Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 52 Minuten:

Also die heutige Leistung von Kitagawa hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte, wenn man ihn lässt. Nicht, weil er alles niedergerissen hat heute, wie soll das auch gehen, ohne Selbstvertrauen, ohne Spielpraxis, in einer jungen Rumpftruppe. 

Aber er hat wieder gezeigt, dass er einfach sehr quirlig ist, lauffreudig, technisch sicher besser als Kara und Fountas, und sich vor allem im Angriffsdrittel bzw. im Strafraum extrem gut im Raum bewegt (siehe auch die Chance in Zagreb, oder eben das Tor heute). 

Ich würde wirklich, wirklich gerne mal wieder Taxi ganz vorne sehen (wie vor zwei Jahren, als wir mMn unseren besten Fußball unter Kühbauer gespielt haben, und Fountas auch super funktioniert hat), und dahinter eben Koya, der in Japan auch nicht als Solospitze gespielt hat. Gemeinsam mit Grüll hätten wir da plötzlich viel mehr Dynamik vorne drinnen. Und Kara könnte als Joker kommen, wenn der Gegner schon müde ist. Aber mir ist auch klar, dass das natürlich weiterhin nicht passieren wird. 

Und die Stärke des Gegners ist egal? Es ist ja genau der Sinn das man einen Spieler aufbaut gegen schwächere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

der Japaner wird bei neuem Trainer Chance bekommen.

es wird keinen neuen Trainer geben. in der LSP-Pause wird nichts passieren. Gegen Altach wird gewonnen, womit bleibt der Kühbauer leider mindestens bis Winter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und die Stärke des Gegners ist egal? Es ist ja genau der Sinn das man einen Spieler aufbaut gegen schwächere. 

Nein. Wie sich ein Spieler bewegt, Bälle verarbeitet oder freie Räume bespielt, hat nichts mit dem Gegner zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Proplem ist Koya hätte heute auch nicht mehr ausrichten kônnen, auch wenn ich mir ganz sicher bin, das er Technisch einer unser besten Spieler ist, 

Das Hauptproplem liegt an unserer Spielanlage und solange Kühbauer Trainer ist sehen wir auch nichts anderes, 

Und das zweite Proplem ist das wir aktuell im Mittelfeld nicht existent sind weil es da keine Spieler gibt die das Spiel an sich reißen 

Würde Kühbauer Knasi und Koya richtig einsetzen also Knasi als Freigeist mit exzellenten Pass und Koya der auf solche Zuspiele wartet und in den freien Raum sprintet um dann Abzuschließen oder auf einen anderen Stürmer ablegt dann hätten wir viel mehr Dynamik in unserem Spiel, nur blöd das wir im Mittelfeld aktuell keinen haben der Knasi mal den Ball zuspielen kann, und blöd das unser Spiel weiterhin nur auf Hoch und Weit ausgelegt ist. 

Ich traue Koya den durchbruch bei uns zu aber nicht unter Kühbauer um es auf den Punkt zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Gunner schrieb vor 40 Minuten:

Nein. Wie sich ein Spieler bewegt, Bälle verarbeitet oder freie Räume bespielt, hat nichts mit dem Gegner zu tun. 

vergiss es, du diskutierst mit jemanden der Kühbauer im Bild hat neben seinem User Namen - da zählen keine Argumente. Kühbauer ist Gott, wer das nicht weiss, ist in seinen Augen einfach unqualifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Ok, nur umso besser der Gegner umso weniger Räume..

beatboy schrieb vor 59 Minuten:

vergiss es, du diskutierst mit jemanden der Kühbauer im Bild hat neben seinem User Namen - da zählen keine Argumente. Kühbauer ist Gott, wer das nicht weiss, ist in seinen Augen einfach unqualifiziert

Was bist du für ein Pfosten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
beatboy schrieb vor 57 Minuten:

Wie kann man nur so etwas behaupten? Ich bin ein DK Fanboy (zumindest als Spieler) und denke als Trainer hat er mehr als genug Fehler bei uns gemacht weswegen ich lieber gestern als heute eine ablöse sehen würde. Deine Aussage disqualifiziert dich allerdings eine normale Diskussion zu starten wollen. Da kommt einfach böser User hat das Profilbild vergiss es mit dem kannst nicht kommunizieren... also ganz ehrlich solltest wirklich jemals auch nur annähernd unser Verein gesponsert haben so bin ich froh das du dich zurück gezogen hast/wolltest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 16 Minuten:

Wie kann man nur so etwas behaupten? Ich bin ein DK Fanboy (zumindest als Spieler) und denke als Trainer hat er mehr als genug Fehler bei uns gemacht weswegen ich lieber gestern als heute eine ablöse sehen würde. Deine Aussage disqualifiziert dich allerdings eine normale Diskussion zu starten wollen. Da kommt einfach böser User hat das Profilbild vergiss es mit dem kannst nicht kommunizieren... also ganz ehrlich solltest wirklich jemals auch nur annähernd unser Verein gesponsert haben so bin ich froh das du dich zurück gezogen hast/wolltest 

ich bin grundsätzlich auch ein Verfechter der Diskussion ohne persönliche Beleidigung und hoffe, es gelingt mir weitestgehend. Aber der angesprochene User ist ein seltenes Exemplar der Kühbauerverehrung und -verklärung. Dass einem da hin und wieder die Contenance abhanden kommen kann, kann ich durchaus verstehen (ohne dass ich es würdig fände, es zu liken).

Die blaue Mauritius unter den Kühbaueranbetern, sozansogn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Also die heutige Leistung von Kitagawa hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte, wenn man ihn lässt. Nicht, weil er alles niedergerissen hat heute, wie soll das auch gehen, ohne Selbstvertrauen, ohne Spielpraxis, in einer jungen Rumpftruppe. 

Aber er hat wieder gezeigt, dass er einfach sehr quirlig ist, lauffreudig, technisch sicher besser als Kara und Fountas, und sich vor allem im Angriffsdrittel bzw. im Strafraum extrem gut im Raum bewegt (siehe auch die Chance in Zagreb, oder eben das Tor heute). 

Ich würde wirklich, wirklich gerne mal wieder Taxi ganz vorne sehen (wie vor zwei Jahren, als wir mMn unseren besten Fußball unter Kühbauer gespielt haben, und Fountas auch super funktioniert hat), und dahinter eben Koya, der in Japan auch nicht als Solospitze gespielt hat. Gemeinsam mit Grüll hätten wir da plötzlich viel mehr Dynamik vorne drinnen. Und Kara könnte als Joker kommen, wenn der Gegner schon müde ist. Aber mir ist auch klar, dass das natürlich weiterhin nicht passieren wird. 

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 2 Minuten:

ich bin grundsätzlich auch ein Verfechter der Diskussion ohne persönliche Beleidigung und hoffe, es gelingt mir weitestgehend. Aber der angesprochene User ist ein seltenes Exemplar der Kühbauerverehrung und -verklärung. Dass einem da hin und wieder die Contenance abhanden kommen kann, kann ich durchaus verstehen (ohne dass ich es würdig fände, es zu liken).

Die blaue Mauritius unter den Kühbaueranbetern, sozansogn...

So ist es und froh darüber, wenn jemand sein Geld wo anders hinträgt, sollten gerade wir glaub ich auch nicht sein. So erfolgreiche oder rosige Zeiten erleben wir in den letzten Jahren auch nicht, dass wir uns das leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht, wenn DK geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ESC0BAR schrieb am 8.11.2021 um 08:39 :

Dieser Thread ist mit Abstand der nervigste.

Sry für OT.

Stand heute komm ich hierher um mich zu erholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
kamara schrieb vor einer Stunde:

Stand heute komm ich hierher um mich zu erholen!

Stehst wohl auf japanische Schonkost?

Bei Darmproblemen halt ich mich hier auch oft Stundenlang auf.

20211109_203009.jpg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten