FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Anfänger
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also bis ins Cupfinale kommen und dann verlieren? ;)

die deutsche Liga ist halt auch nicht mehr der große Maßstab für uns^^ RBS>RBL:winke:

bearbeitet von juno54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tzoumer schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du die Frage missverstanden. Es geht um die 100%ige Chance von heute.

 

juno54 schrieb Gerade eben:

das war die einzig wiedererkennbare Situation aus der Vorsaison^^. klassische scharfe Hereingabe von außen. war stark gemacht keine Frage. Der Abschluss hat halt nicht gepasst.

 

bearbeitet von juno54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

 

Zu guter letzt zum Thema Getränke / Schank: ein Wort: SKANDAL :angry:

Ein Vater hat während HZ2 seinem 7-jährigen Sohn was zu trinken geholt. Nach 20 min war er zurück. Die Massen die in der HZ nach 20 min Warten aufgegeben haben, sich anzustellen :nein:

Schank war wirklich eine Katastrophe. Auf der Süd haben sie den langsamsten von allen einschenken lassen. Musste teilweise 3x den gleichen Zettel lesen und hat Mineral/Bier eingeschenkt mit einem Elan wie eine Kuh Richtung Schlachtbank.

 

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind wir jetzt bei eigenen Ecken für ein Gegentor zu haben [emoji6]

Ja, in FS gegen Real und Chelsea. In den Pflichtspielen ist man da derzeit noch besser organisiert.

Freu mich schon wieder auf die Pflichtspiele. FS gegen starke Teams sind ganz nett, aber auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dafür sind wir jetzt bei eigenen Ecken für ein Gegentor zu haben [emoji6]



:D Stimmt, die Offensiv-Standards waren heute dafür nicht so der Hammer. Allgemein war das Gegentor bissl einfach, die Ecke direkt in Courtois Hände, dann ein einfacher weiter Pass auf Hazard; danach ist das gegen ihn halt kaum mehr zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



[emoji3] Stimmt, die Offensiv-Standards waren heute dafür nicht so der Hammer. Allgemein war das Gegentor bissl einfach, die Ecke direkt in Courtois Hände, dann ein einfacher weiter Pass auf Hazard; danach ist das gegen ihn halt kaum mehr zu verteidigen.
Für mich sind das aber auch so klassische Gegentore, die man in so einer Partie bekommt. Genau wie Chelsea wahrscheinlich niemals in einem Pflichtspiel 3 Eier von uns frisst. Das sind nett anzuschauende Freibadkicks mit mehr Intensität, wenn man ehrlich ist, deshalb sind die Erkenntnisse auch recht begrenzt. So kann dann eben auch mal Rapid gegen Chelsea gewinnen oder Cska Sofia gegen RBS :davinci: Auf den spanischen Seiten, etc. weinen sie alle herum, dass Real taktisch so schwach war gegen uns, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zurück, geiles Spiel, coole Atmosphäre, Kinder superhappy als Fahnenkinder, Frauchen geflasht, SLD mit zweiter Chance für Cashless. Neue Kiosktaktik: Mehrere Getränke auf Vorrat kaufen, dann Becher mit nach Hause nehmen und einfach beim nächsten Mal einlösen. Vor dem Spiel noch eine freigewordene Karte zum Selbstkostenpreis verscherbelt, jemandem damit eine Freude gemacht und dafür super unterhalten mit dem neuen Sitznachbarn. Den Nachbarsbuam heute überraschend noch schnell eingepackt und ab ins Stadion mit der gesamten Brut. Ein rundum gelungener Abend, besser geht's nicht.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gerade heim. Geiler Abend.

Real hat sich für mich eher aufs Minimum beschränkt. 

 

Wahnsinn, wieviel Qualität da heut zu sehen war. Echt nett anzusehen. Das hat meistens Hand und Fuß, defensiv immer noch ein Bein dazwischen. 

Bei uns viel Kampf. Ashimeru und Mensah super. 1. HZ war irgendwie aus der eigenen Hälfte raus oft sehr wenig Tempo (ua. Szobo).

Highlight: Marcelo holt den Ball so um Minute 90 per Kung Fu Einlage von der Seitenlinie. Geil gemacht.

Negativ: Ramos Begrüßung an Taki in gefühlt Minute 1... :facepalm:

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Vor dem Gegentor muss Onguene die Gelbe nehmen, dann kommt Taki gar nicht in die Situation 1 vs 1 gg Hazard zu verteidigen. Der macht das dann natürlich geil, wobei Cic den fast noch rausholt.

Das hat Real zB besser gemacht. Mal reingestiegen, um uns zu bremsen.

Spiel fand ich aber megageil von uns. Für vdW freut es mich extrem, dass er wieder 100% da ist.

Vallci in der Spieleröffnung ist ein Genuss, Mwepu wahrscheinlich der gesuchte wuchtige IV für Marsch. Heute war das richtig gut von ihm. Eigentlich jeder unserer IVs heute sehr gut.

In der 2. HZ war unsere Afrika-Connection echt top. Mensah, Ashimeru, Diarra, Mwepu. Grad Ashimeru wurde gefühlt 10x gefoult, weil er einfach so schnell ist.

Hwang gefällt mir auch gut, wobei ich nicht sagen kann, ob Daka oder Hwang neben Haaland, finde Daka kommt hier nämlich zu schlecht weg.

Farkas >>> Kristensen. Mal schauen, wie das weitergeht, aber Kristensen wär wohl in einer Dreierkette besser aufgehoben. Allerdings scheint er bereits super integriert und hat kurz vor der 2. HZ die Teamansprache im Mannschaftskreis übernommen.

Stimmung im Stadion war echt geil, das war schon knapp vor CL-Feeling, freu mich schon extrem wenns endlich losgeht - da sitz ich dann bestimmt mittag schon am Parkplatz und stimme mich ein.

tl;dr: Ich liebe dieses Team :love: 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.