anakinho Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2019 Ich wünsch mir nur nach dem Spiel ein positives Torverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubinho Anfänger Geschrieben 2. August 2019 Würde uns gerne mit folgender Aufstellung beginnen sehn. Knoflach Müldür - Dibon - Barac Grahovac Schick - Murg - Schwab - Ullmann Badj - Knasmüllner Barac statt Hofmann, weil ich Barac mal wieder eine Chance für 90 Minuten in einem Pflichmatch gönnen würde und ich bei M. Hofmann seit Jahren keine Verbesserung sehe. Knasmüllner, weil er mit seinen Qualitäten im Abschluss und Chancen Vorbereitung meiner Meinung nach im Moment für mehr Gefahr sorgt als jeder andere Kandidat für diese Position. In der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:2 dann Wunsch statt Schwab um den Sack zuzumachen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2019 Ein Sieg muss sein alles andere ist egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2019 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Nau bumm.....Auswärtssieg Sturm, Heimsieg de Bochanen.......schauen wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 2. August 2019 Die 1.Bundesliga Runde?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2019 Zitat Nun kommt Rapid. "Ja, mein Gott, und weiter?", schnauft Schmidt, wie um es seinen Schützlingen vorzumachen. "Wir dürfen keine Angst vor dem Namen haben." Er habe Grün-Weiß analysiert, die taktische Antwort bleibt auch systemisch dieselbe: "Es ist bekannt, wie wir spielen wollen. Wir wollen nicht unbedingt reagieren, hinten drin stehen und warten. Wir wollen ja keine Angst haben." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten-vor-duell-gegen-rapid---keine-angst-vor-dem-namen--/ Wenn Schmidt tatsächlich so offensiv/aktiv spielen lässt, wie er derzeit behauptet, dann wird das tatsächlich einfacher als ich dachte. Das glaube ich aber erst wenn die Niederösterreicher tatsächlich ihr Heil mit offensivem und aktivem Spielstil suchen und nicht mit reaktivem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 schleicha schrieb vor einer Stunde: Wenn Schmidt tatsächlich so offensiv/aktiv spielen lässt, wie er derzeit behauptet, dann wird das tatsächlich einfacher als ich dachte. Das glaube ich aber erst wenn die Niederösterreicher tatsächlich ihr Heil mit offensivem und aktivem Spielstil suchen und nicht mit reaktivem. Die Headline ist super! Keine Angst vor dem Namen. Vor dem brauchen sie sich eh nicht fürchten. Vor der Mannschaft werden sie sich hoffentlich fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2019 Knoflach Müldür-Dibon-Barac Grahovac Schick-Wunsch-Knasmüllner-Ullmann Badji-Fountas Wäre mal mein Wunsch mit Wunsch ???♂️ Und zur Pause dann murg für den der am schwächsten ist und Schwab+schobi aber der 60. ca wirds aber natürlich nicht spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. August 2019 TheMontsch schrieb vor 1 Stunde: Knoflach Müldür-Dibon-Barac Grahovac Schick-Wunsch-Knasmüllner-Ullmann Badji-Fountas Wäre mal mein Wunsch mit Wunsch ???♂️ Und zur Pause dann murg für den der am schwächsten ist und Schwab+schobi aber der 60. ca wirds aber natürlich nicht spielen Das mit Wunsch wird wohl nur ein Wunsch bleiben aber würde ich auch mal gerne sehen anstelle von Schwab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2019 Wird das Spiel nur als Konferenz gezeigt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel nur als Konferenz gezeigt?? Sky Austria 4 HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sky Austria 4 HD Aha, wurd mir nicht angezeigt. Muss ich nochmal schauen. Thx. Oidaaa, wir spielen erst morgen. Schas. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2019 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Aha, wurd mir nicht angezeigt. Muss ich nochmal schauen. Thx. Oidaaa, wir spielen erst morgen. Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Aha, wurd mir nicht angezeigt. Muss ich nochmal schauen. Thx. Oidaaa, wir spielen erst morgen. Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 hat jemand noch eine Karte fürn Auswärtssektor übrig ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts