Ankicktag 2020 (Ankicktag "Neu")


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

bis wann muss denn die planung abgeschlossen sein?

Zeitpläne sind (fast) noch keine festgelegt.
Ein erstes Treffen mit dem Verein findet im Herbst statt, bis dahin gilt es unsere Vorschläge so sauber auszuarbeiten, damit effizient entschieden und weitergemacht werden kann

P.S: Natürlich können Vorschläge auch gerne an mich übermittelt werden wenn man selbst nicht so viel Zeit investieren kann. 
Ich nehme die dann auf und diese werden, wie jede andere Idee, in der Gruppe ausgearbeitet und bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Zeitpläne sind (fast) noch keine festgelegt.
Ein erstes Treffen mit dem Verein findet im Herbst statt, bis dahin gilt es unsere Vorschläge so sauber auszuarbeiten, damit effizient entschieden und weitergemacht werden kann

super sache!!! ev. kann man bei so einem termin auch kurz merchandising/dressen anschneiden u an den user dermader verweisen, vlt kann man in diese richtung auch was bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Bitte Samstag, inkl. Vormittagsprogramm

Hauptprogramm: Turnier mit 2 Gruppen und anschließendem KO

Gruppe1 :

zB:Austria Wien, Rot Weiß Essen(für die Fanclubs), First Vienna, Internationaler Gegner

Gruppe 2

zB: Young Violets, Sportclub, 2te befreundete Mannschaft der Fanclubs, Internationaler Gegner

Vormittag:

Autogrammstunden mit FAK, Young Violets, 2 internationale Gegner

Stadiontouren

Spielerpräsentation

Trikotpräsentation

Live Musik von Austrianern (zB Wien No1)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

können 

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Bravo! Weiter so!

Kann/Soll man hier auch Vorschläge posten?

können natürlich auch sehr gerne hier gepostet werden.
Ich werde dann alle sammeln, auf die Arbeitsplattform bringen und sie dann dort ausarbeiten.

VIelleicht wirds dann auch Polls geben, wenn sie mal soweit formuliert und durchgeplant sind um hier ein Gefühl zu bekommen wie sie bei einem breiten Publikum Anklang finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Liebe ASBler!
Heute habe ich die tolle Nachricht bekommen, dass der Verein die Planung für den Ankicktag 2020 (Projekttitel Ankicktag "Neu") gemeinsam mit uns Fans durchführen will bzw. Inputs der Fans in die Planung einfliessen lassen will. Aus meiner Sicht eine tolle Chance hier unsere Wünsche und Vorschläge einfliessen zu lassen.
Einige User hier, inklusive mir, haben ja rund um den Ankicktag 2019 kritisiert, dass viel mehr möglich wäre und wir mit dem Gebotenen in der Form nicht zufrieden sind. 
Josef Hafiz (Fan-Betreuung Austria) hat mit mir Kontakt aufgenommen und wir sind auch überein gekommen diese Info hier im ASB zu posten. 

Was soll also passieren?

  • Ich suche Veilchen, die interessiert sind, Input zu geben, Ideen zu wälzen, zu verfeinern und so auszuarbeiten, dass sie im Hinblick auf Machbarkeit, Kosten und Aufwand bewertet und dem Verein vorgelegt werden können. 
  • Dies soll sowohl über eine Internet-Plattform passieren, welche ich aufgesetzt habe, als auch über persönliche Treffen. Somit ist gewährleistet, dass auch entfernt wohnende User Input liefern können. 
  • Ideen können auch gerne ohne selbst mitzuarbeiten an mich übermittelt werden. Ich werde diese dann wie alle anderen Ideen mit der Gruppe ausarbeiten und aufbereiten.
  • Die Ideen werden dort von uns gemeinsam ausgearbeitet, verfeinert und am Ende ausgearbeitet.
  • Die besten dieser Ideen werden dann tourlich (beginnend mit Herbst 2019) in Sitzungen mit dem Verein diesem vorgestellt und dann nach und nach verfeinert und nachgebessert. 

Es freut mich außerordentlich, dass uns Markus (Kraetschmer) und der Verein die Möglichkeit bieten, in Form eines geregelten Prozesses Inputs zu liefern und den Ankicktag 2020 mitzugestalten. 
Gemeinsam, und sei der Mosaikstein noch so klein, bringen wir die Austria vorwärts!
Die Plattform selbst, welche ich aufgesetzt habe, ist öffentlich vorerst nicht zugänglich. Alle Personen die Interessiert sich melden sich bitte bei mir via PN mit dem Betreff "ANKICKTAG 2020" und ich schicke euch Link und weitere Infos. 

Freu mich jedenfalls über jeden, der konstruktiv an einem tollen Tag 2020 mitarbeiten will!

P.S: Bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf PNs reagiere bzw. nicht sofort die User auf der Plattform frei schalte, ich bemühe mich das so zeitnah wie möglich zu erledigen.

lG GIzmo
 

 

Ich muss mich eh nicht extra nochmal melden oder?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Liebe ASBler!
Heute habe ich die tolle Nachricht bekommen, dass der Verein die Planung für den Ankicktag 2020 (Projekttitel Ankicktag "Neu") gemeinsam mit uns Fans durchführen will bzw. Inputs der Fans in die Planung einfliessen lassen will. Aus meiner Sicht eine tolle Chance hier unsere Wünsche und Vorschläge einfliessen zu lassen.
Einige User hier, inklusive mir, haben ja rund um den Ankicktag 2019 kritisiert, dass viel mehr möglich wäre und wir mit dem Gebotenen in der Form nicht zufrieden sind. 
Josef Hafiz (Fan-Betreuung Austria) hat mit mir Kontakt aufgenommen und wir sind auch überein gekommen diese Info hier im ASB zu posten. 

Was soll also passieren?

  • Ich suche Veilchen, die interessiert sind, Input zu geben, Ideen zu wälzen, zu verfeinern und so auszuarbeiten, dass sie im Hinblick auf Machbarkeit, Kosten und Aufwand bewertet und dem Verein vorgelegt werden können. 
  • Dies soll sowohl über eine Internet-Plattform passieren, welche ich aufgesetzt habe, als auch über persönliche Treffen. Somit ist gewährleistet, dass auch entfernt wohnende User Input liefern können. 
  • Ideen können auch gerne ohne selbst mitzuarbeiten an mich übermittelt werden. Ich werde diese dann wie alle anderen Ideen mit der Gruppe ausarbeiten und aufbereiten.
  • Die Ideen werden dort von uns gemeinsam ausgearbeitet, verfeinert und am Ende ausgearbeitet.
  • Die besten dieser Ideen werden dann tourlich (beginnend mit Herbst 2019) in Sitzungen mit dem Verein diesem vorgestellt und dann nach und nach verfeinert und nachgebessert. 

Es freut mich außerordentlich, dass uns Markus (Kraetschmer) und der Verein die Möglichkeit bieten, in Form eines geregelten Prozesses Inputs zu liefern und den Ankicktag 2020 mitzugestalten. 
Gemeinsam, und sei der Mosaikstein noch so klein, bringen wir die Austria vorwärts!
Die Plattform selbst, welche ich aufgesetzt habe, ist öffentlich vorerst nicht zugänglich. Alle Personen die Interessiert sich melden sich bitte bei mir via PN mit dem Betreff "ANKICKTAG 2020" und ich schicke euch Link und weitere Infos. 

Freu mich jedenfalls über jeden, der konstruktiv an einem tollen Tag 2020 mitarbeiten will!

P.S: Bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort auf PNs reagiere bzw. nicht sofort die User auf der Plattform frei schalte, ich bemühe mich das so zeitnah wie möglich zu erledigen.

lG GIzmo
 

 

vielleicht könnte die austria das auch auf der website bekannt geben. es gibt wahrscheinlich auch genug die im asb nicht angemeldet sind, aber gute ideen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

vielleicht könnte die austria das auch auf der website bekannt geben. es gibt wahrscheinlich auch genug die im asb nicht angemeldet sind, aber gute ideen haben. 

Das ist am Ende dann die Sache der Austria, aber die lesen hier gsd eh mit. 
Ich habe vorgeschlagen die Vorschläge aus dem ASB zu kanaliseren und mit engagierten Veilchen auszuarbeiten, in Meetings mit dem Verein wird diese Gruppe dann entsprechend diese Ideen übermitteln. 
Ob und wie der Verein ausserhalb Ideen sammelt kann ich nicht sagen. 
Ich werde aber, und ich habe hier schon Vorschläge via PN gekommen, sehr sehr gerne auch Inputs von Fanklubs auf der Arbeitsplattform einfliessen lassen bzw. sehr gerne Vertreter der diversen Fanklubs in diese Arbeitsgruppe aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflicht ist mMn ein SAMSTAG und wenn möglich ganztags. Vormittag Turnier der Fans hinter der Nord. Eine Legende wird pro Team hinzugelost. Schiri sind ev. aktive Spieler bzw. Trainer oder Legenden. Ab ca. 11.00 beginnt das Programm. Kinderschminken, Hüpfburg, Geschwindigkeitsmessen (besten 10 in der HZ eine Elferausscheidung gg. Lucic/Pentz), Livemusik (Wiens No1. - Sänger ein Austrianer), Stadionführungen, Fanshop Prozente, Kabbarett (Dorfer oder Hader - beides Veilchen), Geschichten von Legenden im Zelt bei der Nord , Ausblick Präsident/SV/FV.Auotgrammstunde, Fotowünsche, Mittags Grillerei bei der Nord im Zelt, Fahnen/Doppelhalter basteln mit  mit den FC's.a. 13.00 FAK Damenspiel, danach YV Spiel, danach KM Spiel. In der HZ Finale des Fanturniers im Horr.

Nach dem Spiel der KM Ausklang im Zelt. Damen, YV und KM hat Anwesenheitspflicht.

LAST BUT NOT LEAST:

Auch hier ein EXTRALOB an @Gizmo. Das dieser Ankicktag 2020 was besonderes werden soll, liegt an seinem Einsatz!!! TOP!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

können 

können natürlich auch sehr gerne hier gepostet werden.
Ich werde dann alle sammeln, auf die Arbeitsplattform bringen und sie dann dort ausarbeiten.

VIelleicht wirds dann auch Polls geben, wenn sie mal soweit formuliert und durchgeplant sind um hier ein Gefühl zu bekommen wie sie bei einem breiten Publikum Anklang finden.

Mein tiefster Respekt und ehrlicher Dank für deinen Einsatz. 

Man kann es nicht hoch genug schätzen wie sich Fans wie Du für den Verein einsetzen.

Auch wenn ich auf die schnelle keine Vorschläge aus dem Ärmel schütteln möchte (bzw kann) ein Angebot kann ich sofort machen. Falls bei gewissen Aktionen jemand gebraucht wird helfe ich gerne aus. (z.B. Tombola oder von Fans gesammelter Merchandising verkauf für karitative (Fan) Zwecke o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.