database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 ich hoffe, dass wir ihn schon gegen den SKN auf der bank sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass wir ihn schon gegen den SKN auf der bank sehen Er braucht die Arbeitsgenehmigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass wir ihn schon gegen den SKN auf der bank sehen Mit viel glück beim derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveA Amateur Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass wir ihn schon gegen den SKN auf der bank sehen Da wird er sicher noch keine Arbeitserlaubnis haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Was genau bedeutet für euch: "einen ganz neuen Markt erschließen" ? Mehr einnahmen durch Fanartikel in der Hoffnung das seine Asiatischen Fans jetzt Rapid Shirts kaufen? Oder was genau erwartet ihr euch großartig? In Japan leben 130Mio Menschen. Natürlich werden jetzt nicht alle instant Rapid Fans. Aber wenn Kitagawa gut spielt und weiterhin im Nationalteam auftritt wird er sukzessive über die nächsten Jahre einen Impact auf das Merchandising haben. Darüberhinaus kann seine Person die Grundlage für Aufmerksamkeit durch japanischer Sponsoren sein. Auch für die Vermarktung von Rapid.TV könnte es interessant sein. Gibt viele Ansatzpunkte die summa summarum für mich "den Markt erschließen" in diesem Zusammenhang bedeuten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 Jupiduuuuuuu, willkommen! Ich mag den Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde: dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient. PAVLOVIC zu Rapid jetzt an der Leihe detto ALARs Leihe und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert. ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren Teufel auch, mehrere Spieler von einer Agentur? Du bist etwas großem auf der Spur! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 dobie schrieb vor 9 Minuten: Er braucht die Arbeitsgenehmigung. die werden doch hoffentlich schon in die richtung gearbeitet haben in den letzten wochen. der name ist doch schon länger bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 3 Minuten: die werden doch hoffentlich schon in die richtung gearbeitet haben in den letzten wochen. der name ist doch schon länger bekannt. Können schon aber die Leute im Amt lassen sich einfch nicht stressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 2 Minuten: die werden doch hoffentlich schon in die richtung gearbeitet haben in den letzten wochen. der name ist doch schon länger bekannt. Natürlich, mal prophylaktisch besorgen, unterschrieben wird das ganze dann schon irgendwann, vielleicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. Juli 2019 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Unfassbar, wie viele Zuschauer die beim Training haben Schaut mir eher nach Aufwärmen vor dem Match, das am nächsten Foto zu sehen ist, aus AntiPessimist schrieb vor 19 Minuten: PS: Ich hoffe auf ein Kitagawa Dress mit japanischen Schriftzeichen! Habens nicht einmal in Japan: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveA Amateur Geschrieben 31. Juli 2019 2017/18 in 32 Ligaspielen 13 Tore und 8 Vorlagen. 2018/19 in 20 Ligapielen 6 Tore und 3 Vorlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 12 Minuten: die werden doch hoffentlich schon in die richtung gearbeitet haben in den letzten wochen. der name ist doch schon länger bekannt. Das geht nicht,man kann nicht früher einreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 database schrieb vor 12 Minuten: die werden doch hoffentlich schon in die richtung gearbeitet haben in den letzten wochen. der name ist doch schon länger bekannt. Klar wenn ich 3-4 Nicht-EU Spieler am Schirm habe, beantrage ich einfach mal gleich für alle die Genehmigung, ob man sie nun braucht oder nicht! Ich mal mir die Welt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Auf Rapid TV (nicht Verschlüsselt) gibt es ein Video mit Zoki über Koya Der Kurier schreibt das Koya Offiziell um 13 uhr 30 vorgestellt wird. Auf Rapid TV ist noch nix zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts