bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Hotel Ibis Budget Basel City - 5min vom Stadion weg um 33€ pro Person find ich sehr fair. Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 24 Minuten: Ist der Dritte wieder ein Inder wie in Oslo? Das Fußvolk im Budget, die Akademiker im Styles. Hier Akademiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 24 Minuten: Ist der Dritte wieder ein Inder wie in Oslo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 59 Minuten: Ist der Dritte wieder ein Inder wie in Oslo? Das Fußvolk im Budget, die Akademiker im Styles. Da hast mich verwechselt. I kenn kan Inder! Oder war ich so zua in Oslo bearbeitet 31. Juli 2019 von -1-9-0-8- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 gerade am 3sat den hinweis auf diese architektur-ausstellung gesehen: http://www.sam-basel.org/de 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: gerade am 3sat den hinweis auf diese architektur-ausstellung gesehen: http://www.sam-basel.org/de Athletisch Sexy Kultiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 2. August 2019 macht sich noch jemand mit dem Zug auf den Weg nach Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2019 bienvenue schrieb vor einer Stunde: macht sich noch jemand mit dem Zug auf den Weg nach Basel? Ja.. hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2019 bzgl zug und zugpreise auch schauen, was es mit dem "transalpin" kostet, der fährt von graz nach zürich (also zustieg bspw. selzthal). also langsamer, aber vielleicht günstiger. ps: wer 1. klasse fährt, kann dies auch im panoramawagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2019 So liebe LASKler, ich hoffe es macht sich die Vorfreude schon breit. Reisepass nicht vergessen und ab geht's dann mit einem guten Gefühl nach Basel. Schon irre irgendwie zu wissen, dass am Mittwoch in Basel mehr Leute sein werden als am Samstag bei der Austria. Macht Lust auf mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Schon irre irgendwie zu wissen, dass am Mittwoch in Basel mehr Leute sein werden als am Samstag bei der Austria. Macht Lust auf mehr. Wie viele Leute passen dort in den Auswärts-Sektor? Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2019 LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Leute passen dort in den Auswärts-Sektor? Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden. 1600 Karten gibt es insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2019 jetzt amoi was wirklich wichtiges......wie schauts getränketechnisch aus in bazel-stadion..nehmen sie euronen,gibts a prepaid-konsumationskarte, soll ma fränkli einschieben,,,,fragen über fragen?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 16 Minuten: jetzt amoi was wirklich wichtiges......wie schauts getränketechnisch aus in bazel-stadion..nehmen sie euronen,gibts a prepaid-konsumationskarte, soll ma fränkli einschieben,,,,fragen über fragen?? Hab gerade angerufen, euro geht nicht nur mit EC Karte oder Schweizer Franken akzeptieren sie im Stadion. Weiß wer ob ma wo zusammenkommen und gemeinsam zum Stadion marschieren? bearbeitet 5. August 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2019 Wendelinho schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade angerufen, euro geht nicht jedoch mit EC Karte oder Schweizer Franken Weiß wer ob ma wo zusammenkommen und gemeinsam zum Stadion marschieren? Ich denke, dass das mit Marsch nix wird, weil die Busse sicher direkt zum Stadion gebracht werden. @schlauch @singingtank oder jemand anderer mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts