aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Die Zeit der Sinnlosigkeit ist vorbei, ENDLICH gibt es wieder Fußball Meister gegen UPO-Meister. Wenn sich das keinen Live-Thread verdient, was dann? Unverschlüsselt auf https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58896 Aufstellungen: GEMMAAAAAAAAA 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Geile Eröffnung für den 1. BL Live Thread Gemmmmmmmmaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 GEEEMA!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Wieso ist Samassekou nicht im Kader? Ist doch wieder ins training eingestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 cyberhawk23 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist Samassekou nicht im Kader? Ist doch wieder ins training eingestiegen Der ist grade 2 Tage zurück vom Urlaub. Das wär noch etwas zu früh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 cyberhawk23 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist Samassekou nicht im Kader? Ist doch wieder ins training eingestiegen Brauchen wir heute nicht, geht ja nur gegen Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Heute gleich die Chance für Salzburg den Grünen schon am ersten Spieltag zu zeigen das der Stier große Eier hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 janko arg nervös, ist mir aber trotzdem lieber als krankl oder tatar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Ich erwarte irgendwie wenig heute. Aber ich habe vollstes Vertrauen in das Team. Forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 miken schrieb vor 1 Minute: janko arg nervös, ist mir aber trotzdem lieber als krankl oder tatar. Ja merkt man, dass er sich noch nicht so wohl fühlt in der Rolle. Wirkt irgendwie, wie ein Schüler der sehr gut vorbereitet ist, aber trotzdem Zweifel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Marsch ist so ein cooler Typ, taugt mir total 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Bild-Ton bei A1 wiedermal a graus - naja forza rbs - bin mega heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Maecenas schrieb Gerade eben: Marsch ist so ein cooler Typ, taugt mir total Absolut, komplett lässiger Typ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 das englischdeutsch ist einfach viel zu geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 ChakChirak schrieb vor 5 Minuten: Bild-Ton bei A1 wiedermal a graus - naja forza rbs - bin mega heiß Oiso bei mir läufts super, im Gegensatz zu Sturm gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts