FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sag ich ja :davinci: und gestern warst ja auch ein bisschen "zu" kritisch mMn :davinci:

 

Wenn von 24 eingesetzten Spielern 20 stark sind, ist die Kritik am Rest halt sehr relativ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

für die Kopfbälle haben wir eh den Okugawa ;)

hast recht, okugawa dürfte bei einem kopfball nicht die augen schließen. 

sollte erling in zukunft seine angst vorm kopfballspiel ablegen, wäre das schon auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kommt bei Håland halt überhaupt nicht überraschend. Das wurde im Vorfeld auch schon thematisiert. Zickler hat ihn in dem halben Jahr anscheinend nicht entscheidend nach vorne gebracht in der Hinsicht. Jetzt muss Fränky ran :v:

keine ahnung wer damals der co-trainer war, aber das kopfball-einzeltraining vom seedorf beim ac milan war echt nicht ohne. da wurde mir schon beim zuschauen schwindlig, so ein training wäre bei haland auf jeden fall anzuraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Earl kennst? :davinci:

Und Prevljak schreib ich auch noch nicht ab

Von einem Knipser ist Earl aber noch ein paar Tore entfernt. Bis jetzt fällt eher seine sehr gute Technik auf als seine Knipserqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Knipser ist Earl aber noch ein paar Tore entfernt. Bis jetzt fällt eher seine sehr gute Technik auf als seine Knipserqualitäten.

Bis jetzt hat er keine schlechteren Werte als Dabbur bzgl Chancenverwertung und hat auch Tore für unsere japanischen Knipser ermöglicht bzw mitermöglicht. Also mMn kann man in der Hinsicht nach zwei Meisterschaftsspielen nicht viel kritisieren. Knipser wie Frieser ist er nicht, aber mit den verglichenen Spielern (worauf sich mein Beitrag bezieht) kann er mithalten. Wird aber sicher noch besser werden, ein bisschen Zeit darf man ihm auch noch gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 9 Stunden:

Stimmung im Stadion war echt geil, das war schon knapp vor CL-Feeling, freu mich schon extrem wenns endlich losgeht - da sitz ich dann bestimmt mittag schon am Parkplatz und stimme mich ein.

tl;dr: Ich liebe dieses Team :love: 

 

Findest du? Ich fand die Stimmung nicht gut. Bin ausnahmsweise mal nicht auf der Nord gewesen und die Stimmung war außer auf der Nord einfach kacke. Schon beim Rainermarsch hat das halbe Stadion nicht mitgesungen oder zumindestens mitgeklatscht, während des Spiels war es meistens mucksmäuschenleise so sehr sich die Nord auch bemüht hat. Ich hoffe doch in der CL ist ein bißchen mehr Feuer in der Bude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Ich fand die Stimmung nicht gut. Bin ausnahmsweise mal nicht auf der Nord gewesen und die Stimmung war außer auf der Nord einfach kacke. Schon beim Rainermarsch hat das halbe Stadion nicht mitgesungen oder zumindestens mitgeklatscht, während des Spiels war es meistens mucksmäuschenleise so sehr sich die Nord auch bemüht hat. Ich hoffe doch in der CL ist ein bißchen mehr Feuer in der Bude.

darf man fragen, wo du genau warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:
LordVader01 schrieb vor 41 Minuten:
Von einem Knipser ist Earl aber noch ein paar Tore entfernt. Bis jetzt fällt eher seine sehr gute Technik auf als seine Knipserqualitäten.
 

Bis jetzt hat er keine schlechteren Werte als Dabbur bzgl Chancenverwertung und hat auch Tore für unsere japanischen Knipser ermöglicht bzw mitermöglicht. Also mMn kann man in der Hinsicht nach zwei Meisterschaftsspielen nicht viel kritisieren. Knipser wie Frieser ist er nicht, aber mit den verglichenen Spielern (worauf sich mein Beitrag bezieht) kann er mithalten. Wird aber sicher noch besser werden, ein bisschen Zeit darf man ihm auch noch gönnen

Jedem seine Meinung, aber ich finde es ist halt zu früh zu sagen, dass er ein Knipser ist. Bis auf ein Elfertor gabs in der Liga noch nix. Aber wie gesagt, sind erst zwei Spiele und ich finde seine Technik im Bezug zu seinem Körper einfach sehr gut und denke, dass wir viel Freude mit ihm haben werden. Und ja, er wird wohl noch der Knipser den wir brauchen.

GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

darf man fragen, wo du genau warst?

Ausnahmsweise wie gesagt diesmal auf der Ost etwas links der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Findest du? Ich fand die Stimmung nicht gut. Bin ausnahmsweise mal nicht auf der Nord gewesen und die Stimmung war außer auf der Nord einfach kacke. Schon beim Rainermarsch hat das halbe Stadion nicht mitgesungen oder zumindestens mitgeklatscht, während des Spiels war es meistens mucksmäuschenleise so sehr sich die Nord auch bemüht hat. Ich hoffe doch in der CL ist ein bißchen mehr Feuer in der Bude.

Absolut deiner Meinung. Die Welle war ab Mitte Ost auch so gut wie vorbei, die Süd war so und so eine Katastrophe. Da waren "Zuseher" von denen ich teilweise nicht wusste ob sie jetzt für Salzburg oder Real sind.

GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

darf man fragen, wo du genau warst?

Bei mir wars die Süd - nie mehr wieder. Ab jetzt wird meine Freundin halt ins kalte Wasser geworfen und muss mit auf die Nord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.