Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Er ist schon jetzt ein wichtiger Spieler, sonst würde er nicht jede Runde im Kader stehen. 

oder an mangel an alternativen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

oder an mangel an alternativen?!

Naja, bei der Einsatzzeit die er bekommt, würde auch ein Fuchshofer auf der Bank reichen. Da muss schon mehr da sein als nur ein Mangel an Alternativen. Und um den Preis mit dem Wissen der langen Akklimatisierung muss Zoki etwas gesehen haben, dass andere Spieler in der Form nicht haben. Ich hoffe nur, dass er nicht im letzten Vertragsjahr explodiert und wir durch die Finger schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei der Einsatzzeit die er bekommt, würde auch ein Fuchshofer auf der Bank reichen. Da muss schon mehr da sein als nur ein Mangel an Alternativen. Und um den Preis mit dem Wissen der langen Akklimatisierung muss Zoki etwas gesehen haben, dass andere Spieler in der Form nicht haben. Ich hoffe nur, dass er nicht im letzten Vertragsjahr explodiert und wir durch die Finger schauen

so wie immer meinst? wenn der Spieler bleibt und verlängert, fällt die Leistung ab, oder er wechselt ins Ausland und macht noch einmal einen Schritt nach vor :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei der Einsatzzeit die er bekommt, würde auch ein Fuchshofer auf der Bank reichen. Da muss schon mehr da sein als nur ein Mangel an Alternativen. Und um den Preis mit dem Wissen der langen Akklimatisierung muss Zoki etwas gesehen haben, dass andere Spieler in der Form nicht haben. Ich hoffe nur, dass er nicht im letzten Vertragsjahr explodiert und wir durch die Finger schauen. 

ich find das koya ein super kicker ist keine frage nur seine spielzeit seit oktober 2020 ist sehr gering (EL, CUP ; LIGA) - zusammen gerechnet ca. 5,5 spiele gemacht. Hatte zwar einige Einwechselungen aber ein paar nur für wenige Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

ich find das koya ein super kicker ist keine frage nur seine spielzeit seit oktober 2020 ist sehr gering (EL, CUP ; LIGA) - zusammen gerechnet ca. 5,5 spiele gemacht. Hatte zwar einige Einwechselungen aber ein paar nur für wenige Minuten. 

den Demir werden glanzlose Kurzeinsätze schnell verziehen, dem Koya wirft man sie ewig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das meinte ich damit. Mangels Alternativen wird er nicht auf der Bank sitzen. Und die Zeit die er bekommt, ist halt etwas wenig, um in Form zu kommen bzw. sich wirklich zu zeigen. Das ist aber eben dem Umstand geschuldet, dass 2 günstigere Spieler schneller funktioniert haben bzw. aktuell deutlich vor Ihm stehen in der Rangliste (Kara und Fountas). Und am Ende spielt der, der besser in Form ist, egal was er gekostet hat. Im Sommer werden die Karten ziemlich sicher neu gemischt. Ich hoffe, dass er dann mehr Spielzeit bekommt und auch zeigen kann, was er drauf hat. Es liegt wohl vor allem am körperlichen, dass er sich dann in Spielen wie gegen den Lask so schwer tut. Fountas ist in der Hinsicht vielleicht einfach mehr Schlitzohr. Kita schätze ich so ein, dass er alles gibt und im Moment einfach zu viel versucht, weil er eben mehr spielen wird. Es fehlt die sprichwörtliche Selbstverständlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig ist hier wohl einfach auch die aklimatisierung im Team und da scheint er einen guten Stand zu haben. Er rackert auch viel und ist aktiv. Ich denke viel fehlt nicht mehr bis er in den Stamm rutschen kann. Aktuell haben wir in der Offensive aber sowieso eher Luxusprobleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man ZB in Zweifel stellt müsste man sich ja auch die Frage stellen, wer, und da ntürlich jemand realistisches, würde das eindeutig besser machen können. Spätestens bei dieser Frage fällt mir nix mehr ein, ich bin aber auch kein Experte, am Ende des Tages sprechen wir hier alle aus der Sicht von Fans, manch einer vielleicht mit etwas mehr einblick, und dennoch mit einer ebenfalls subjektiven Meinung.

Zoki macht seine Arbeit super, keine Frage. Trotzdem bin ich der Meinung das man seinen Job, bei den vorhandenen Möglichkeiten nicht viel anders machen könnte. Die Spieler die wir holen sind alles aufgelegte Transfers. Bei einem klappt's (Kara, Grüll?) und beim anderen leider nicht (Balic, Gruber). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 14 Minuten:

Zoki macht seine Arbeit super, keine Frage. Trotzdem bin ich der Meinung das man seinen Job, bei den vorhandenen Möglichkeiten nicht viel anders machen könnte. Die Spieler die wir holen sind alles aufgelegte Transfers. Bei einem klappt's (Kara, Grüll?) und beim anderen leider nicht (Balic, Gruber). 

