Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Platinum_linz schrieb vor 46 Minuten:

ja. Per Mail verbindlich gebucht und ca. 30 später Buchungsbestätigung vom Chef selber bekommen

Der Chef persönlich schrieb mir sechs Minuten, nachdem er sich für meine Anfrage bedankte, eine automatische Antwort, dass er nun nicht mehr im Büro sei. Obwohl er zuvor meinen Reisepass verlangte und all meine Daten aufgenommen hatte. Auf eine Buchungsbestätigung wart ich allerdings jetzt noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie damals bei Lilleström. da glauben alle sie sparen sich soooooo viel geld im vergleich zum "teuren" charter. sind dann aber 3-4 tage blieben und haben teilw mehr kohle dort oben verbraten.

jeder wie er will aber wie schon beschrieben manchester gib wenig her, hotels, transfers usw vor ort sowie eine fahrtnach münchen/wien dort parken etc musst auch alles rechnen.

ja die 439 könnten weniger sein für mich PERSÖNLICH zahl ich das aber lieber und hab mei ruhe und kann lässig von linz aus reisen. und wenn mein plan aufgeht schaff ichs mit einem tag urlaub.

oba mir scheint ein paar fühlen sich hier berufen die ober chefs beim Ec reise planen raushängen zu lassen...

schauts das vor ort seits und lassts jeden reisen wie und um welches geld er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Moser Reisen hat noch 12 Plätze, dann sind die voll. 439,- ab Linz, Match Karten sind selber zum organisieren 

Heute gebucht ;) 

Falls das noch jemand gemacht hat: Ist da vorab was zu zahlen oder kommen die Infos erst? Ich weiß bisher nur, dass wir einen Platz haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 39 Minuten:

Heute gebucht ;) 

Falls das noch jemand gemacht hat: Ist da vorab was zu zahlen oder kommen die Infos erst? Ich weiß bisher nur, dass wir einen Platz haben.

 

 

Ilopan schrieb vor 8 Minuten:

FYP :clap:

Infos kommen noch. Hab gestern aufd Nacht gebucht und ein Mail bekommen, dass die Infos heute Nachmittag oder morgen Vormittag kommen werden. Und ich denke es wird fix vorab zu zahlen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:

 

Infos kommen noch. Hab gestern aufd Nacht gebucht und ein Mail bekommen, dass die Infos heute Nachmittag oder morgen Vormittag kommen werden. Und ich denke es wird fix vorab zu zahlen sein.

Hast du per Mail gebucht? An welche Adresse?

Hab weder bei Moser noch beim Lehner wen telefonisch erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Der Athletiker mit dem von den Vikings sogar 5 oder?

Aber beim LASK lohnt sich das Warten wirklich, von Tag zu Tag gehen die Preise runter. Das Angebot um 444€ inkl. Karte von Linz ist einem LASK würdig. 

Edit: da handelt es sich aber um keinen Tagesflieger und um das Hotel muss man sich selbst kümmern, trotzdem top! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

@Der Athletiker mit dem von den Vikings sogar 5 oder?

Aber beim LASK lohnt sich das Warten wirklich, von Tag zu Tag gehen die Preise runter. Das Angebot um 444€ inkl. Karte von Linz ist einem LASK würdig. 

Stimmt sogar, wenn ich richtig gezählt hab. 

2x Tagesflug

1x Mi-Fr ab Linz

1x Mannschaftsflieger mit Premium.

1x Vikings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.