laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb Gerade eben: Jawohl mein Kaiser das erfüllt mich gerade mit freude, mein treuer adjutant. bearbeitet 8. August 2019 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Ist das fix so? Die möglichen Spieltermine wären ja 20. oder 21.08. Von einer Festlegung hab ich nämlich noch nichts mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 11 Minuten: Ist das fix so? Die möglichen Spieltermine wären ja 20. oder 21.08. Von einer Festlegung hab ich nämlich noch nichts mitbekommen. im netz ist das so angegeben, v.a. auf wikipedia, und die sind da recht fix aufgestellt bei den fußball-sachen. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2019/20#Play-offs und in der englischen wikipedia steht's auch so https://en.wikipedia.org/wiki/2019–20_UEFA_Champions_League_qualifying_phase_and_play-off_round#Play-off_round winner of match 4 20.8.2019 - match 4 ist Basel-LASK bearbeitet 8. August 2019 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Ist das fix so? Die möglichen Spieltermine wären ja 20. oder 21.08. Von einer Festlegung hab ich nämlich noch nichts mitbekommen. Ok sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. August 2019 Gratulation zu der Top-Leistung. Ich hab mir schon vorgestern als ich die Basel-Info geschrieben habe gedacht, dass da was gehen kann. Aber ein 2:1-Auswärtssieg war trotzdem eine kleine Überraschung für mich. Respekt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 Da freuten sich die Basler auf "biedere Ösis" und dann kamen die "Linzertörtchen", die nichts können, und ziehen völlig respektlos und mit breiter Brust Ihr Programm durch. Die ersten 30 Minuten war ich einfach nur spachlos wie geil unsere Truppe ist. Hervorheben möchte ich keinen, aber was Trauner gestern wieder aufgeführt hat ist unbeschreiblich. Alles was der macht schaut so einfach aus. Wahrscheinlich zu gut fürs Nationalteam. Ich freue mich so für unsere Burschen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) https://m.youtube.com/watch?v=Gl2Y-bvjZtw Hier noch einmal das ganze Spiel ab der 6. Minute zum Nachsehen (ohne dem nervigen Kommentar von König!) bearbeitet 8. August 2019 von Traunseelaskler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2019 bowie87 schrieb vor 27 Minuten: Da freuten sich die Basler auf "biedere Ösis" und dann kamen die "Linzertörtchen", die nichts können, und ziehen völlig respektlos und mit breiter Brust Ihr Programm durch. Die ersten 30 Minuten war ich einfach nur spachlos wie geil unsere Truppe ist. Hervorheben möchte ich keinen, aber was Trauner gestern wieder aufgeführt hat ist unbeschreiblich. Alles was der macht schaut so einfach aus. Wahrscheinlich zu gut fürs Nationalteam. Ich freue mich so für unsere Burschen. Allein Trauners Sololauf in der Schlussphase Der Kerl ist echt Gold wert! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Gratulation zum gestrigen Spiel und der super Ausgangsposition für das Rückspiel! Danke, dass ihr den Baslern ordentlich eingeschenkt habt - haben wir ja nicht geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. August 2019 wenn trauner nächste woche wieder so eine performance hinlegt werden sicher noch angebote reintrudeln. so abgeklärt wie der spielt muss der eigentlich auf den notizzetteln von vielen scouts stehen. möglicherweise lassen sie sich aber alle von der glatze und seinem hoch seriösen auftreten täuschen, und glauben dass er schon weit über 30 ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 bowie87 schrieb vor 53 Minuten: Da freuten sich die Basler auf "biedere Ösis" und dann kamen die "Linzertörtchen", die nichts können, und ziehen völlig respektlos und mit breiter Brust Ihr Programm durch. Die ersten 30 Minuten war ich einfach nur spachlos wie geil unsere Truppe ist. Hervorheben möchte ich keinen, aber was Trauner gestern wieder aufgeführt hat ist unbeschreiblich. Alles was der macht schaut so einfach aus. Wahrscheinlich zu gut fürs Nationalteam. Ich freue mich so für unsere Burschen. Ja der Frust sitzt tief, wenn man sich die Kommentare in Basler Forum durchliest. Holzhacker.....haben nichts in der CL verloren....würden in der Schweizer Liga in der unteren Hälfte sein usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Super Leistung, da hat sind schon ganz andere Kaliber auf die Nase gefallen! Weiter so!!!!! Daheim aber auf kein Xler spielen, sonst kann’s noch eng werden! Glückwunsch und alles Gute für nächste Woche, Gastgeschenke am Samstag in de Südstadt werden natürlich gerne angenommen, glaube aber, was werden eher eure nächste drei Punkte statt unseren ersten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. August 2019 Gratulation von meiner Seite! Echt sehr starke Vorstellung. Für mich ist der Käse gegessen, denn Basel hat aktuell nicht die Qualität, euch wirklich weh zu tun; vor allem nicht, wenn ihr zu Hause spielt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es ebenfalls in die CL schaffen würdet. Irgend ein österreichischer Verein muss ja schön langsam wieder mal die Quali packen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2019 ajeti fix zu WestHam (9Mio) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 Immer noch ein geiles Gefühl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts