miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 lovehateheRo schrieb am 22.4.2022 um 20:22 : Was bei Moon Knight in Folge 4 passiert ist, hätte schon am Ende von Folge 2 sein sollen. Das ist der interessante Plot, auf den sich alles konzentrieren sollte, das vorher war im Prinzip nur ein viel zu langatmiger Prolog. Jupp, in der Tat, das ist der Hook, der interessiert, davor wars einfach zu belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2022 Für Marvel-Verhältnisse war das eine heftige Folge. Schade, dass man den Anfang der Serie ein wenig verhunzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Nächste Woche ist ja schon das Staffelfinale, das macht das Pacing noch viel schlimmer. Die heutige Folge war aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2022 Zur gestrigen Folge: Spoiler Steven . Für jemanden, der sich mit dem Comic nicht beschäftigt hat, war die Wende schon etwas heftig. Steven ist also nur ein Gedankenprodukt von Marc, dessen Mutter ihn in seiner Kindheit verprügelt hat, weil sie ihm die Schuld am Tod seines Bruders gegeben hat. Wobei ich mir schon sicher bin, das Steven gerettet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2022 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Zur gestrigen Folge: Inhalt unsichtbar machen Wobei ich mir schon sicher bin, das Steven gerettet wird. Spoiler Es würde mich extrem wundern, wenn nicht am Schluss beide (oder alle drei?) Persönlichkeiten im Einklang sind, weil das wäre schon arg lächerlich das Hauptmerkmal von Moon Knight plötzlich zu streichen. So oder so wird's hoffentlich eine gute Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2022 Dass OA erst einen Golden Globe bekommen hat, ist ein Skandal. Was für ein Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Oscar Isaac,was für ein grandioser Schauspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 papomilano schrieb am 28.4.2022 um 17:03 : Dass OA erst einen Golden Globe bekommen hat, ist ein Skandal. Was für ein Schauspieler Omid Abtahi hat einen Golden Globe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2022 teamjoker53 schrieb vor 8 Minuten: Omid Abtahi hat einen Golden Globe? Ups Natürlich war Oscar Isaac gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) freakboy89 schrieb am 29.4.2022 um 23:44 : Oscar Isaac,was für ein grandioser Schauspieler Er ist einfach perfekt für die Rolle als Moon Knight! Beste Folge bis jetzt. <3 bearbeitet 2. Mai 2022 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Die Serie hat sich definitiv zu lange Zeit gelassen, um in die Story des Charakters tiefer einzutauchen. Die ersten Folge war stark, weil ebenso fast völlig auf Steven bzw. Oscar Isaac fokussiert, 2 + 3 waren dann eher schwach und fast ein bisserl orientierungslos. Manch einer wird wohl schon das Interesse verloren haben zu diesem Zeitpunkt, und verpasst dann einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Moon Knight hat gefallen, wobei ich das Ende für eine Mini-Serie als zu kurz empfand und die offenen Fragen ohne 2. Staffel ein wenig unnötig sind. Das war bei Hawkeye besser. Edit: Gerade wegen der Schlussszene rechnen viele schon noch mit einer 2. Staffel, weil es zu viele offene Fragen gibt, die man nicht wirklich mit einem Gastauftritt in anderen MCU-Projekten beantworten kann. bearbeitet 4. Mai 2022 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2022 Ich bin echt gespannt, wie es mit Moon Knight weitergeht. Nach der Credit Scene können die das nicht einfach so stehen lassen. Heute gehts ab ins Kino. Dr. Strange ruft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Ich bin echt gespannt, wie es mit Moon Knight weitergeht. Nach der Credit Scene können die das nicht einfach so stehen lassen. Heute gehts ab ins Kino. Dr. Strange ruft … Bin deiner Meinung. Da muss einfach eine 2 Staffel kommen. Auf Twitter hat sich Disney schon vor dem Finale von Staffel 1 einen kleinen Fehler erlaubt Bin auch gespannt auf heute Abend.. DS2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2022 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Auf Twitter hat sich Disney schon vor dem Finale von Staffel 1 einen kleinen Fehler erlaubt "Season finale" . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts