[LIVE] SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

schreibt ...

Das sieht schon ganz gut aus für den krassen Umbruch und die ganzen Kindergartenkinder, wie man ja hier, aber vor allem überall anders, dauernd lesen durfte.

Geile erste HZ, jetzt heimspielen und bitte noch min. 1 Tor, hab HC gewettet := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Puhh, durchwachsene erste Hälfte. Verdiente Führung.... hinten aber VIEL zu leichtsinnig in einigen Situationen. Hwang bitte für Daka wechseln....und nicht wieder den Anfang in HZ2 verpennen. 

PS: Badji ist ein grindiger Saudepp...... kann der eigentlich IRGENDWAS außer dreckig spielen?? 

Schwarz leuchten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Daka wird sicher spätestens nach 60. Minuten ausgewechselt. Hwang hat ja auch noch keine Kondition für 90 Minuten

Was mit Hwang leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die 2 gegen 2 Situationen in der Abwehr etwas gefährlich bei schnellem Rapid-Umschalten. Aber Stellungsspiel von Ramalho und Ongi passt eigentlich. Farkas könnte besser sein, vor allem Defensiv. Ulmer gewohnt stark. Bernedes Fehlpass vorher hätte blöd enden können. Haaland finde ich sehr stark. Macht viele Bälle fest, aber die Ablagen bzw. erste Annahme ist nicht immer so gut. Minamino fand ich etwas hektisch, macht aber fast wie gewohnt das Tor. Daka muss sich noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Was mir nicht so gefällt ist, dass wir im Offensiv-Spiel kaum Breite haben, da picken mMn recht viele in der Mitte herum. 

Frag mal Daka dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Das sieht schon ganz gut aus für den krassen Umbruch und die ganzen Kindergartenkinder, wie man ja hier, aber vor allem überall anders, dauernd lesen durfte.

Geile erste HZ, jetzt heimspielen und bitte noch min. 1 Tor, hab HC gewettet := 

trotzdem sehr ausbaufähig. die meisten CL und EL mannschaften zerlegen dich halt, wenn du so naiv und unpräzise auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Was mir nicht so gefällt ist, dass wir im Offensiv-Spiel kaum Breite haben, da picken mMn recht viele in der Mitte herum. 

haaland braucht die gegner nah an sich, die prallen bei ihm ja eh ab hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Foda: "Wir haben gute Stürmer"..... wurde der beim ÖFB entlassen? Was macht der jetzt? :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten