Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Delarge schrieb vor 2 Minuten:

Mit Inter-Roma und Lazio-Juve könnten die Top 4/5 am Wochenende auf 6 Punkte zusammen rücken. Realistischer aber aus meiner Sicht ein knapper Sieg für Inter und ein X im anderen Spiel. Wie nah Lazio da trotz der Form von Inter und Juve noch dran ist, ist schon beachtenswert.

Ciro Immobile mit 17 (!) Toren in 14 Spielen, momentan Führender beim Goldenen Schuh  - gefühlt aber extrem unterm Radar. Alleine fast mehr Tore als Lukaku und Lautaro, die in Bombenform sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor einer Stunde:

Mit Inter-Roma und Lazio-Juve könnten die Top 4/5 am Wochenende auf 6 Punkte zusammen rücken. Realistischer aber aus meiner Sicht ein knapper Sieg für Inter und ein X im anderen Spiel. Wie nah Lazio da trotz der Form von Inter und Juve noch dran ist, ist schon beachtenswert.

Verschei es ned....:D :busserl:

Richtig - nächster Spieltag kann interessant werden. Lazio sollte nun auch mehr nach oben schauen, als nach unten. Man ist gut in Form, Ciro trifft und trifft. Cagliari könnte mal auslassen...
Ein X gegen Juve würde ich nehmen (vor allem wenn man dann eventuell einen 3er bei Cagliari holt), obwohl eventuell zu Hause mehr drin sein KANN, wenn man seine Hausaufgaben gegen dieses Team macht. Dann wären es 3 Punkte auf Juve. Und dann muss man natürlich Richtung Frühjahr so weitermachen - sonst geht es wieder schnell, und wir sind auf den EL Plätzen...

zu den Elfern - fällt mir auch auf, dass es relativ viele sind - da profitieren wir derzeit sicher von unserem schnellen Spiel wenn es in den 16er geht. Correa ist da sowas von unberechenbar - da ist er einfach stark. Abschlüsse sind oft ein Jammer bei ihm, aber im 16er bewegt er sich eben sehr gut, und da war gestern für die beiden Abwehrspieler nix zu machen. War 2x eindeutig Foul an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Correa ist da sowas von unberechenbar - da ist er einfach stark. Abschlüsse sind oft ein Jammer bei ihm, aber im 16er bewegt er sich eben sehr gut

selber gilt für Dybala, vorallem im Vergleich zu CR momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tom. schrieb vor 19 Minuten:

Wird ja noch gar nicht besprochen:

Image

:D

Ungeachtet dessen hätte sich Sassuolo gestern jedenfalls einen Sieg verdient gehabt, durch die Bank eine schwache Leistung von uns.

Hab kurz überlegt, aber mir wars dann bissl peinlich, wie oft ich diese Saison Juve schon verteidigt hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn es wohl Elfer war, das passt schon so, denn ungestraft aus der Partie zu gehen wäre kontraproduktiv gewesen für die restlichen Spiele des Kalenderjahres. Jetzt sind wir der Jäger, und schau ma mal ob Inter mit der neuen Leaderrolle klar kommt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

EK-p7v7XYAE-JvW.jpeg

Najo, ob das die richtige Titelwahl ist/war?!

 

Sollte Inter morgen gewinnen, erwarte ich ein Titelrennen bis zum letzten Spieltag. Sensi und Barella fallen ja noch bis Jänner aus, bin gespannt was sich Conte einfallen lässt fürs Zentrum, da ja auch Gagliardini zumindest die nächsten 2 Spiele ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Es sagt einfach so viel über den Umgang mit dem Thema in Italien und die Sensibilität dafür aus, wenn einer - wie schon andere mehrfach in der Vergangenheit - beweisen möchte, wie wenig rassistisch er ist (siehe die zwei Absätze unter dem Titel) und dann mit so was daher kommt. Dass da im ganzen Prozess bis das gedruckt wird, keiner meint, dass das vielleicht nicht die beste Idee ist, ist einfach irr. Nachdem sie beide schon in England waren, müssen Lukaku und Smalling denken, dass sie im Sommer 100 Jahre in die Vergangenheit gereist sind.

 

edit: aber vielleicht gut, dass nach solchen Aktionen und den Aussagen mancher Funktionäre jeder merken sollte, dass das kein isoliertes Problem, das nur die Ultras betrifft, ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Tor v. Milinkovic-Savic zum 2:1.

Und jetzt Elfer f.Lazio, Immobile scheitert an Perun.

Doch Vorteil Lazio, mit einem Spieler mehr.

Starkes Finish. 

Edit: Im Juve Tor stand Szczesny, sorry.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.