Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Gast

Bitte beendet das im Sommer. Das ist ja Wahnsinn. 2 1/2 Jahre da, mega Gehalt. Null Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich kann mindestens 6 Spieler aufzählen die heute schlechter waren als Koya, für was man wieder auf ihn losgehen muss dürfte am allgemeinen Frust liegen

mag sein. nur ist koya seit 2 1/2 jähren sch.... hat wahrscheinlich im vergleich zu strunz das 10 fache Monatsgehalt. und 10 mal besser wie strunz war er mal sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Bei jeder Niederlage werden der Koya od Arase Thread hervorgeholt obwohl mind. 2/3 der Mannschaft genauso oder noch ne viel schlechtere Leistung dargeboten haben. Es kommt mir manchmal so vor als ob es dem schlichten österreichischen Gemüt bei diesen beiden am meisten Spaß macht auf die beiden hinzudreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Und dieser Thread ist gleich wieder oben :lol:

Er ist eben „die Ursache“ und „der Grund“ für die Situation in der Rapid schon seit Jahren ist! Das darfst den Leuten ned nehmen.

Wissen wir eigentlich mit Bestimmtheit, ob Kitagawa nicht auch schuld an Covid-19 ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mindestens 6 Spieler aufzählen die heute schlechter waren als Koya, für was man wieder auf ihn losgehen muss dürfte am allgemeinen Frust liegen

Dass mindestens sechs andere Spieler noch schlechter sind, ist aber auch kein richtiges Argument für Kitagawa, insbesondere dann nicht, wenn man Kosten und Leistung abwägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mindestens 6 Spieler aufzählen die heute schlechter waren als Koya, für was man wieder auf ihn losgehen muss dürfte am allgemeinen Frust liegen

Finde es auch bemerkenswert, dass hier nicht über velimirovic oder aiwu gesprochen wird!

…aber natürlich hat kitagawa wenig kredit bei den fans. was nach den letzten 2 jahren auch wenig verwunderlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn bei einem Spieler die beste Aktion ist daß er ein Tor auflegt weil er sich Mal wieder den Ball nicht gescheit stoppen oder mitnehmen konnte sagt das so ziemlich alles aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.