THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Wenn sie die schwangerschaft mit spielplan und bundesliga fristen abstimmt - top!🔝;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar Wer hat eigentlich den Job übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. März hat unser neuer stadionsprecher eigentlich eine einschulung bekommen diese woche bzw. ist da noch zeit bis morgen die gak tore hat er ja fast ähnlich bejubelt wie unsere und bei den torschützen weiß man auch nie ob er nur den vornamen oder auch den nachnamen selbst sagt das wirkt noch sehr unharmonisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. März xredschix schrieb vor 22 Stunden: hat unser neuer stadionsprecher eigentlich eine einschulung bekommen diese woche bzw. ist da noch zeit bis morgen die gak tore hat er ja fast ähnlich bejubelt wie unsere und bei den torschützen weiß man auch nie ob er nur den vornamen oder auch den nachnamen selbst sagt das wirkt noch sehr unharmonisch Die Frage kann man wohl mit nein beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Stadionsprecher hat sich heute selbst aus dem Rennen genommen. Ein neuer mit Kärntner Dialekt wird gesucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. März patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Stadionsprecher hat sich heute selbst aus dem Rennen genommen. Ein neuer mit Kärntner Dialekt wird gesucht. @Muerte wär des nix für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März Nach dem ersten Spiel würdens mich gleich mit lebenslangem Stadionverbot belegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März Muerte schrieb vor 51 Minuten: Nach dem ersten Spiel würdens mich gleich mit lebenslangem Stadionverbot belegen Hast das nicht eh schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 3. März HNK Sibenik hat ,vor 500 Zusehern, wieder verloren. Sind letzter ,schaut nicht so rosig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 14. März unser Peter Pacult absolviert am Sonntag sein 150 Pflichtspiel. zu FCK Zeiten warens es noch 59 zusätzliche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Mai Peer Jaekel verlässt uns mit sofortiger Wirkung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai Sehr gut . Bitte noch GG und Karajica dann können wir anständig arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai Pacult meldet sich: https://www.skysportaustria.at/kann-ihn-nicht-mehr-sehen-pacult-rechnet-mit-klagenfurts-sportdirektor-ab/?fbclid=PAQ0xDSwKQdDVleHRuA2FlbQIxMQABp-L6Gh9sTGpIFXSB2fc6QhQZ8sb_x4YW4CyTtQrZJWpE0QUD1bboUpJnIFF6_aem_CQghRypbDDPflFcxIYReNw Ich bleib dabei, egal wies endet, auch Gorenzel kann bei der Austria keine Zukunft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai Mein Fall ist der Typ auch nicht.Hat wer eine Vermutung welche internen Probleme Pacult da nicht anspricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai nussrebell schrieb vor 2 Minuten: Mein Fall ist der Typ auch nicht.Hat wer eine Vermutung welche internen Probleme Pacult da nicht anspricht? Ich geh mal davon aus, dass das Gehalt nicht rechtzeitig bezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts