GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Ausnahmsweise wie gesagt diesmal auf der Ost etwas links der Mitte. OK, dort kann ich es nicht beurteilen, da ich in der Bullidikiz Kurve sitze. Da ist durch die Nähe der Nord die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Aber man sieht schon bei z.B. "Steht auf für die Soizbuaga", dass es je weiter es Richtung Süd geht weniger sind die mitmachen. Aber gefühlt fand ich die Stimmung schon sehr OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2019 Natürlich waren sehr viele Real-Sympathisanten da, auch auf der Nord, aber das war gestern mit dem vollen Haus im Rücken schon geil und das wird in der CL auch noch mal gesteigert. Generell war es ein schönes Fußballfest und man kann nur gratulieren, dass man innerhalb von einer Woche Chelsea und Real nach Salzburg geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2019 Mein erster Gedanke gestern war, dass ich froh bin, wenn die CL anfängt und somit viele Gloryhunter wegfallen werden, erinnert euch an die EL-Partien. Die Stimmung wird schon noch geil werden, wenns soweit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. August 2019 So eine Überschrift liest man auch gerne Real rettet ein 1:0 gegen RB Salzburg https://www.kicker.de/4605709/spielbericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Grad nochmal de Chance vom Taki im Video gesehen ? Schade dass er den nd gemacht hat! War ein super Spielzug! Da sieht man auch schon wie gut es schon über die Seite gehen kann! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/real-madrid--red-bull-salzburg-kann--auf-diesem-niveau-spielen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Der war zu einfach für Taki. Den konnte er nicht reinschiemern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2019 Also das 3-5-2 hat für mich oft wie ein 4-3-3 ausgesehen Waren wohl echt zu viel Bier gestern - zumindest ausserhalb des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 ich habe die Stimmung gestern auch auf der Nord schlechter gefunden wie gegen Chelsea. Erst ab so Minute 75 ist mir vorgekommen, dass es generell im gesamten Stadion eine geilere Stimmung war. Aber ja, Testspiel halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 8. August 2019 Bzgl. Stimmung: Waren nicht nur für die Mannschaft Testspiele, bei denen was ausprobiert wurde. Auch die Zusammensetzung auf den Rängen wird man in Bewerbsspielen so nicht mehr sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Zum Glück ist da nichts passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 lm10 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück ist da nichts passiert. Und ich kann nicht verstehen, dass es dafür nicht gelb gab. War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Und ich kann nicht verstehen, dass es dafür nicht gelb gab. War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt?FS und am Anfang. Nachher hat er dann eh die Karten fleißig ausgeteilt als er gesehen hat, dass es ein bisschen härter zugeht. Aber Heimschiri war er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Und ich kann nicht verstehen, dass es dafür nicht gelb gab. War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt? FS und am Anfang. Nachher hat er dann eh die Karten fleißig ausgeteilt als er gesehen hat, dass es ein bisschen härter zugeht. Aber Heimschiri war er auch nicht In einem Bewerbsspiel würde ich dafür uU glatt Rot geben. Aber darum bin ich ja auch kein qualifizierter Schiedsrichter, sondern nur Laie. bearbeitet 8. August 2019 von m4v3rick_mts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 8. August 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: sondern nur Laie. Damit bist du um Welten besser qualifiziert als der durchschnittliche österr. Schiedsrichter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 GIZM0 schrieb vor 1 Stunde: War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt? Der Einstieg in die persönlichen Strafen ist mit das Schwierigste für einen Schiedsrichter. Aber gerade in einem Testspiel wäre es doch leichter bereits in Minute zwei die Grenzen klar aufzuzeigen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts