SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@pennywise korrekt, wir hatten genau in dieser zeit und somit auch insgesamt mehr vom spiel als im frühjahr, als es nur das unvermögen der klagenfurter war, dass wir uns nicht mehr tore eingefangen haben. das 0:1 kann passieren, danach darf die defensive aber nicht für 10 minuten vom platz gehen. dann stehen die chancen gut, dass das spiel wieder 1:1 ausgeht. 

aber sehen wir es einfach als klassisches auftaktspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin der Meinung das Heraf schon viel früher kommen hätte müssen. Baumgartner macht bei uns 2 Jobs da kann man keinen zu 100% erledingen das geht einfach nicht ohne Hilfe.

Im Trainerteam fehlte die ganze Vorbereitung der Co. Im Sportlichen bereich fehlt ihm halt auch jemand der ihm Hilft. Wer jetzt meint Glasner hat das beim Lask auch geschafft der vergisst wohl das Glaser mit Werner einen Spierlerberater zur seite hatte.

Schiemer war zu Grün hinter den Ohren und Baumgartner steht alleine da. Da muss sich was ändern ganz ehlrich scheiß auf das Stadiondorf was eh keinem was bringt und jetzt einfach nur unnötig Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

das 0:1 kann passieren, danach darf die defensive aber nicht für 10 minuten vom platz gehen. dann stehen die chancen gut, dass das spiel wieder 1:1 ausgeht. 

Wobei sich das 0:1 auch schon in den Minuten davor abgezeichnet hat. Die Minuten nach dem Tor waren dann eigentlich unglaublich. Eh wie du sagst, da hats so ausgesehen als ob wir nur mehr mit einem Verteidiger spielen würden.
Was ein bisschen schade ist, denn nach der ersten Halbzeit hab ich mir noch gedacht, dass die Abwehr eigentlich nicht so schlecht steht.
Zu ihrer Verteidigung kann man allerdings auch sagen, dass es für eine hochstehende Abwehr auch nicht leicht ist, wenn das Mittelfeld jeden zweiten Ball direkt zum Gegner spielt. Da schaut man dann schnell mal schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Wobei sich das 0:1 auch schon in den Minuten davor abgezeichnet hat. Die Minuten nach dem Tor waren dann eigentlich unglaublich. Eh wie du sagst, da hats so ausgesehen als ob wir nur mehr mit einem Verteidiger spielen würden.
Was ein bisschen schade ist, denn nach der ersten Halbzeit hab ich mir noch gedacht, dass die Abwehr eigentlich nicht so schlecht steht.
Zu ihrer Verteidigung kann man allerdings auch sagen, dass es für eine hochstehende Abwehr auch nicht leicht ist, wenn das Mittelfeld jeden zweiten Ball direkt zum Gegner spielt. Da schaut man dann schnell mal schlecht aus.

Der Wahnsinn war ja, dass Klagenfurt kurz vor dem 0-2 quasi schon knapp neben/über das leere Tor geschossen hat. Man müsste meinen, dass das Warnung genug ist, um sich wieder zu fangen nach dem Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pennywise schrieb vor 2 Stunden:

Zurück zum Spiel:

Ich hab die Minuten 25-45 und 45-55 als ziemlich gut empfunden. Die Mannschaft war geduldig und hatte einige feine Spielzüge dabei. Hätte mir gewünscht, dass sie in solchen Situationen schneller den Abschluss suchen. 

 

Das 0-1 war ein schneller Gegenstoß, den man mit einem taktischen Foul schnell hätt unterbinden können. Danach war die Mannschaft weiter zu brav.

 

Hoffe, das kriegt das Trainerteam in den Griff, sonst werden wir noch oft an Schönheit sterben. Die Mannschaft muss den Gegner nicht in Grund und Boden spielen. Es würd reichen, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Klingt blöd, ist aber so :-)

Stimmt schon.  Nur ist für mich das, was du als noch positiv heraushebst, halt genau der Wahnsinn. 

30 "gute" bzw eigentlich zumindest stabile Minuten daheim gegen einen ersatzgeschwächten Gegner sind ja eigentlich eine Frechheit. Es sollte doch bitte umgekehrt sein, wenn kurz vorher noch davon gesprochen wird, um den Aufstieg spielen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche. 

