Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Rugby Tackling war es sicher keines, aber ganz klar ein Elfer. Er greift im Fallen noch nach vorne nach den Beinen vom Atalanta-Spieler und erwischt diese auch. Echt ein Witz, dass VAR hier nicht eingreift.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 4 Minuten:

Samir :love:

Sonderlich toll war der Elfer nicht geschossen...

EDIT:
Kann mir irgendwer von den Interisti erklären, warum Borja Valero noch immer im Kader ist. Den finde ich eigentlich immer sehr schwach, wenn ich ihn sehe. Und ein ziemlicher Ungustl ist er mMn auch.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das 1:1 hätte ich eigentlich im Vorfeld der Partie genommen. Atalanta ist in Top-Form und es heißt ja: If you can't win, dont lose!

Danke Capitano :love: Endlich wieder einen Serie A Elfer gehalten. Für seine Verhältnisse natürlich. Vielleicht hab ich da die Vereinsbrille auf, aber der Elfer kam mir ein bissl soft vor. Laufen schließlich beide zusammen, wo soll Bastoni hin? Soll er ihn im 16er durchlaufen lassen?

Borja ist wohl der Kandidat der von Eriksen ersetzt werden wird (sofern dieser kommt). Aber er bringt immer noch einiges an Ballsicherheit und Kontrolle im Mittelfeld. Für 20 Minuten kannst du ihn immer bringen. Leider fehlt ihm etwas der Mut vorm Tor. Einmal wurde er von Rom schön in Szene gesetzt und hat statt direktem Abschluss noch ein zwei Schwenker gemacht um dann mit dem schwachen linken Fuß abzuschließen.

Wen ich wirklich nicht mehr sehen kann ist Politano. Den Suso 2.0 kann Milan auch gern geschenkt haben, solang ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Fürchterlich was der aufführt, nett von Conte dass er wirklich niemanden abschreibt, aber Matteo muss im Januar weg.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Inter zeigte 2. Halbzeit das man wohl noch nicht reif für den Titel ist, sehr schwach mMn.

Das ist richtig. Aber wie man sieht fehlt einfach die Breite im Kader! Sobald wir wechseln, haben wir enormen Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Inter zeigte 2. Halbzeit das man wohl noch nicht reif für den Titel ist, sehr schwach mMn.

War sicher unsere schwächste Halbzeit bisher in dieser Saison. Aber halt gegen ein aktuell sehr starkes Atalanta, Sensi grad wieder frisch dabei, Barella gesperrt und fehlender Breite im MF. Biraghi war heute auch eine Katastrophe.

Mit Vidal zusätzlich und wenn Sensi und Barella wieder regelmäßig spielen mach ich mir da aber wenig Sorgen fürs Frühjahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 19 Stunden:

Rugby Tackling war es sicher keines, aber ganz klar ein Elfer. Er greift im Fallen noch nach vorne nach den Beinen vom Atalanta-Spieler und erwischt diese auch. Echt ein Witz, dass VAR hier nicht eingreift.

 

IMG_20200112_171149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 18 Minuten:

Vorkommen tut es natürlich so auch, trotzdem ist das klassische Rugby tackling sowas:

471EE55E-A4D7-4DDD-B3C2-63C59BACD3F4.png

Mein Punkt war ja nicht, dass es beim Rugby dauernd vorkommen muss, sondern dass es beim Fußball nicht vorkommen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.