Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wird man kaum abschätzen können wie lange die Sache mit der Arbeitsgenehmigung dauert oder? Reden wir da von 2 Wochen oder von einem Monat wie mal zu lesen war hier?

Ich tipp da so um die 3 Wochen, aber vielleicht hören wir was genaueres in den nächsten Tagen.

Wär noch neugierig in welcher Gegend sich die Ablösesumme bewegt, schauma mal ob was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

4 jahres vertrag also. 

Na soweit ich das verstehe 3 Saisonen ?

 

edith: hast recht, 4 Saisonen ??

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade dass mrneub nicht den Thread eröffnen durfte, glaube alle Spieler die nicht vom neubi geöffnet worden sind waren ein Flop in letzter Zeit.

Trotzdem: alles Gute bei uns, das noch keine Erlaubnis da ist sehe ich als sehr kleines Problem, jetzt heißts erstmal europafit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Na Nike pünktlich zu meinem Geburtstag... muss ein Omen sein. Herzlich willkommen!!

Alles Gute Nike!

Hoffe er fühlt sich schnell wohl und ergibt ein cooles Duo mit Badji! So ein 50 Tore Sturm wäre wieder mal fein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich sehr über den Transfer! Ich habe Japaner stets als sehr professionell, mit richtiger Einstellung zum Sport, als extrem ehrgeizig und dennoch als mannschaftsdienlich kennnen gelernt. Genau diese Attribute brauchen wir bei uns!

 Das mit der mangelnden Arbeitsbeweilligung find ich übrigens sehr gut. Das zwingt uns, ihm mal ein paar Wochen Zeit zur Akklimatisierung zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Wird man kaum abschätzen können wie lange die Sache mit der Arbeitsgenehmigung dauert oder? Reden wir da von 2 Wochen oder von einem Monat wie mal zu lesen war hier?

Nachdem er wohl als Schlüsselarbeitskraft eingestellt wird, sollte das rasch gehen. Rapid war ja auch hoffentlich so schlau und hat schon bevor der Vertrag unterzeichnet wurde, eine Anfrage zur Genehmigung gestellt.

 

Edit: Haben sie nicht. Schlecht :D

bearbeitet von 1904_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.