Recommended Posts

Special agent
Chr1s schrieb am 21.12.2021 um 21:42 :

Weils vorhin erwähnt wurde. Vor Blade im MCU hab ich bisserl Schiss. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen R-Rated Film raushauen. Auf einen PG-Blade hätte ich persönlich wenig Lust...

Edit. Ich lass mal hier den Spoiler weg - der Film wurde ja offiziell bestätigt.

Spoiler

So geht es mir bei DD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spiderman - No Way Home

Grundsätzlich sehr geiler Film aber,

Spoiler

- Für mich absolut störend, dass Peter und alle die ihm nahestehen verhaftet werden und schon in der nächsten Szene kann er ganz normal zur Schule gehen und sich zur Uni einschreiben?!

- Die Story, dass der MCU Peter allen Bösewichten nochmal eine zweite Chance geben will und sie versucht zu heilen und dann alles aus dem Ruder gerät wirkt schon sehr konstruiert. Ich fand da Peters Motiv äußerst schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb am 24.12.2021 um 10:44 :

Spiderman - No Way Home

Grundsätzlich sehr geiler Film aber,

Inhalt unsichtbar machen

- Für mich absolut störend, dass Peter und alle die ihm nahestehen verhaftet werden und schon in der nächsten Szene kann er ganz normal zur Schule gehen und sich zur Uni einschreiben?!

- Die Story, dass der MCU Peter allen Bösewichten nochmal eine zweite Chance geben will und sie versucht zu heilen und dann alles aus dem Ruder gerät wirkt schon sehr konstruiert. Ich fand da Peters Motiv äußerst schwach. 

Spoiler

- Ich nehme an, dass das am Ende einfach nicht gereicht hat, um Peter und Co. tatsächlich länger festzuhalten. Und auch wenn er in Verdacht steht Mysterio umgebracht zu haben, muss das ja nicht heißen dass er von der Schule fliegt. Besonders da ja laut Daredevil kaum Anklagepunkte gegen ihn vorliegen. Die Hauptanfeindungen hat er ja durch die Infowars-Version des Bugle erhalten. An der Uni wird er sich wohl schon vor FFH beworben haben, und da wurde er ja abgelehnt. 

- Ich finde die Situation passend - Peter wurde durch May dazu erzogen, an das gute zu Glauben und ist eben in vielerlei Hinsicht noch sehr naiv. 

- da fand ich eher den Sandman konstruiert - zuerst hilft er Peter, betont dass er nur nach Hause zu seiner Tochter will und am Ende kämpft er quasi "Seite an Seite" mit denen, die in der neuen Welt bleiben wollen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, sich mit den Peters zu verbünden, da er nur zurückkann, wenn Electo und Lizard nicht gewinnen. 

Meine kleinen Highlights

Spoiler

- Das Wiedersehen mit Goblin und DocOc. So sehr ich das MCU mag, die beiden Charaktere (und auch ihre großartigen Schauspieler) stecken für mich die meisten Bösewichte mit links in die Tasche. Gerade bei den Bösewichten hat das MCU für mich sehr viel Luft nach oben. 

- der Auftritt der alten Spidermans, besonders natürlich Tobys Spidey. 

- Die Reaktion von Garfields Spiderman, nachdem er MJ rettete. 

- Das Erwachsenwerden von Peter, am Ende opfert er wirklich alles. Und schafft somit für den nächsten Spiderman die Ausgangslage, in der der alte Spidey war. Keine Hilfe durch die Avengers, Stark oder Shield, sondern er ist auf sich alleine gestellt und muss sich beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ein kleiner Ausblick auf die Phase 5 und eine unvollständige Liste der neuen Avengers für den 5. Teil oder die zumindest in Erscheinung treten werden:

Spoiler

Doctor Strange
Scarlet Witch
Spider-Man
Bruce Banner
Shang-Chi (mit Katy?)
Adam Warlock (unbestätigt)
Guardians of the Galaxy (oder ein Teil davon)
Sam Wilson
Moon Knight (unbestätigt)
Ant-Man and the Wasp
Thor
Jane Foster
Captain Marvel
Miss Marvel
Wong
The Black Knight and Sersi
New Black Panther
Okoye

Aber da Avengers: Secret Wars noch bombastischer als Endgame werden soll, wird es noch deutlich mehr Auftritte geben. Außerdem erscheint der Film erst 2025 und darauf wird Marvel like hingearbeitet. Zuvor wird u. a. The Marvels (aka Captain Marvel 2), Guardians of the Galaxy 3, Ant-Man 3, Blade, Deadpool 3, Fantasic Four, Spider-Man 4, Captain America and the Winter Soldier, Shang-Chi 2 und X-Men zu sehen sein. (+ Ein paar Serien.) Angeblich alles in derselben Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 20 Stunden:

Ein kleiner Ausblick auf die Phase 5 und eine unvollständige Liste der neuen Avengers für den 5. Teil oder die zumindest in Erscheinung treten werden:

Inhalt unsichtbar machen

Doctor Strange
Scarlet Witch
Spider-Man
Bruce Banner
Shang-Chi (mit Katy?)
Adam Warlock (unbestätigt)
Guardians of the Galaxy (oder ein Teil davon)
Sam Wilson
Moon Knight (unbestätigt)
Ant-Man and the Wasp
Thor
Jane Foster
Captain Marvel
Miss Marvel
Wong
The Black Knight and Sersi
New Black Panther
Okoye

Aber da Avengers: Secret Wars noch bombastischer als Endgame werden soll, wird es noch deutlich mehr Auftritte geben. Außerdem erscheint der Film erst 2025 und darauf wird Marvel like hingearbeitet. Zuvor wird u. a. The Marvels (aka Captain Marvel 2), Guardians of the Galaxy 3, Ant-Man 3, Blade, Deadpool 3, Fantasic Four, Spider-Man 4, Captain America and the Winter Soldier, Shang-Chi 2 und X-Men zu sehen sein. (+ Ein paar Serien.) Angeblich alles in derselben Phase.

Moon Knight: 

Spoiler

bestätigt! :D

Der Trailer sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Mit Kid-Cudi Musik-Untermalung, perfekt. Hoffentlich wird der restliche Soundtrack in der Serie auch so gut gewählt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
...can't escape the moon
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Cast für den neuen Dr. Strange geleaked:

Inhalt unsichtbar machen

BFBEBAEF-530D-4A7C-A70D-24D0E0F731C5.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Ironman und Wolverine etc. wie geil ist das den :clap:

:hupfi:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb am 14.2.2022 um 05:24 :

Neuer Dr. Strange-Trailer:

Inhalt unsichtbar machen

Erkenne ich da Patrick Stewarts-Stimme :love:?

Spoiler

Sozusagen wurden die X-Men mit diesem Trailer bestätigt! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag