Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der ewige Gigi stand gestern zum 647. Mal in der Serie A im Tor. Damit zieht Gianluigi #Buffon mit Italien-Legende Paolo #Maldini gleich, der genauso oft in der Serie A spielte. Am 6. Januar spielt #Juventus gegen #CagliariCalcio. Dann könnte Gigi zum alleinigen Rekordhalter werden.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 21 Minuten:

Schwer zu vergleichen, find ich - Technik oder Athletik? 

Find ich auch.

Auch wenn Dybalas Tor technisch einwandfrei und sicherlich auch ein Kandidat für Tor des Monats war: Das was CR7 da in der Luft veranstaltet siehst du wirklich nicht oft. Der wird im Februar 35...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Kaiser Soße schrieb vor 31 Minuten:

Bombentor von Lukaku :eek::super:

Schön, dass er bei Inter zeigen kann, was er wirklich draufhat.

Grandios auch weil er zuvor Esposito den Elfer zum 3:0 überlässt und dann erst noch so ein Weltklasse-Tor macht. Big Rom ist nicht nur sportlich ein Upgrade zu Icardi, sondern auch menschlich einfach ein Wahnsinnskerl. :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Big Rom ist nicht nur sportlich ein Upgrade zu Icardi

Pfuh. Ich verabscheue Icardi, aber das find ich sehr gewagt. 
Lukaku spielt eine deutlich stärkere Saison, als ich von ihm erwartet hätte, aber die Statistiken von Icardi für Inter sollte man nicht vergessen.

image.png

Wenn ich mich, ohne jedliches Inbetrachtziehen von Sympathie, zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich auf alle Fälle Icardi nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 15 Stunden:

Pfuh. Ich verabscheue Icardi, aber das find ich sehr gewagt. 
Lukaku spielt eine deutlich stärkere Saison, als ich von ihm erwartet hätte, aber die Statistiken von Icardi für Inter sollte man nicht vergessen.

Ganz vergleichbar ist das natürlich nicht, da Lukaku erst ein paar Monate hier ist und wir jetzt auch mit 2 Stürmern spielen.

Bei den Chancen von Rom, wo er aus wenigen Metern mit Gewalt-Vollspann draufhält muss ich tatsächlich manchmal an Icardi denken. :D Aber Lukaku arbeitet einfach so viel mehr fürs Team und lässt damit auch andere neben sich strahlen. Icardis reine Statstiken, die natürlich ein Wahnsinn sind, sind mir da allein schon aufgrund seiner teilweise nur 20 Ballkontakte pro Spiel zu wenig. Auf Weltklasse-Niveau erwarte ich mir mehr von einem Angriffsspieler.

Seine Finisher-Qualitäten sind unbestritten und wohl auch über jene von Lukaku zu stellen, das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 44 Minuten:

Aber Lukaku arbeitet einfach so viel mehr fürs Team und lässt damit auch andere neben sich strahlen.

Ja, da stimme ich zu, Lukaku bindet sich mehr in den Spielaufbau ein und hat schon ein paar starke Szenen gehabt, wo er Tore eingeleitet / direkt vorbereitet hat. 
So ein Vergleich hinkt eh schon per Definition, ich hab nur bei Lukaku ab und an das Gefühl, dass er selbst von sich überrascht ist, wenn ihm was Spektakuläres gelingt, so als würde er deutlich über seinem Potential spielen, während Icardi in einem anderen System und einem weniger gut ausbalancierten Team immer konstant seine Tore gemacht hat.

Wir sehen's eh, wenn Lukaku noch ein paar Saisonen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
supporterM3 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Spiel wo man in der 60en den TV abdreht und sich fragt warum man Milan fan ist :facepalm:

Dito... habs mir aber vorsorglich erst gar nicht angeschaut, hab sowas in der Art befürchtet. Das kommt eben raus, wenn der Fünftplatzierte dem Team weiter unten zeigt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.