Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2019 Wird im Stadion nun Alkohol ausgeschenkt oder nicht, weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Gump86 schrieb vor 23 Stunden: a so a Schaß... jetzt ist das Spiel erst morgen hab mich heut schon drauf gefreut... ging mir gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) https://www.bazonline.ch/sport/fussball/der-fc-basel-tritt-gegen-ein-maerchen-an/story/10323763 Es gibt alkoholhaltiges Bier. Aber betrinkt euch besser vorher mit gutem Bier bearbeitet 7. August 2019 von Käppelijoch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Käppelijoch schrieb vor 4 Minuten: https://www.bazonline.ch/sport/fussball/der-fc-basel-tritt-gegen-ein-maerchen-an/story/10323763 Es freut sich zwar jeder aber als Märchen sieht sich hier keiner Wobei wenn man sich den Artikel durchliest, haben sich gar nicht so unrecht. bearbeitet 7. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2019 oh JAAAAA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Die hört man mMn heute noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste. Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2019 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste. Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp... mindestens eine Kiste!! gemma LINZ in Basel beginnts.............. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2019 swisspower schrieb vor 22 Minuten: Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste. Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp... Jahresvorrat Bockbier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 4:0 International spielts das nicht wie NAtional. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste. Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp... bei der heutigen orf starbesetzung (wayna, herbert & könig) würd ich dir raten, halbwegs nüchtern zu bleiben. man will ja jeden pariasek'schen versprecher (VALENZINGA ), prohaska'schen fallfehler und könig'schen todesschrei mitkriegen und sich das auch merken. wobei, nach dem dritten, vierten bier ist dieses sommerkabarett gleich nochmal viel lustiger 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Werbung für das öffentliche Fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. August 2019 Artschi1979 schrieb vor 19 Stunden: ich sehe ja auch den Punkt das Österreich in der 5J Wertung vor der Schweiz ist weil wir härter spielen für Schwachsinnig an. Ich denke es hat vorallem damit zu tun, dass Salzburg es nie in die CL geschafft hat und in der EL fleissig Punkte sammeln konnte. Dazu kommt noch letzte Saison mit einem FC Basel in totalem Umbruch und YB mit einer brutalen CL-Gruppe (Manchester United, Juventus, Valencia). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Rene/B schrieb vor 16 Minuten: 4:0 International spielts das nicht wie NAtional. Ein Tor wird Basel schon machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts