2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Postinho

Mit Sakic, Röcher und Maestro haben wir endlich wieder eine Siegermentalität im Team. Wenn Huspek sich nich die dumme Rote abgeholt hätte bin ich mir sicher wir hätten früher oder später das 2:0 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

NEMs 1:0-Statistik ist sicher kein Zufall. Nicht bei knapp 50 Spielen, da ist die Stichprobe für einen Zufall viel zu groß.

Letzte Saison hätten wir die Partie sicher noch verloren, auch wegen der fehlenden Kondition. Siehe Runde 36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Die Wolfsberger hatten halt kaum klare Torchancen, auch wenn sie öfter den Ball hatten. Daher auch die vielen Schüsse weils irgendwann einfach angefangen haben aus jeder Position draufzuhauen.

Wennst meinst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

NEMs 1:0-Statistik ist sicher kein Zufall. Nicht bei knapp 50 Spielen, da ist die Stichprobe für einen Zufall viel zu groß.

Letzte Saison hätten wir die Partie sicher noch verloren, auch wegen der fehlenden Kondition. Siehe Runde 36.

stimmt, in Runde 36 waren wir letzte Saison echt schwach... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 49 Minuten:

NEMs 1:0-Statistik ist sicher kein Zufall. Nicht bei knapp 50 Spielen, da ist die Stichprobe für einen Zufall viel zu groß.

Letzte Saison hätten wir die Partie sicher noch verloren, auch wegen der fehlenden Kondition. Siehe Runde 36.

Er macht sich das halt zunutze das der Gegner nach dem 1:0 kommen muss. Auf das, wie sich die eigene Spielanlage danach ändert, bin ich noch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Doofenheinz schrieb vor 17 Minuten:

Er macht sich das halt zunutze das der Gegner nach dem 1:0 kommen muss. Auf das, wie sich die eigene Spielanlage danach ändert, bin ich noch nicht gekommen.

Sie wird noch eine Spur tiefer angelegt ansonsten recht ähnlich. Ich glaube einfach dass er es sehr gut versteht eine gute Defensive aufzustellen. Wir profitieren momentan aber schon enorm davon dass wir meist gleich die Erste Chance einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find in der Defensive verschiebt man besser bzw verlagert sich selbst schneller dort hin wo der Ball hingespielt wird und man macht schlicht einen viel, viel fitteren Eindruck. Das ist sehr positiv.

Auf der anderen Seite versteh ich nicht, weshalb wir so große Probleme hatten, das Spiel zu beruhigen bzw auch den WAC mal laufen zu lassen, wobei mich die Kärntner heute sehr beeindruckt haben, verdammt stark im Kollektiv und toll gespielt, obwohl der Kader eigentlich recht bieder ist.

Heute war das Glück auf unserer Seite, aber das braucht eine Mannschaft wie unsere, die im taktischen und körperlichen Umbruch ist, auch. Sturm ist noch recht fragil, da tun Siege immer gut, auch wenn sie etwas glücklich zustande kommen.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

Ich find in der Defensive verschiebt man besser bzw verlagert sich selbst schneller dort hin wo der Ball hingespielt wird und man macht schlicht einen viel, viel fitteren Eindruck. Das ist sehr positiv.

Auf der anderen Seite versteh ich nicht, weshalb wir so große Probleme hatten, das Spiel zu beruhigen bzw auch den WAC mal laufen zu lassen, wobei mich die Kärntner heute sehr beeindruckt haben, verdammt stark im Kollektiv und toll gespielt, obwohl der Kader eigentlich recht bieder ist.

Heute war das Glück auf unserer Seite, aber das braucht eine Mannschaft wie unsere, die im taktischen und körperlichen Umbruch ist, auch. Sturm ist noch recht fragil, da tun Siege immer gut, auch wenn sie etwas glücklich zustande kommen.

erster absatz: genau

2. weil der wac das sehr gut gemacht hat. und das beantwortest du eh selbst. ich glaube aber dass sie das nicht 90 min durchgehalten hätten.

und da komme ich zu 3. ohne der gelb-roten von huspek wären die wechsel anders ausgefallen, es wäre zb lema gekommen und leitgeb hätte offesiv auch mehr bringen können.

 

insgesamt kein ruhmreicher sieg, verdient auch nicht aber erkämpft und das stimmt positiv

@SturmfanDöblingMitCape nimm meine zusammenfassung nicht persönlich sondern als ergänzung zu deiner einschätzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

So viele gute Chancen hatte der WAC eh nicht - da täuschen die 20 Torschüsse schon über die Qualität hinweg

2x Alu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

2x Alu 

Laut Kleine (Steiermark-Ausgabe) waren es trotz 23 Schussversuchen für den WAC nur 3 aufs Tor. Sturm hat 2 Mal aufs Tor geschossen. 

Edit: Auch laola1 belegt das. Der WAC hat zwar oft geschossen, aber selten gefährlich. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.