MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Mir geht des Mauern so am Oasch. Und dann san da no Spieler wie Velde...ich hätte bereits nach zehn Minuten an Platzverweis oder eine hüfthohe Umflexung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Otar macht mich fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Meine Güte, der Puls4-Hawi geht mir am Oarsch. Wie wenn er ASB Postings der Depressionfraktion vortragen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 der beichler hätte daraus mehr gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Otar ist traut sich gar nix zu, fuck off , der hat überhaupt kein Flair Patrax Slater schrieb Gerade eben: der beichler hätte daraus mehr gemacht Sich hinglegt, Gelb bekommen und die nächsten 10 Minuten humpeln als hättens ihm den Haxen abtreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Beim Eckball ganze 2 Spieler im gegnerischen Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 auf der bank haben wir halt nix zum nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 Sakic und Huspek die besten in HZ 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Der Nestor schaut auch als hättens ihm das Auto abgeschleppt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 killver schrieb Gerade eben: auf der bank haben wir halt nix zum nachlegen Leitgeb oder Lema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Otar kannst rausstellen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2019 Kiteishvili ist furchtbar. Gerade in solchen Spielen muss von ihm viel mehr kommen. Würde bald einmal Leitgeb bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 Gegner gut eingeschläfert und jetzt können wir in HZ2 richtig anfangen. ...hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Leider sehr Ideenlos im letzten 3 da muss man mit viel mehr Wucht und Tempo in den 16er rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) für mich ist da einfach zu wenig bewegung ohne ball. gerade wenn man da so mauert erwarte ich mir dass man vorne ein paar mal seiten wechselt durchrotiert einer raus kommt ein andrer rein geht, einfach ein wenig unruhe in die verteidigungslinie bringen. da steht praktisch jeder drinn und aus dem mittelfeld weiß keiner was man dann mit dem ball machen kann, iwo auch verständlich bearbeitet 1. August 2019 von rivibofe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts