Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
singingtank schrieb vor 20 Stunden:

Stadion wird direkt angesteuert

 

kok schrieb vor 20 Stunden:

Direkt Stadion

Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute:

 

Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. 

Ob sowas von der Exekutive recht gewünscht ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
-1-9-0-8- schrieb vor 17 Minuten:

 

Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. 

Ist halt ein bissl ein anderes Pflaster als Lilleström. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Der Rahmenterminplan von der BL ist im April beschlossen worden. Seit 29. Mai wissen wir, dass wir in CLQ3 einsteigen und seit ca. 10 Tagen, dass am Mittwoch 7.8. gespielt wird. Und seit letzten Dienstag ist bekannt, dass es nach Basel geht. Und heute geht es endlich los... überall in Europa, solo ASK!!! :clap:

Dass ihr international spielt war ja schon länger klar. Da hat der Kandidat einfach nicht vorausschauend geplant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Leider gibt es auch Jobs wo man sich nicht einfach ein paar Tage im Sommer so frei nehmen kann Herr Superschlau.

das kann er nicht wissen, die skilifte haben im sommer ja fast alle zu. da hat der durchschnittstiroler dann nix zum hackeln. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Kurzfristig ist immer blöd. Deshalb ja vorausschauend :)

auch das geht nicht immer. bei mir hat sich's z.b. erst gestern entschieden und ich hab eigentlich einen recht zeitflexiblen beruf (vllt. gerade deswegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Petroleum schrieb Gerade eben:

auch das geht nicht immer. bei mir hat sich's z.b. erst gestern entschieden und ich hab eigentlich einen recht zeitflexiblen beruf (vllt. gerade deswegen).

Wir reden ja von 10möglichen Urlaubstagen. Wobei die Hälfte nicht gehen musst weil ja ein Heimspiel ist. 

Der Rahmenterminplan der UEFA ist ja schon etwas länger verfügbar .

Aber wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Wir reden ja von 10möglichen Urlaubstagen. Wobei die Hälfte nicht gehen musst weil ja ein Heimspiel ist. 

Der Rahmenterminplan der UEFA ist ja schon etwas länger verfügbar .

Aber wurscht :D

und ich rede davon, dass man nicht in jedem beruf seine urlaubstage nach belieben verteilen kann. :)

aber wurscht, hauptsache ich kann fahren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.