Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Silva

Koya Kitagawa wechselt zum SK Rapid

1,041 posts in this topic

Recommended Posts

Horstl Steiger schrieb vor 6 Minuten:

ja klar .. aber man muss diesen "diamanten noch schleifen" .. aber er ist das beste beispiel.
den brauchst keine chance länger geben .. er funktioniert .. aber jedem dahergelaufenen Legionär immer "zeit geben" ist ein Witz.

und mein ursprüngliches posting ging um Transfers allgemein .. nicht um 17-18jährige .. daher aus dem Zusammenhang gerissen.

Dh Müldür kam vor gut einem Jahr von den Amas als fertiger Spieler, im Alter von 19, zu den Profis? Den enormen Entwicklungsschub den er seither machte übersiehst du aber...

Ein Grüner schrieb vor 9 Minuten:

Bin schon auf die Leute gespannt, wann er endlich spielen darf nach 7-8 wochen. Und es dann nicht gleich läuft. Dann werden sich Didi und Zoki den Schuh anziehen müssen! Zu recht! 

Warum "zurecht"??

Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Bin schon auf die Leute gespannt, wann er endlich spielen darf nach 7-8 wochen. Und es dann nicht gleich läuft. Dann werden sich Didi und Zoki den Schuh anziehen müssen! Zu recht! 

Aha jetzt geht mir ein Licht auf, du bist kein Schwab basher sondern generell ein Querulant 

Er bekommt genug Zeit, soviel wie er auch braucht. 

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Dh Müldür kam vor gut einem Jahr von den Amas als fertiger Spieler, im Alter von 19, zu den Profis? Den enormen Entwicklungsschub den er seither machte übersiehst du aber...

Warum "zurecht"??

Manches lässt man am besten unkommentiert und hinterfragt es nicht weiter, weils ganz einfach ein kompletter Blödsinn ist :)

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Warum "zurecht"??

du checkst das immer noch nicht .. ich hab über was ganz anderes geschrieben .. über all die Legionäre (zB damals BERISHA oder IVAN) bei denen sich Leute nach einer Versagersaison immer noch Zeig gewunschen haben .. Talente ist ja klar aber das hat nix mit meinem ursprünglichen Posting zu tun .. hoff du checkst das jetzt

dobie schrieb vor 2 Stunden:

Er bekommt genug Zeit, soviel wie er auch braucht. 

Gegen Beispiel. Wieviel zeit hat Arnautovic in China bekommen? 

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Aha jetzt geht mir ein Licht auf, du bist kein Schwab basher sondern generell ein Querulant 

Dürft aber e ned allzu oft sein oder? :laugh:

Gegen Beispiel. Wieviel zeit hat Arnautovic in China bekommen? 

Arnautovic ist aber ein fertiger Spieler mit unglaublichen Anlagen, mit ein bisschen mehr Hirn, hätte er Weltklasse werden können. Das Niveau der chinesischen Liga ist unterirdisch. Schau dir einmal ein Spiel an, das kann man nicht wirklich mit unserer Liga vergleichen.

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Arnautovic ist aber ein fertiger Spieler mit unglaublichen Anlagen, mit ein bisschen mehr Hirn, hätte er Weltklasse werden können. Das Niveau der chinesischen Liga ist unterirdisch. Schau dir einmal ein Spiel an, das kann man nicht wirklich mit unserer Liga vergleichen.

Ich hab mir sein erstes Tor angeschaut. Unglaublich, wie langsam das war, wie unbedrängt der Spieler flanken konnte, wie überhaupt auf die Flanke reagiert wurde. Klar, wenn dann Arnautovic mit vollem Tempo und voller Wucht auf den Ball geht, sehen die kein Land.