papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2020 Martinez für 2 Spiele gesperrt. Fehlt damit gegen Udinese (A) und Milan (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Stunden: Martinez für 2 Spiele gesperrt. Weiß man eigentlich, was er dem Schiri gesagt hat? Vaffa? EDIT: Übrigens zur ewigen VAR Debatte - daß das Cuadrado-Hands keine Konsequenzen hatte, war eh wieder typisch... bearbeitet 28. Januar 2020 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Ja bist du Caputo , Sassuollo führt gegen die AS Roma 3:0 , 51min. sind gespielt. Edit: Was für ein verrücktes Spiel, 4:2 , Roma mit einem Spieler weniger 75min.gespielt. bearbeitet 1. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2020 Zwei Elfer (der zweite auf alle Fälle zu diskutieren) und ein Eckball - nicht sehr glanzvoll, der Sieg gegen die Viola. Rabiot scheint sich ständig zu verbessern, er mit Pjanic und Bentancur ergibt aktuell aus meiner Sicht das beste MF, das wir aufbieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Scheint heute recht munter zuzugehen in Bergamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2020 Tom. schrieb vor 2 Stunden: Zwei Elfer (der zweite auf alle Fälle zu diskutieren) und ein Eckball - nicht sehr glanzvoll, der Sieg gegen die Viola. Rabiot scheint sich ständig zu verbessern, er mit Pjanic und Bentancur ergibt aktuell aus meiner Sicht das beste MF, das wir aufbieten können. Ich würde gern einmal ein 3er Zentrum mit Ramsey-Pjanic-Bentancur sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2020 Wenn ich jetzt über Milan lache, verkackt's Inter heute Abend fix auch. Also lass ich es lieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 chili schrieb vor einer Stunde: Wenn ich jetzt über Milan lache, verkackt's Inter heute Abend fix auch. Also lass ich es lieber No Zlatan, no party . Aber gut, ich weiß nicht, was die bei uns am Sonntag in der Früh immer essen - Valium? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Februar 2020 chili schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich jetzt über Milan lache, verkackt's Inter heute Abend fix auch. Also lass ich es lieber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: No Zlatan, no party . Aber gut, ich weiß nicht, was die bei uns am Sonntag in der Früh immer essen - Valium? wollt ich auch schreiben Das war ja ein Trauerspiel gestern. Wie in der Arbeit. Wenn der Chef (Zlatan) nicht da ist.. geben ma hald nur halb-gas Positiv war nichts, außer dass Maldini jr. ein paar Minuten rein durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Februar 2020 Top Spieltag - Atalanta nur X, die Roma wird von Sassuolo abgewatscht....und Milan......die sind mir eigentlich eh wuascht, aber es ist trotzdem amüsant... Und Lazio fetzt Spal ab - wo man sich aber trotzdem ned in den Himmel loben darf. Die Defensivarbeit hätte besser sein können - vor allem im Nachtragsspiel gegen Hellas muss das besser aussehen. Spal halt doch mit umgestellter Abwehr plus ohne Petagna...die hatten sich von Anfang an schon geschlagen gegeben, und waren mit den Köpfen schon in der nächsten Partie. Mir egal ob er in der Squadra trifft, oder nicht....er dort immer kritisiert wird....bei uns trifft er, und sprengt einen Rekord nach dem anderen. King Ciro Wieder Doppelpack plus Vorlage! Macht somit 25 Tore in 21 Serie A Spielen ... gabs zuvor nicht! Caicedo auch top gestern. Ganz wichtig, auch ihn zu haben - Inzaghi wollte ihn unbedingt halten - Recht so! Hält auch bei mittlerweile 7 Treffern, und ist eigentlich nur 3. Stürmer. Inzaghi rotiert jedoch schlau zwischen ihm und Correa, somit bleibt die Stimmung da vorne top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2020 Das 0-0 eben war ja richtig prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Geile Woche für Hellas - 1:1 gegen Milan, 0:0 gegen Lazio, 2:1 gegen Juve - da bahnt sich eine Fanfreundschaft mit Inter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Geile Woche für Hellas - 1:1 gegen Milan, 0:0 gegen Lazio, 2:1 gegen Juve - da bahnt sich eine Fanfreundschaft mit Inter an Gabs schon bis 2001. Freunde werdens net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten: Geile Woche für Hellas - 1:1 gegen Milan, 0:0 gegen Lazio, 2:1 gegen Juve - da bahnt sich eine Fanfreundschaft mit Inter an Bei den Fans gibts die Freundschaft bestimmt schon, gibt ja genug Nazis in beiden Lagern gugge schrieb vor 1 Minute: Gabs schon bis 2001. Freunde werdens net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts