FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Weiß jetzt zwar nicht was ein Spiel Barca-Liverpool mit uns zu tun hat aber oke.

Mein Beitrag zielte einfach darauf, dass ich glaube die Mannschaft ist sich bewusst das es noch einmal eine Super-Leistung braucht.

Ach komm, so schwer wärs jetzt aber nicht :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich - am Rande erwähnt- noch gefreut hat: Hatte meine Position zwar im unteren Rang und nicht die Möglichkeit nach oben zu kommen, somit kann ich nicht unbedingt sagen, wie es oben dahingehend aussah, aber ich habe nur zweimal die neue Dress im Block gesehen, empfinde ich als absolut positiv! 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

und genau da haben wir find ich einen schritt nach vorne gemacht seit sommer. im frühjahr gab es immer nur "heavy metal". ging sehr oft auf, da die spiele oft schon nach 60-70 minuten entschieden waren. wenn nicht, dann konnten wir leider am ende des spiels nicht mehr zulegen, da das pulver verschossen war. jetzt nehmen wir phasenweise das tempo gut raus, verschieben die pressinglinie weiter zurück und können so kräfte sparen. wie gut das allerdings gegen top gegner wie basel funktioniert, werden wir am dienstag sehen. am mittwoch musste man ja trotz allem über 90 minuten alles raushauen und konnte sich keine ruhige minute gönnen.

Ich glaube das wirds auch am Dienstag noch einmal genau so brauchen. Wenn wir da 1% nachgeben wirds schwer.

Wobei ich nicht befürchte dass es auch nur einen in der Mannschaft gibt, der ernsthaft glaubt wir seinen durch.

 

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube Barcelona ist es nicht anders gegangen und das Ergebnis ist bekannt ;) 

1:1 kannst die beiden Situationen zwar nicht vergleichen, aber exakt auf das will ich hinaus. Wobei es schon ein bisschen umgedreht ist, hätte Barca seine Fans im Rücken gehabt und wäre 0:3 hinten gewessen hätte die Geschichte auch genau in die andere Richtung ausgehen können, somit 1908% am Dienstag auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Was mich - am Rande erwähnt- noch gefreut hat: Hatte meine Position zwar im unteren Rang und.nicht die Möglichkeit nach oben zu kommen, somit kann ich nicht unbedingt sagen, wie es oben dahingehend aussah, aber ich habe, nur zweimal die neue Dress im Block gesehen, empfinde ich als absolut positiv! 

hab nur einen gesehen, aber der war kategorie @Eldoret: blad mit weißem hut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ach komm, so schwer wärs jetzt aber nicht :facepalm:  

Kann dir einfach nicht folgen.?

Artschi1979 schrieb vor 5 Minuten:

du weisst schon das man mit einen Teufel tun meint, das man nix tut :D

Passt. Man kann auch alles ins lächerliche ziehen. Ich denke dir ist klar was ich gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2019 um 08:43 :

hoffentlich wissen sie, dass wir nicht in pasching spielen :lol:

haha jetzt hätt ich fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt :D Klassiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Mich amüsiert mehr, dass du dir gemütlich mit einem Kaffee irgendwo in der Mitte des Threads die Kommentare durchliest :fuckthat:

Irgendwer muss ja der Smiley sein: :asbuser:

LASK pudert die Austria bei den Quoten 

4ED75DB0-73AB-4C3E-ABA4-5752EA337812.jpeg

FF9E2DD5-70AC-43FB-9CE1-2E00449FD095.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 48 Minuten:

Auch bitter, wenn man als einziger @Eldorets Choreografieaufruf folgt :fuckthat:

Also...der Eldoret ist alles, aber blad ist er nicht...:augenbrauen:

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

hab nur einen gesehen, aber der war kategorie @Eldoret: blad mit weißem hut :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knapp 40 Stunden nach Spielende, kommt auch meine Stimme schön langsam wieder zurück. Zum Spiel und zu unserem Auftritt wurde bereits alles gesagt. Wie von @cw95 schon geschildert, war es unglaublich emotional all diese Gesichter nach Schlusspfiff zu sehen. Diese Emotionen und was innerlich in mir abging, ist kaum in Worte zu fassen. Der Verein und die Mannschaft hat sich diesen Erfolg in den letzten Jahren erarbeitet, wir - DIE FANS - diesen historischen Erfolg über die letzten 2 Jahrzehnte verdient! 

An die Helden auf dem nassen Schweizer Grün: belohnt euch, macht den Deckel drauf und schreibt Geschichte wie einst die 65er Helden aus der Provinz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Mich amüsiert mehr, dass du dir gemütlich mit einem Kaffee irgendwo in der Mitte des Threads die Kommentare durchliest :fuckthat:

Wenn einem in der Arbeit grad langweilig ist passiert sowas :D aber mir ists ehrlich gesagt gar ned aufgefallen, dass ich gar so weit hinten war... der arme Kunde der des zahlen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PaulJungmann schrieb Gerade eben:

GsD dasi nu iwie karten auftreiben konnte.....i mecht das scho dienstag is....DIE GUGL WIRD BRENNEN....ma is des geil

Aufs Hinspielergebnis warten und dann am liebsten noch im 5er stehen wollen, das sind mir die Liebsten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.