EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber von dem gehe ich jetzt nicht aus, od. willst du so ein Szenario?

Nein, aber es ist klar, dass die Partie immer stressiger wird wenn wir kein Tor schießen. 

Ich glaube aber gegeb Larnaka hat der Thread damals sicher ähnlich vor dem Rückspiel ausgesehen. Es wird verdammt schwierig,hoffentlich wird Röcher fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t0xic007 schrieb vor 4 Minuten:

Wo habens den die Video-Wall hingebaut? Dürfte ja doch recht kuschelig werden am Vorplatz oder? :-)

 

wenn wirklich 1000 leute kommen, könnts echt recht eng werden :D
freu mich schon auf heute... endlich wieder mal ein bissl eine postiv-nervöse grundstimmung zu spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Nein, aber es ist klar, dass die Partie immer stressiger wird wenn wir kein Tor schießen. 

Ich glaube aber gegeb Larnaka hat der Thread damals sicher ähnlich vor dem Rückspiel ausgesehen. Es wird verdammt schwierig,hoffentlich wird Röcher fit

Gegen Larnaka spielte man zuerst zu Hause, Resultat ist bekannt und wer das Spiel gesehen hat, der wusste, dass mit solchen Leistungen in Zypern nichts zu holen ist

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Sanjis Law schrieb am 29.7.2019 um 19:47 :

Mit der Aufstellung vom Sonntag, Jantscher on fire und jeder Menge Einsatz ist das Comeback definitiv möglich.

Oder in anderen Worten: Steht denn keiner mehr auf ein gutes, altes Comeback?

drauf stehen und dran glauben sind zwei paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.