Und der schnelle Gegenstoß beim 0:1 war der dritte schnelle Gegenstoß innerhalb von 6 min nach Fehlpässe direkt zum Gegner von Kerhe. 

Bei "brav" stimm ich dir zu, brav im Sinne von "muss ich auch mit rot schreiben?", wenn der Lehrer mit roter Kreide schreibt. 

In Schönheit gestorben sind wir dagegen meiner Meinung nach nicht. Zumindest ich hab kein Auge für diese Schönheit. 

Ich wünsche mir eigentlich jetzt schon mal nur mehr eins: Keine Interviews, keine Instastorys, keine Durchalteteamzusammenhaltparolen und Phrasen, sondern Fokus auf das Spiel namens Fußball. 

Und auch schlechte Stimmung, erwarte ich mir. Warum soll man jegliche gesunde emotionale Reaktion wegschieben. Gute Stimmung kommt ohnehin mit dem Erfolg. 

Wenn wir natürlich unsere Ansprüche senken und zufrieden sind mit einem 5 Rang, dann war das schon OK. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Der Wahnsinn war ja, dass Klagenfurt kurz vor dem 0-2 quasi schon knapp neben/über das leere Tor geschossen hat. Man müsste meinen, dass das Warnung genug ist, um sich wieder zu fangen nach dem Gegentor.

korrekt, normalerweise müsse man sich dafür bedanken - aber nicht so, wie wir es gemacht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Bin der Meinung das Heraf schon viel früher kommen hätte müssen. Baumgartner macht bei uns 2 Jobs da kann man keinen zu 100% erledingen das geht einfach nicht ohne Hilfe.

Im Trainerteam fehlte die ganze Vorbereitung der Co. Im Sportlichen bereich fehlt ihm halt auch jemand der ihm Hilft. Wer jetzt meint Glasner hat das beim Lask auch geschafft der vergisst wohl das Glaser mit Werner einen Spierlerberater zur seite hatte.

Schiemer war zu Grün hinter den Ohren und Baumgartner steht alleine da. Da muss sich was ändern ganz ehlrich scheiß auf das Stadiondorf was eh keinem was bringt und jetzt einfach nur unnötig Geld kostet.

glasner hat(te) angerschmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

glasner hat(te) angerschmid.

den hab ich verdrengt:D nein aber der war mein bezug auf Heraf. Mit einem guten CO wäre die Vorbereitung und Transferzeit für Baumgartner leichter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Stellungnahme zum Werbespot nach Gegentoren

Zur Werbung bei den Gegentoren beim Spiel der SV Guntamatic Ried gegen Klagenfurt am vergangenen Freitag möchten wir Folgendes festhalten:

Selbstverständlich wissen wir, dass ein Gegentor grundsätzlich negative Emotionen auslöst. Wir haben deshalb im Vorfeld die Anzahl der Gegentore in der „josko ARENA“ im Frühjahr analysiert – es waren drei – und wollten sinngemäß mit dem Spot ausdrücken, dass das Tor der SV Ried eigentlich „vernagelt“ sein sollte, aber im Innviertel die Türen für alle Gäste offen stehen. Der Spot war also sehr wohl durchdacht und sollte die witzige Seite der Region und deren Menschen zum Ausdruck bringen. Leider war der Spielverlauf am vergangenen Freitag dann aber denkbar schlecht. Wir haben in acht Minuten so viele Tore kassiert wie im gesamten Frühjahr. Wir möchten uns bei unseren Fans dafür entschuldigen, dass der Spot in dieser Situation derart negative Emotionen ausgelöst hat. 

 

Nach Absprache mit dem Tourismusverband s‘Innviertel haben wir deshalb gemeinsam entschieden, das Gegentorsponsoring einzustellen.

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-zum-werbespot-nach-gegentoren/

 

Flana schrieb vor 1 Minute:

Weil ich hier herinnen schonmal vom Spot gelesen habe ... Was wurde denn leicht durchgesagt nach den Gegentoren? :ears: 

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-zum-werbespot-nach-gegentoren/

Studiosus schrieb am 27.7.2019 um 10:01 :

Hab's mir gestern im Re-Live angehört, da war es laut und deutlich zu hören: "HOPPALA! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus."

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.