Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli 2019 derGrazer schrieb vor 14 Minuten: Dürfte der Albaner schon mitspielen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Röcher hat gestern nicht trainiert - der Trainer hofft, dass er heute dabei sein kann. Röcher definitiv fraglich nageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. August 2019 Ich bin heute mit einem guten Gefühl aufgestanden... das wird heute was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Ich glaube zumindest, wir können heute ein Ende der Niederlagenserie feiern. Bin gespannt, ob es zu mehr reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Krone. Sturm macht Aufstieg klar Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber diese Binsenweisheiten haben ausnahmsweise Sendepause. Denn liebe Haugesund-Wikinger: Eure Vorfahren waren zwar einst gefürchtete Seefahrer, eure Rüpel-Krieger verbreiteten Angst und Schrecken – doch heute Abend werdet ihr gegen Sturm die Segel streichen und die Aufstiegsschlacht verlieren. 2:0-Vorsprung hin oder her. Nein, mich hat nicht euer Blitz- und Donnergott Thor gestreift. Aber bei allem Respekt – von der Klasse her steht Sturm schon noch ein, zwei Stufen über euren Nordmännern. Okay, Sturm fiel in letzter Zeit auf der europäischen Bühne eher durch peinliche Auftritte als heroische Siege auf – aber damit ist Schluss. Unsere Flügelzange wird euch richtig einheizen. Jantscher erlebt gerade seinen zweiten Frühling, schickte zuletzt St. Pölten mit einem Doppelpack fast im Alleingang auf die Bretter. Und rechts fliegt euch unsere „Kampfgelse“ Huspek um die Ohren. Sturm wird in Liebenau keine Gefangenen machen, euch mit 3:0 heimschicken. Glaubt ihr nicht? Naja, träumen wird man ja noch dürfen. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 Denke, der Aufstieg ist Illusion, aber Hauptsache mit Anstand verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 soulman schrieb vor 15 Minuten: Denke, der Aufstieg ist Illusion, aber Hauptsache mit Anstand verabschieden. Warum sollte es so sein. wennst denen zwei Türln machst, rennen auch wie die Hennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Warum sollte es so sein. wennst denen zwei Türln machst, rennen auch wie die Hennen Ich lass mich gerne überraschen, doch das "wennst" muss auch erst mal eintreten, ich glaub nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2019 soulman schrieb vor 28 Minuten: Denke, der Aufstieg ist Illusion, aber Hauptsache mit Anstand verabschieden. nix da! aufgeben tua ma an brief! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 soulman schrieb vor 24 Minuten: Ich lass mich gerne überraschen, doch das "wennst" muss auch erst mal eintreten, ich glaub nicht daran. Warum sollte ich bevor es vorbei ist nicht daran glauben. Für mich eine seltsame Einstellung. Und wenn uns die zwei Tore machen können, dann können wir das auch. Wenns nicht ist, dann nicht. Aber glauben tue ich daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen. Man darf aber erwarten das Haugesund ziemlich tief steht. Da musst eher spielerisch durch. bearbeitet 1. August 2019 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. August 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen. Lema ganz vorne wäre auch ein Möglichkeit, da sein Balltechnik und auch seine Beweglichkeit mit Röcher vergleichbar sind. Die Erfahrung fehlt halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2019 Falls Röcher nicht einsatzfähig ist, würde ich Lema vorne spielen lassen und Huspek sollte am Flügel bleiben. Lema hat einen super Zug zum Tor und einen besseren Abschluss als Huspek. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 alles gute für heute abend, nur kein tor bekommen dann ist alles möglich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts