Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
FLINTE_1908 schrieb Gerade eben:

Zumindest ein Bus ist bereits voll.

Bus glaub ich sofort, aber da gings um die Flugvariante. Ist ja doch exklusiv aber halt nur für DK Besitzer, die so viel Luxus nicht gewohnt sind. 

tobi93 schrieb Gerade eben:

Wsl wollns die als Reiseleiter :D

Dich hat einer keiner gefragt, zurück zum PC! Wir wollen im Bälde die ersten Pläne sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Bus glaub ich sofort, aber da gings um die Flugvariante. Ist ja doch exklusiv aber halt nur für DK Besitzer, die so viel Luxus nicht gewohnt sind. 

Dich hat einer keiner gefragt, zurück zum PC! Wir wollen im Bälde die ersten Pläne sehen. :winke:

Laut dem Pensionisten ausm Bus von vorhin sind 30 Plätze im Flieger weg. Kann natürlich sein dass der ein Dampfplauderer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Einen Unruheherd und Vielfraß, dass wünscht sich niemand. 

 

casual1908 schrieb vor 29 Minuten:

 

Wenn ich vom @Der Athletiker die "dass und das" Fehler korrigieren muss, sollte eine Überstundenpauschale ausverhandelt werden.:D

@Petroleum oder machst du es gratis? 

Liebe Grüße aus der Metaebene: Bitte dann doch lieber @Petroleum machen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist diese ominöse Szene? 

gute Frage.. als wir vor Vöcklamarkt beim Leberkaspepi aufn Zug warteten fragte uns einer ob wir auch fahren.. dann sagte derjenige.. oke super die Szene fährt e auch, dann hab ich gfragt obs leicht e auch den Zug um 14:irgendwas nehmen dann sagte er kann a ned sagen die Abfahrtszeit ist geheim :D 

Also es gibt sie.. diese Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.