FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das richtige Interview ist ja noch viel besser wie der Kurier Artikel. Resümee von ihm ist, dass wir eigentlich nur Zweiter geworden sind weil die Wiener so schlecht waren aber zugegeben hat man auch ganz gut gespielt ..lol

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/kenner-fredy-bickel-erklaert-darum-liegt-oesterreich-vor-uns-im-uefa-ranking-id15452373.html

bickel hat eine recht ordentliche bilanz gegen uns, daher darf er das #rapidmussIMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das richtige Interview ist ja noch viel besser wie der Kurier Artikel. Resümee von ihm ist, dass wir eigentlich nur Zweiter geworden sind weil die Wiener so schlecht waren aber zugegeben hat man auch ganz gut gespielt ..lol

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/kenner-fredy-bickel-erklaert-darum-liegt-oesterreich-vor-uns-im-uefa-ranking-id15452373.html

Das Rapid-Gen hat er noch verinnerlicht :lol:

Zitat

Und der Klub wird von einem emotionalen Präsidenten geführt. Das ist ziemlich unberechenbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das richtige Interview ist ja noch viel besser wie der Kurier Artikel. Resümee von ihm ist, dass wir eigentlich nur Zweiter geworden sind weil die Wiener so schlecht waren aber zugegeben hat man auch ganz gut gespielt ..lol

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/kenner-fredy-bickel-erklaert-darum-liegt-oesterreich-vor-uns-im-uefa-ranking-id15452373.html

Fredy bickel?? wo war der nochmal, wer ist das eigentlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass Bickel nicht mehr bei Rapid ist - das hat wunderbar gepasst ???

Anderes Thema: Wie viele werden wir in Basel wohl sein? 800-1.000?

Nachdem die ersten 600 Tickets schon weg sind, wirst du mit deiner Schätzung ungefähr richtig liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spätestens nach diesem Interview seid ihr haushoher Favorit für mich. Jedes Mal wenn der Fredl gemeint hat, er kann auch nur irgendetwas sportlich(!) richtig einschätzen, kam das Gegenteil raus. Selten einen SD gesehen bei dem tatsächlich immer das Gegenteil zu erwarten war von dem was er ankündigte. Unvergessen seine Beschreibungen von Berisha oder Barac. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens nach diesem Interview seid ihr haushoher Favorit für mich. Jedes Mal wenn der Fredl gemeint hat, er kann auch nur irgendetwas sportlich(!) richtig einschätzen, kam das Gegenteil raus. Selten einen SD gesehen bei dem tatsächlich immer das Gegenteil zu erwarten war von dem was er ankündigte. Unvergessen seine Beschreibungen von Berisha oder Barac. :lol:

Dein Wort in Gottes Ohr!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat der @OoK_PSschon einen Tipp abgegeben? :nervoes:

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Spätestens nach diesem Interview seid ihr haushoher Favorit für mich. Jedes Mal wenn der Fredl gemeint hat, er kann auch nur irgendetwas sportlich(!) richtig einschätzen, kam das Gegenteil raus. Selten einen SD gesehen bei dem tatsächlich immer das Gegenteil zu erwarten war von dem was er ankündigte. Unvergessen seine Beschreibungen von Berisha oder Barac. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Spätestens nach diesem Interview seid ihr haushoher Favorit für mich. Jedes Mal wenn der Fredl gemeint hat, er kann auch nur irgendetwas sportlich(!) richtig einschätzen, kam das Gegenteil raus. Selten einen SD gesehen bei dem tatsächlich immer das Gegenteil zu erwarten war von dem was er ankündigte. Unvergessen seine Beschreibungen von Berisha oder Barac. :lol:

Alleine weil er sich über unsere spielerischen Fähigkeiten auslässt aber gleichzeitig vergisst, dass Basel die spielerisch viel bessere Mannschaft PSV ausgeschaltet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bickels Einschätzungen machen auch uns in Basel Angst. Eigentlich waren wir ja froh, als der weit weg in Wien war...

Wie kann es sein dass anscheinend soviele CH-Medien eure Geschichte falsch wiedergeben (Meistertitel, Pokalsieg)?
Habt ihr einen fehlerhaften Wikipediaartikel oder was? [emoji28]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Alleine weil er sich über unsere spielerischen Fähigkeiten auslässt aber gleichzeitig vergisst, dass Basel die spielerisch viel bessere Mannschaft PSV ausgeschaltet hat. 

ich sehe ja auch den Punkt das Österreich in der 5J Wertung vor der Schweiz ist weil wir härter spielen für Schwachsinnig an.

Mit Taktik und spielerischem könnten/ sollte man es doch weiter schaffen als mit reiner Härte.

Und wenn ich mir da letzte Saison unseres glorreichen LASK ansehe, bin ich mir nicht so sicher wer hier mehr mit ausgefeilter Taktik spielt. Valerian kann ich da noch schwer einschätzen.

Einziger Punkt womit er recht hat ist, das Valerian von der eingespielten, taktisch klugen Mannschaft profitiert.........aber man wäre auch Blöd wenn man das funktionierende System über den Haufen wirft. Bin auf alle Fälle gespannt ob unser neuer Trainer auch ein Meistertaktiker ist ala OG

 

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.