elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 18 Minuten: @1911_Viola bis auf Prokop/Ebner (der ja angeschlagen war) richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Pflichtsieg 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 24 Minuten: bzw. als bild: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Yes hab auch martschinko und prokop erwartet, aber bin sehr guter Dinge! GEHMAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 Die wichtigste Frage...kann gespielt werden? Wie ist das Wetter vor Ort,da bei uns regnet es seit Mittag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 Bin gespannt wie sich Klein und Cavlan in die Offensive einschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Gute Startaufstellung. Bin guter Dinge das es heute 3 Punkte für uns werden. Hoffe das Wetter hält an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Gute Startaufstellung. Bin guter Dinge das es heute 3 Punkte für uns werden. Hoffe das Wetter hält an. Wenn nicht, hast du Auswärtsverbot. Viel Spaß und feuer unsere Veilchen an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Man sieht halt, das wir dringend noch einen Achter (Michorl!) brauchen. Ebner auf der Position kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ob Prokop je zum konstanten Leistungsträger wird, da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Aber ich lass mich gerne überraschen. Bitte einfach schnörkellos einen 3:0 Sieg und die Tabellenführung mitnehmen danke! bearbeitet 27. Juli 2019 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 Zweitwichtigste Frage: Schafft Sie es rechtzeitig zum Frisör und anschließend ins Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Min. ein gscheiter 8er fehlt halt und wenn Zwierschitz als IV nicht überzeugt wirds da auch eng, so viel zur heurigen Kaderplanung. Die Problempositionen die man schon vor über einem Monat sehen konnte findet man also auch im ersten BL Spiel wieder. Bin trotzdem halbwegs zuversichtlich, aber einfach zach mit halberten Lösungen auskommen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 1 Minute: Zweitwichtigste Frage: Schafft Sie es rechtzeitig zum Frisör und anschließend ins Stadion? A wahnsinn.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Redmarmot schrieb vor 2 Minuten: Zweitwichtigste Frage: Schafft Sie es rechtzeitig zum Frisör und anschließend ins Stadion? Da stell ich mir aber schon was anderes vor, als ob sie zum frisör schafft bearbeitet 27. Juli 2019 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 1 Minute: Zweitwichtigste Frage: Schafft Sie es rechtzeitig zum Frisör und anschließend ins Stadion? Lt. Sky ist sie noch beim Frisör. Könnte knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: A wahnsinn.... Nix gegen unseren Präsidenten,er ist ein fescher Bursch...aber die Diana ist schon ein Hingucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts