1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

SINE METU

Die 2. HZ war gestern übrigens auch absolut in Ordnung. Man hat das Tempo etwas reduziert und St. Pölten erstmal den Ball überlassen. Kräfte schonen für Donnerstag war angesagt. Trotzdem hat man das 3:0 wunderschön herauskombiniert und ist in anderen Situationen noch brandgefährlich geworden (Lema, Sakic, Leitgeb usw.). Das Spiel wurde insgesamt absolut verdient, sogar um 1-2 Tore zu niedrig, gewonnen. 

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr zuversichtlich stimmt alleine schon die Kondition. Das war letzte Saison ja richtig erbärmlich, wie man ab der 60. Minute eingebrochen ist. Alleine dieser Umstand wird schon für deutlich mehr Punkte sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Wie laola1.at exklusiv enthüllt, hat gestern gar nicht Juan Dominguez, sondern sein Zwillingsbruder Jose gespielt. Wie Kreissl das wieder hinbekommen hat? :davinci:

AVU1zvDKpbelAAAAAElFTkSuQmCC

San Jose Huan Dominguez 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

Gartler wurde übrigens für sein Einsteigen mit einer Sperre für 2 Spiele bestraft - Ohne Bewährung.

ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele?

Ich finde es nach der Zeitlupe schon gerechtfertigt, weil Gartler viel zu spät dran war und es seitlich nur gegen den Knöchel ging. Das hätte dem Dominguez eine lange Pause verschaffen können.

So ein Foul kommt halt beim Fußball häufig vor und es war auch bestimmt keine Absicht dahinter, was aber nicht die Strafe mildern soll. Fürn SKN ist es bei der Kaderbreite schon sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur ein Spiel Sperre nach Rot gibt es doch eh nur für Notbremse (Spieler zurückhalten, etc.). Für ein Foul ist zwei Spiele mwn. in der Regel die Untergrenze, und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.