Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: St. Pölten laut Sky so: Vucenovic - Balic Gartler Ambichl - Luxbacher RasnerLjubicic - Luan - Meisl - IngolitschRiegler Also da muss man extrem auf Balic vorne drin aufpassen, die werden einfach die Bälle weit nach vorne schlagen, was ja gegen uns zuweilen recht gut funktioniert. Schaut mir auf den ersten Blick extrem offensiv aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2019 Btw.: Hätte bitte jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2019 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Btw.: Hätte bitte jemand einen Stream? Livetv.ru haut normalerweise immer hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Livetv.ru haut normalerweise immer hin Danke, geht aber über das Handy leider nicht. Mach mal den Laptop an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2019 Gibts etwas Interessantes von der Sky-Vorberichterstattung zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Gibts etwas Interessantes von der Sky-Vorberichterstattung zu sagen? Über uns war noch nichts, oder ich hab zu spät umgeschalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Bei SkyGo spinnt bei mir das Einzelspiel komplett (Konferenz geht ohne Probleme), sonst noch jemand das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Über uns war noch nichts, oder ich hab zu spät umgeschalten war anscheinend schon zuvor...bin bis jetzt noch nicht vom F1 GP weggekommen, nachdem Mercedes heute anscheinend endlich einmal unter ferner liefen ins Ziel fährt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei SkyGo spinnt bei mir das Einzelspiel komplett (Konferenz geht ohne Probleme), sonst noch jemand das Problem? Skyticket hängt es dauerhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2019 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Danke, geht aber über das Handy leider nicht. Mach mal den Laptop an http://cricfree.top Oder der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Skyticket hängt es dauerhaft Problem dürfte also bei Sky sein, Danke. So ein Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Wahhhhhhhhhhnsinnnnnnnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Top Tor! bearbeitet 28. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Guter Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts