Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Na oida - ein chinesischer Glückskeks und chinesische Musik, wenn ein Japaner anheuert. Ihr solltet Euch da besser informieren beim SK Rapid, da kann man die Japaner ganz schön beleidigen, wenn man das verwechselt!!!

Das ist unglaublich, wer denkt sich sowas bitte aus......

Wir haben wirklich keinen Grund andere auszulachen, komplett wurscht was sie aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidDevelopment schrieb vor 8 Minuten:

Na oida - ein chinesischer Glückskeks und chinesische Musik, wenn ein Japaner anheuert. Ihr solltet Euch da besser informieren beim SK Rapid, da kann man die Japaner ganz schön beleidigen, wenn man das verwechselt!!!

das hab ich mir auch gedacht...puhhh ohne jetzt was schlecht reden zu wollen, aber das ist echt net besonders professionell, das wär so als wenn man einen AUT Kicker der nach Japan wechselt mit Hintergrundmusik made in Germany.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das hab ich mir auch gedacht...puhhh ohne jetzt was schlecht reden zu wollen, aber das ist echt net besonders professionell.

Bin sonst nur stiller Beobachter hier, aber da muss ich was richtig stellen... :-)

Glückskekse stammen ursprünglich nicht aus China, sondern kommen aus Japan. Es hat also alles seine Richtigkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bandito85 schrieb vor 1 Minute:

Bin sonst nur stiller Beobachter hier, aber da muss ich was richtig stellen... :-)

Glückskekse stammen ursprünglich nicht aus China, sondern kommen aus Japan. Es hat also alles seine Richtigkeit! 

Danke !! sry für Halbwissen, ist ja doch am gefährlichsten......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Na oida - ein chinesischer Glückskeks und chinesische Musik, wenn ein Japaner anheuert. Ihr solltet Euch da besser informieren beim SK Rapid, da kann man die Japaner ganz schön beleidigen, wenn man das verwechselt!!!

Ich hab mich schon gefragt, ob Glückskekse auch etwas japanisches wären. Selbst wenn es etwas japanisches wäre, wirkt das so, wie wenn bei der Vorstellung eines Österreichers Zoki zum Radetzkymarsch sein Schnitzel kriegt und in der Panier der Name vom Spieler drinnen steht. :lol:

Wenn es das falsche Land ist, dann halt Preußens Gloria und Bratwurst mit Sauerkraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Granada schrieb vor 3 Minuten:

man sollte ihm einreden, das es bei uns normal ist, dass (junge) spieler bei ihren ersten fehlpässen ausgepfiffen werden, so eine art wiener besonderheit und zuneigungsbekundung.

Leider hat das auspfeiffen der eigenen Spieler in den letzten Jahren stark zugenommen.Das ist aber bestimmt keine Wiener Besonderheit.Das hält sich bei uns,im Vergleich zu den meisten anderen Clubs in Europa,noch in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bandito85 schrieb vor 1 Minute:

Bin sonst nur stiller Beobachter hier, aber da muss ich was richtig stellen... :-)

Glückskekse stammen ursprünglich nicht aus China, sondern kommen aus Japan. Es hat also alles seine Richtigkeit! 

Danke für den Einwand, wusste ich nicht - denke aber trotzdem, dass es eher mit China assoziiert ist. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Glückskeks

Ziehe meine Kritik zurück - möchte aber dennoch sagen, dass man hier aufpassen sollte. Schließlich werden wir aus Japan ganz stark verfolgt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Danke !! sry für Halbwissen, ist ja doch am gefährlichsten......

Gerne, kein Problem. Ich bin nur auch schon mal über exakt dieses Thema gestolpert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Bandito85 schrieb vor 2 Minuten:

Bin sonst nur stiller Beobachter hier, aber da muss ich was richtig stellen... :-)

Glückskekse stammen ursprünglich nicht aus China, sondern kommen aus Japan. Es hat also alles seine Richtigkeit! 

Nicht so schnell... Sie wurden angeblich von einem Japaner in San Francisco erfunden, aber nach meiner Kurzrecherche sind sie in Japan kaum populär, dafür aber in China enorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hatte man Angst der Junge hat Anpassungsschwierigkeiten und dann haut er gleich mal auf Insta in "Wiana" Dialekt raus, taugt ma :D

IMG_20190731_085522.jpg

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Da hatt man Angst der Junge hat Anpassungsschwierigkeiten und dann haut er gleich mal auf Insta in "Wiana" Dialekt raus, taugt ma :D

IMG_20190731_085522.jpg

Merkt man, dass er ein Zuagrasta is, weil mit einem "e" wärs ganz perfekt

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

es kann nur einen Grund für 32 geben, und ich bin schockiert dass dies noch niemand gepostet hat :gruen:

33 wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.