schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2019 Rechne mit einem ungefährdeten, souveränen Rapid Sieg. Knoflach Müldür - Dibon - Hofmann Grahovac Schick - Knasmüllner - Schwab - Ullmann Badji - Schobesberger 0:4 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2019 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Rechne mit einem ungefährdeten, souveränen Rapid Sieg. Knoflach Müldür - Dibon - Hofmann Grahovac Schick - Knasmüllner - Schwab - Ullmann Badji - Schobesberger 0:4 Also murg und Taxi gehören rein, den Rest nehme ich so.....auch das Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also murg und Taxi gehören rein, den Rest nehme ich so.....auch das Ergebnis Murg wird nicht mehr in Wien sein und Fountas kommt am Ende um seinen müden Kollegen endgültig das Mascherl z'machen. Aber ja - ich nehme deine Aufstellung auch wenn wir uns beim Rest einig sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Wird wohl ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Siegen ist ein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Das ist wirklich ein Pflichtsieg, viel schwächere Gegner als die St. Pöltner werd ma heuer nicht kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2019 Schließe mich der Sektion Pflichtsieg natürlich an und bin auch bereit, voll auf den ASB-Untergangszug aufzuspringen, falls es weniger als 3 Punkte werden sollten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Murg wird nicht mehr in Wien sein und Fountas kommt am Ende um seinen müden Kollegen endgültig das Mascherl z'machen. Aber ja - ich nehme deine Aufstellung auch wenn wir uns beim Rest einig sind Gibt es für den Murg schon ein Angebot oder warum diese Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2019 Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen. wurb schrieb Gerade eben: Gibt es für den Murg schon ein Angebot oder warum diese Annahme? Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen. Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is. Nix is gut wenn er geht um weniger als 4 Millionen Warum sollen wir immer nachlassen und die Spieler verschenken Zoki muss da hart bleiben bearbeitet 28. Juli 2019 von moerli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 7 Minuten: Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen. Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is. Woow da bin ich aber noch weniger entzückt als bei Boli´s Ablöse, Murg ist 24 also im besten Alter noch dazu bis 2022 Vertrag da kann diese Summe nur ein schlechter Scherz sein. bearbeitet 28. Juli 2019 von wurb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 wurb schrieb Gerade eben: Woow da bin ich am noch weniger entzückt als bei Boli´s Ablöse, Murg ist 24 also im besten Alter noch dazu bis 2022 Vertrag da kann diese Summe nur ein schlechter Scherz sein. So ist es Am besten ist wenn er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juli 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nix is gut wenn er geht um weniger als 4 Millionen Warum sollen wir immer nachlassen und die Spieler verschenken Zoki muss da hart bleiben das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist. warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist. warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig. Sehe ich ganz anders. Rapid legt kaum einen Spieler Steine in den Weg. Ich würde es begrüßen, wenn wir öfter hart bleiben aber das hat alles immer Vor- und Nachteile. Zu Verschenken haben wir sicher nichts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten: das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist. warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig. Deiner Meinung nach ist also Rapid schuld das er mit 16 Jahren Bundesliga spielte danach bald mal in das NT einberufen wurde aber auch schuld daran war das er CL spielte, sich unglücklich an der Schulter verletzte was ihm bis heute noch nachhängt? So hat ihm Rapid wohl wirklich eine Karriere bei Real oder Barcelona nicht gegönnt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts