[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Spitzenspieler
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wenn alle fit und in Form sind, ist Edo eigentlich nur #3.

Problem ist nur das Turgeman mehr verletzt als fit ist , das heißt das Edo in die Startelf rutscht und das für lange Zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, Ilzer hat gesehen, wie manche Spieler im Ernstfall agieren und wen man brauchen kann und wen nicht...manche haben heute wieder einen Offenbarungseid geleistet. WIR wissen das eh schon, denn wir haben schon letzte und vorletzte Saison die Herren Klein, Jeggo und co dilletieren gesehen,.,, Ilzer scheinbar noch nicht.

Mit manchen Spielern wird es keinen Tempofußball geben, wird es keine Aufbruchstimmung geben. 3 oder 4 gehören nicht in die Startelf...das hat letzte Saison nicht geklappt und wird diese nicht funktionieren, aufgezuckerte Landvereine rennen und fighten uns in Grund und Boden....immer nach dem selben Muster. Kein Plan dagegen, keine Idee, kein Mittel und die Hosen gestrichen voll. Dieses Herumgeschiebe ist Angsthasenfußball...

UND : so lustig es ist, dass die Kuhbauer Prolos auch ständig verlieren , es ist erschütternd mitzuverfolgen, dass die Wiener "Großklubs" nur mehr groß im Pappenaufreissen sind. Groß im Überheblich sein und im cool mit riesen Kopfhöhrern herumstolzieren. Am Platz sind sie biederer Durchschnitt, teilweise mit horriblen Fehlern und einem Stellungsspiel, dass einer Sa*** graust. Scheinbar nicht in der Lage, mit Kombinationsfußball oder einem taktischen Konzept den wild angreifenden Horden landwirtschafltlicher Kleinvereine Herr zu werden...die WACs, Wattens, St Pöltens, Hartbergs usw kommen schon mit stolz geschwelltem Brüstl daher anstatt dass sie sich in die Hosen machen....in die Hosen machen sie vor Lachen, wenn sich unsere Wappler im Mittelfeld anschütten wie vor dem 0-2, sich gegenseitig anschiessen und mit Trickserln den Ball verlieren....

Und Edomwonji ist offenbar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte...heute wieder im Frust einen Gegner umgerempelt. Eine Frustrote noch und er könnte sich bei mir einen neuen Verein suchen....unbrauchbar, schiesst keine Tore und hat sich nicht im Griff...

Wir haben ein Mentalitätsproblem und das schon länger. Ich bin von heute masslos enttäuscht, manche Herren haben wieder bestätigt, dass sie dem Anspruch der Austria NICHT gerecht werden....darum muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und gewisse leute auf die Bank verfrachten, auch wenn sie dann vielleicht die Stimmung vergiften und unzufrieden sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bosmeck schrieb vor 6 Minuten:

Problem ist nur das Turgeman mehr verletzt als fit ist , das heißt das Edo in die Startelf rutscht und das für lange Zeit :(

Zweites Problem ist, dass #2 und #3 ähnlich limitiert sind. Ob Edo zweiter oder dritter Stürmer ist, erscheint mir daher ziemlich egal, das Problem bleibt.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben also einen STÜRMER dessen offizielle Aufgabe seit Monaten darin besteht einen Ball abzuschirmen und für andere prallen zu lassen....

OIDA...DAS sind unsere Ansprüche für einen Stürmer? :lol: Irgendwie geil wie man uns seit Monaten einreden will die Aufgabe eines Stürmers liege darin ein bisl herum zu rennen und Bälle abzudecken. Unpackbar. Ein Stürmer ist da um TORE zu machen...TORE VERDAMMT!!

 

Willkommen im modernen fussball, da haben auch verteidiger nicht nur die aufgabe zu verteidigen, und stürmer auch mal andere aufgaben

er ist jetzt nicht der goalgetter schlechthin, aber ich bin der meinung er kommt hier eindeutig zu schlecht weg, es gibt meiner meinung durchaus aufgaben die er gut erledigt

Du könntest vielleicht mal versuchen, die dinge nicht so einseitig zu betrachten, es gibt etwas zwischen schwarz und weiß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb Gerade eben:

Willkommen im modernen fussball, da haben auch verteidiger nicht nur die aufgabe zu verteidigen, und stürmer auch mal andere aufgaben

er ist jetzt nicht der goalgetter schlechthin, aber ich bin der meinung er kommt hier eindeutig zu schlecht weg, es gibt meiner meinung durchaus aufgaben die er gut erledigt

Du könntest vielleicht mal versuchen, die dinge nicht so einseitig zu betrachten, es gibt etwas zwischen schwarz und weiß

 

Sorry aber Edo ist auf Jahre hinweg so ein Flop das ich mich anspeib....

Was willst mit dem. Da kannst nix reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
violaNG schrieb Gerade eben:

Zweites Problem ist, dass #2 und #3 idente Spielertypen sind und ähnlich limitiert sind. Ob Edo zweiter oder dritter Stürmer ist, erscheint mir daher ziemlich egal, das Problem bleibt.

Dann muss man auf Yateke und von mir aus Fitz setzen. Kann ja nicht sein das diese Antikicker Narrenfreiheit haben. Solche miesen Stürmer hat niemand weit und breit.

Ich mein da gehst um Basics, wenn ich nicht mal einen Ball annehmen kann ohne das er mir 2m wegspringt dann ist das so wie wenn ein Kellner jedes Glas einzeln tragen muss ds er sonst überfordert ist. Ganz klar haben in beiden Fällen die Akteure den Beruf verfehlt .

Unverständlich warum Ilzer das nicht gesehen hat oder anders was er an diesen Spielern gut findet denn Einsatz und laufen kann ich und wahrscheinlich einige andere im ASB auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute hat Ilzer mit der Aufstellung leider auch das seinige dazu beigetragen:

Lucic absolut kein sicherer Rückhalt bei den paar Paraden wurde er angeschossen. Unsicherheitsfaktor hoch 10.

Zwierschitz als IV nicht optimal wenn Maudo eh spielen hätte können.

Klein ??? Da sag ich gar nichts wenn ich Zwierschitz im Kader habe.....

Ebner: warum in der Startelf mit Serbest und Jeggo kann ich nicht verstehen.  Gegen solche Mannschaften müssen spielerisch starke Typen spielen ala Prokop oder Fitz.

Edo und Monschein zusammen halb so gefährlich wie Dedic von Wattens das kannst eigentlich gar nicht erfinden:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was Edo im speziellen betrifft haben seine Fähigkeiten offensichtlich unsere Verantwortlichen überzeugt. Das war ja weder Wundertüte noch bei Sturm als eiskalter Chancen-Verwerter bekannt. Also wird es schon darum gehen, anspielbar zu sein, abprallen zu lassen und anderen Freiräume zu schaffen. Wenn ihn jemand allen ernstes als Knipser geholt hätte, dann weiss ich nicht. Nur braucht es halt dann daneben mehr Offensive, die aus den abpallenden Bällen und Freiräumen was machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 18 Minuten:

Und wie lässt sich das Problem mit dem fehlenden 8er deiner Meinung nach lösen (mit dem aktuellen Kader) ?

Man möchte sich ja gar nicht vorstellen, was passiert, wenn sich Serbest verletzt, dann stehen wir nämlich ohne 8er da.

Ich frage mich ja doch, ob wir den passenden Kader für dieses System haben, denn der Vorteil der Raute sollte ja das spielerische Übergewicht im Mittelfeld sein, nur fehlt da hinten mmn auch die spielerische Qualität, um das wirklich auszunutzen und Ballverluste im Spielaufbau tun dann doppelt weh, wenn die AV aufgerückt sind.

Cavlan hat mir z. B. auf der 8 gut gefallen. Es gibt viele verschiedene Varianten und Möglichkeiten, wichtig ist es, allgemein die passende Mischung zu finden. Wenn Sax etwa zurückkommt, kann ich einen Ebner leichter einbauen, da sich Sax in dessen Räume fallen lassen kann z. B. Ich kann aber auch einen Prokop oder Sarkaria leichter auf der 8 bringen, wenn ich mit Martschinko einen defensiv stärkeren Akteur im Hintergrund zur Absicherung habe. Die richtige Balance ist das große Stichwort. Das ist alles eine Sache der Abstimmung und Feinjustierung. Ein guter Satz von Ilzer war, dass der Grundanzug zwar sitzt, es jetzt aber an den Details zu arbeiten gilt, die eben auch extrem relevant sind. 

Wichtig ist in erster Linie , dass die Achse Jeggo - Serbest - AG funktioniert, wir im Gegenpressing Zugriff bekommen und vor allem AG ins Spiel bringen. Dann seh ich keinen Grund, warum die Raute nicht funktionieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Potentielle Aufsteiger werden von den Bundesligisten ca die letzten 10 Saisonen nicht gescoutet - daher gibts ca 8/10 mal einen Auftaktsieg der Aufsteiger in unserer Trottelliga.

Ansonsten dieselben ehren- und eierlose Instagram Helden am Platz. Mal schauen ob Ilzer/Stöger hier auch so entmannt werden oder reagieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 23 Minuten:

Sorry aber Edo ist auf Jahre hinweg so ein Flop das ich mich anspeib....

Was willst mit dem. Da kannst nix reißen

Ich fand ihn heute um mindestens 2 klassen stärker als monschein, und denke im richtigen system mit der richtigen aufgabe kann er sehr wohl ein wichtiges kadermitglied sein

Und ja ich hätte natürlich auch gerne einen goalgetter, deswegen kann man die leistung doch versuchen fair zu analysieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.