Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: 18:30 damit ich den Zug um 20:30 noch erwische. Später fährt die Westbahn ja nicht. Lass' ich gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 SKUFA schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Testspiel vor einigen Wochen hat Limassol gegen Amstetten mit Ach und Krach 1:0 gewonnen - da war nicht viel Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sehen. Klar - war nur ein Testspiel, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die für die Austria ein Stolperstein sein werden! Der Sku hat bei diesem Spiel eigentlich kein Land gesehen. Apollon war gg. Dynamo Moskau dann aber chancenlos. In einem schwachen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 [x] Fix dabei - Flutlicht Olé [x] Karte eh’ schon längst gekauft somit Abo-Platz gesichert [x] 2:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 29 Minuten: [x] 2:0 Heimsieg Wäre ein super Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Rene/B schrieb am 2.8.2019 um 11:17 : Auch LIve im ORF. Wird ein enges und erkämpftes Spiel. Hoffentlich wieder gesund. Aber wird sich ausgehen. ORF das letzte was ich schauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 die schiess ma heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Zumindest per TV dabei da Hackn. KA wie die drauf sind a er ich hoffe auf ein gutes Resultat fürs Rückspiel. Bei Mörderhitze in Zypern muss es nicht spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2019 Wir gehen sowas von unter !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Is schon ausverkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Is schon ausverkauft oder? Laut @Austrianer48 Informationen bestimmt schon über 10000 Karten Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2019 Irgendwie müssen wir die Null halten. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gelingen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Wird verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Irgendwie müssen wir die Null halten. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gelingen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. August 2019 Najo sehr zach das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie müssen wir die Null halten. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gelingen soll... Vorne halten wir sie wohl ganz bestimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts