FC Red Bull Salzburg - Real Madrid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Ausnahmsweise wie gesagt diesmal auf der Ost etwas links der Mitte.

OK, dort kann ich es nicht beurteilen, da ich in der Bullidikiz Kurve sitze. Da ist durch die Nähe der Nord die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Aber man sieht schon bei z.B. "Steht auf für die Soizbuaga", dass es je weiter es Richtung Süd geht weniger sind die mitmachen.

Aber gefühlt fand ich die Stimmung schon sehr OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Natürlich waren sehr viele Real-Sympathisanten da, auch auf der Nord, aber das war gestern mit dem vollen Haus im Rücken schon geil und das wird in der CL auch noch mal gesteigert. 

Generell war es ein schönes Fußballfest und man kann nur gratulieren, dass man innerhalb von einer Woche Chelsea und Real nach Salzburg geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mein erster Gedanke gestern war, dass ich froh bin, wenn die CL anfängt und somit viele Gloryhunter wegfallen werden, erinnert euch an die EL-Partien. Die Stimmung wird schon noch geil werden, wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich habe die Stimmung gestern auch auf der Nord schlechter gefunden wie gegen Chelsea.
Erst ab so Minute 75 ist mir vorgekommen, dass es generell im gesamten Stadion eine geilere Stimmung war.

Aber ja, Testspiel halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Bzgl. Stimmung:
Waren nicht nur für die Mannschaft Testspiele, bei denen was ausprobiert wurde.
Auch die Zusammensetzung auf den Rängen wird man in Bewerbsspielen so nicht mehr sehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lm10 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ist da nichts passiert.

Und ich kann nicht verstehen, dass es dafür nicht gelb gab.

War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das, weil ein österr. Schiri gepfiffen hat, oder ist das auch international so, dass es erst mal immer nur eine Ermahnung gibt?

FS und am Anfang. Nachher hat er dann eh die Karten fleißig ausgeteilt als er gesehen hat, dass es ein bisschen härter zugeht. Aber Heimschiri war er auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

FS und am Anfang. Nachher hat er dann eh die Karten fleißig ausgeteilt als er gesehen hat, dass es ein bisschen härter zugeht. Aber Heimschiri war er auch nicht

In einem Bewerbsspiel würde ich dafür uU glatt Rot geben. Aber darum bin ich ja auch kein qualifizierter Schiedsrichter, sondern nur Laie. :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

sondern nur Laie:davinci:

Damit bist du um Welten besser qualifiziert als der durchschnittliche österr. Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Der Einstieg in die persönlichen Strafen ist mit das Schwierigste für einen Schiedsrichter. Aber gerade in einem Testspiel wäre es doch leichter bereits in Minute zwei die Grenzen klar aufzuzeigen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag