Ankicktag 2020 (Ankicktag "Neu")


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Also am Ankicktag das EM Finale schauen, gemeinsam mit den Spielern, die auch noch das Spiel kommentieren dürfen und ein Trainerteam, dass in der Pause/nach dem Match an der Leinwand zeigen welche Schlüsse nach jeder Halbzeit gezogen haben und taktische Kniffe zeigen anhand der ihnen verfügbaren Materialien und wie sie auf die aktuelle Situation in der HZ reagieren würden.

Hm du hast Recht, könnte echt ein Problem werden ;) 

 

Und wie viele Personen können da dabei sein, 5000 werden es wohl nicht sein, die "mit den Spielern" auf einer Leinwand das EM Finale schauen? Seh ich mir lieber zu Hause an. Sorry. Ankicktag und EM Finale am selben Tag? Vergiß es...

19wenni11 schrieb vor 20 Stunden:

naja warum nicht? 

wenn um 17 uhr beginn ist und man 1,5-2 std vorher in der kabine ist kann es leicht möglich sein das um 13 uhr die mannschaft präsentiert wird, von 14:45 bis 15:15 autogramme 

Wenn sie wirklich vor den Fans unterschreiben und jeder zweite ein selfie haben möchte, schaffen sie in 30 Minuten 30 bis 50 Personen. Na das wird ein Geheule geben, nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 44 Minuten:

Im Regelfall weiß ich schon vorher, was mich erwartet und wieso ich hingehe. Will ich jetzt andere Leute bewegen sich etwas anzusehen, worauf sie selbst nie gekommen wären, muss ich sie ködern. Sonst wären sie ja schon da.

Step 1) Diese Leute her bekommen

Was in Ö. immer zieht und auch Austria Bezug hat ist David Alaba - ob überhaupt und wenn ja zu welchen Konditionen den BM herborgt ist die Frage. Trickfußballer wären auch eine Alternative. 

 

Step 2) Diese Leute animieren zu bleiben

Letzen Endes müssen sie gefallen daran finden sich FAK Fußballmatches live anzusehen und dafür zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch noch beachten sollte ist der Soziale Aspekt.

Irgendeine Wohltätigkeitsorganisation oÄ die dort ihre Kampagne präsentieren darf und Spenden sammelt.
Man muss jetzt nicht unbedingt Amnesty oder Greepeace dort hinstellen aber es gibt genügend (vernünftige) die auch einen sportlichen Hintergrund haben. 
Sei es von ehemaligen Sportlern oder für Sportler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.