Juniors OÖ - SK Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schau grad den Laola-Stream. Beeindruckender Support bei diesem "Geisterspiel" gegen LASK 1b.

Hoffentlich bringt ihr dieses Spiel ähnlich gut über die Runden wie gegen Innsbruck!

Bislang aber eher ein leistungsgerechtes Unentschieden. Ich würde es euch trotzdem mehr vergönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Neeeein! Die Chance!!!

senna schrieb vor 1 Minute:
Stimmt ,Stimmung Extraklasse !!!
Lauter Jungs
Mein Nachbar hört Vorwäerts ob er will oder nicht !!

In Pasching normal. Das ist für jede Away-Mannschaft ein Heimspiel.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Eh nicht. Aber du weißt: Elfer ist, wenn der Schiedrichter pfeift.

Bei dem sogenannten "eigenständigen Verein" läuft in der Bande die Laufschrift "Forza ASK".

Das ist eine derartige beschissene Verarschung aller anderen Vereine und der Liga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Eh nicht. Aber du weißt: Elfer ist, wenn der Schiedrichter pfeift.

Bei dem sogenannten "eigenständigen Verein" läuft in der Bande die Laufschrift "Forza ASK".

Das ist eine derartige beschissene Verarschung aller anderen Vereine und der Liga ...

ASK Juniors Pasching, oder?

Ja schade, dass man jetzt zurück liegt. Steyr ist auch sehr bemüht und baut Druck auf. Aber sie foulen einfach ein bisserl zu viel. Das macht es dem LASK halt super einfach das 2:1 zu verteidigen

:lol: Alle Neune!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, sagen wir, die Paschinger fallen sehr schnell hin. Die Fehler unserer Vorwärts sehe ich jetzt weniger in den Fouls, sondern in den Fehlpässen. Passieren leider (zu) viele.

Kiwi_Bob schrieb vor 5 Minuten:

ASK Juniors Pasching, oder?

Ha, ha. Offiziell heißen sie FC Juniors OÖ. Jeder weiß, wer sie eigentlich sind, aber die Liga drückt halt beide Augen und dazu alle Hühneraugen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Naja, sagen wir, die Paschinger fallen sehr schnell hin. Die Fehler unserer Vorwärts sehe ich jetzt weniger in den Fouls, sondern in den Fehlpässen. Passieren leider (zu) viele

Ist aber auch völlig logisch in der Situation. Das nennt man dann "clever". Da darf ich dann als Team in Rückstand halt nicht so ungestüm reingehen.
Fehlpässe sind natürlich auch ein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schau, der Wimmer hat grad für nix eine Gelbe gekriegt. Der eine PASKler ist zurückgegangen, gegen einen anderen gestolpert, beide sind hingefallen, und der Schiri gibt gelb gegen uns. Das kannst nicht verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Schau, der Wimmer hat grad für nix eine Gelbe gekriegt. Der eine PASKler ist zurückgegangen, gegen einen anderen gestolpert, beide sind hingefallen, und der Schiri gibt gelb gegen uns. Das kannst nicht verhindern!

:D wäre ganz einfach zu verhindern. Er darf halt nicht in die 2 Leute reinlaufen. Als Steyr-Fan würde mich das auch aufregen, gelb braucht man auch nicht unbedingt zeigen, aber da ist Wimmer selber schuld mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Dann darfst aber nie einen Schritt auf einen Gegner zu machen.

Was anderes - IV sehr sicher. AV leider überhaupt net (besonders rechts).

Doppeltausch. Marceta für Mustecic, Yilmaz für Brandstätter.

Super. Bälle einfach irgendwie nach vorne dreschen, wurscht wohin. Die alten Untugenden san wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.