das ist einfach falsch, Zokis Erfolge waren vor Corona

einen Kara, Petrovic musst einmal scouten

einen Badji musst erstmal irgendwo anbringen noch dazu gewinnbringend

und quasi das alles mit gebundenen Händen

DAS KANN ABSOLUT NICHT JEDER und er hätte sehr wohl anders vorgehn können, meine Meinung ist, dass Zoki ein Denkmal verdient hat

wir spekulieren über neue Spieler, sportlich spielen wir oben mit, wir haben gelernt mit der Situation umzugehn (Corona) und die Entscheidungen verständnisvoller zur Kentniss zu nehmen

im Verein herrscht eine gewisse Ruhe, trotz unnötigen Aktionen vom Taxi, seinen Management, den Medien, dass Didi nicht verlängert wurde usw..

ich glaube es ist im Moment ein schönes Gefühl Rapidler zu sein und das war nicht immer so und ist keinesfalls selbstverständlich

Vieles davon haben wir unseren SD zu verdanken, wer das alles nicht zu schätzen weiß, der soll mal bei anderen Vereinen in der Liga nachfragen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

das ist einfach falsch, Zokis Erfolge waren vor Corona

einen Kara, Petrovic musst einmal scouten

einen Badji musst erstmal irgendwo anbringen noch dazu gewinnbringend

und quasi das alles mit gebundenen Händen

DAS KANN ABSOLUT NICHT JEDER und er hätte sehr wohl anders vorgehn können, meine Meinung ist, dass Zoki ein Denkmal verdient hat

wir spekulieren über neue Spieler, sportlich spielen wir oben mit, wir haben gelernt mit der Situation umzugehn (Corona) und die Entscheidungen verständnisvoller zur Kentniss zu nehmen

im Verein herrscht eine gewisse Ruhe, trotz unnötigen Aktionen vom Taxi, seinen Management, den Medien, dass Didi nicht verlängert wurde usw..

ich glaube es ist im Moment ein schönes Gefühl Rapidler zu sein und das war nicht immer so und ist keinesfalls selbstverständlich

Vieles davon haben wir unseren SD zu verdanken, wer das alles nicht zu schätzen weiß, der soll mal bei anderen Vereinen in der Liga nachfragen

Ruhig Brauner, du kannst dich wieder beruhigen. Einen Kara in Zusammenhang mit Scouting zu bringen ist lächerlich! Wenn man solche Spieler in Österreich nicht am Radar hat, dann hat man seinen Beruf verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Ruhig Brauner, du kannst dich wieder beruhigen. Einen Kara in Zusammenhang mit Scouting zu bringen ist lächerlich! Wenn man solche Spieler in Österreich nicht am Radar hat, dann hat man seinen Beruf verfehlt. 

bin ganz ruhig, nur manchmal werd ich emotional

einer von uns beiden irrt sich gewaltig bei seiner Einschätzung ich will nicht sagen, dass ich es nicht bin, aber es werden nicht laufend Stürmer verpflichtet die unsere Liga zerbomben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

einer von uns beiden irrt sich gewaltig bei seiner Einschätzung ich will nicht sagen, dass ich es nicht bin, aber es werden nicht laufend Stürmer verpflichtet die unsere Liga zerbomben

Es ist seit ein paar Tagen nicht zu klären, wer das Pingpong-Spiel besser beherrscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Den hab ich schon vor 3 Jahren gesehen und zu einem Freund gesagt, warum Kara nicht zumindest zu den Rapid Amateure kommt....

Mit viel Glück wurde er dann von Horn geholt.

In jedem Bundesland laufen 1-2 Kicker, die man schon längstens verpflichten könnte - is nur geschätzt. Ich hab selber von den C Knaben an aufwärts gespielt (insgesamt 31 Jahre) und glaube fast zu behaupten, dass unsere Scouting Abteilung ned grad die beste is...... siehe Bullen, LASK, WAC, WSG jetzt!!, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
roman1972 schrieb vor einer Stunde:

Den hab ich schon vor 3 Jahren gesehen und zu einem Freund gesagt, warum Kara nicht zumindest zu den Rapid Amateure kommt....

Mit viel Glück wurde er dann von Horn geholt.

In jedem Bundesland laufen 1-2 Kicker, die man schon längstens verpflichten könnte - is nur geschätzt. Ich hab selber von den C Knaben an aufwärts gespielt (insgesamt 31 Jahre) und glaube fast zu behaupten, dass unsere Scouting Abteilung ned grad die beste is...... siehe Bullen, LASK, WAC, WSG jetzt!!, 

Aber wenn in jedem Bundesland 1-2 Kicker sind die man längst verpflichten könnte dann sind ja die anderen "Scouting Abteilungen" von RBS, LASK , wac usw auch nicht besser oder ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Aber wenn in jedem Bundesland 1-2 Kicker sind die man längst verpflichten könnte dann sind ja die anderen "Scouting Abteilungen" von RBS, LASK , wac usw auch nicht besser oder ? :gruebel:

Spar Dir Deine sarkastischen Kommentare und schau Dir an, wen LASK, WAC und Wattens vor allem holen und dann schau Dir an, wie wir da stehen! Da erkennt ein Blinder, dass bei uns einiges im Argen liegt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten