Juniors OÖ - SK Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie immer bei Amateurmannschaften  wird es am Freitag darauf ankommen wer überhaupt auf dem Platz steht... Spielen Profis vom Lask herunter oder werden gar Amateurspieler oben für den Profikader benötigt?! Immerhin stehen in den nächsten Tagen zwei schwere Spiele für den Lask an, am Samstag gegen die Austria in Wien und dann in der CL Quali in Basel. 

Unhabhängig davon sehe ich die Juniors sicherlich technisch überlegen, wobei wir auch schon gezeigt haben das wir sie schlagen können. So wie auch letzten Herbst zuhause. Von dem abgesehen haben wir mit unserem Trainer mMn. den besseren Taktiker auf der Bank, der genau weiß worauf es ankommen wird um dort zu bestehen. Ich bin relativ positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

 

SCV1919 schrieb vor 18 Stunden:

Auf der Südtribüne!

 

HCS 1 schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist denn jetzt eigentlich der Auswärtssektor in Pasching?

....war der nicht immer auf der am Ende der Ost-Tribüne ....so eine art "Käfig"?

...und was glaubt ihr, welche Rolle das spielt, dass unser Ex-Trainer jetzt bei den Juniors das Sagen hat?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die mannschaft hat ja nicht mehr wirklich mit viel mit der Mannschaft vom Frühjahr zu tun.

6 Spieler waren dabei vom Frühjahr beim ersten Spiel.

Auch glaube ich das die Taktik etwas anders ist auf gurnd von anderen Spielertypen.

JA emotionen werden da sein, vom Einfluss her halt ich den für relativ gering.

zum Auswärtssktor: Ja da war früher der Käfig auf der Ost, die ist aber inzwischen eine komplette Sitzplatztribpne und der Auswärtssektor auf die Süd rechts hinterm tor verlegt. Platz ist genug aber war im Frühjahr nicht so wirklich lässig dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na, erst mal einfahren die Punkte.

Und a propos Fahren, noch mal die Frage: Fährt jeder für sich allein? Weil es eh net so weit ist und jeder vorher noch in der Plus City einkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.