FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem Stadion zurück. Wie sich die Real Fans (die österreichischen Fans) aufgeführt haben war unpackbar. Das hab ich jetzt bei keiner anderen Fanbase erlebt. So arrogant und unhöflich war keine andere Away Truppe. Wirklich peinlich.

Zu mir hat einer puto Dabbur Salzburg gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, wie stark wir in der Breite sind. Man muss natürlich noch ein wenig abwarten, wie es dann im Verlauf der Saison aussieht, aber ich glaube nicht, dass man jemals so einen ausbalancierten Kader hatte. 

Stimmung war richtig cool heute im Stadion, war schon ein Vorgeschmack auf die Champions League. :D

Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Zu mir hat einer puto Dabbur Salzburg gesagt 

Woher wusste er, dass du und Munas BFFs seid? :davinci:

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Einmal der Gigl, einmal der Gogl.

so ist leider der Fußball:D. Bin trotzdem schon gespannt welche Verbesserungen wir im Offensivspiel unter dem neuen Trainer erleben werden (oder auch nicht). Die Soloruns von Farkas über die Seite  bzw. die Megaaktionen unserer Japan Connection wirds auf Dauer halt nicht spielen. Spätestens im September sollten wir auch wieder in der Lage sein die Gegner mit schnellem Kombinationsspiel besiegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hubinger schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn, wie stark wir in der Breite sind. Man muss natürlich noch ein wenig abwarten, wie es dann im Verlauf der Saison aussieht, aber ich glaube nicht, dass man jemals so einen ausbalancierten Kader hatte. 

Stimmung war richtig cool heute im Stadion, war schon ein Vorgeschmack auf die Champions League. :D

Woher wusste er, dass du und Munas BFFs seid? :davinci:

Evtl lags an meinem Munas Trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Fand das Spiel sehr gut, bin mir sicher man wird daraus lehren ziehen ! 

Reminder, bei uns war Real Madrid zu Gast. Real. Madrid. 

Bin stolz auf die Jungs, finde ein X wär fair gewesen 

ein stets lächelndes Real bleibt anzumerken:D. Ob Real die Offensivaktionen der 1 HZ in der CL auch so relaxt ohne querlegen zu  Ende spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
juno54 schrieb vor 4 Minuten:

ein stets lächelndes Real bleibt anzumerken:D. Ob Real die Offensivaktionen der 1 HZ in der CL auch so relaxt ohne querlegen zu  Ende spielen würden?

Ob der Taki jedes Mal den Ball am leeren Tor vorbeischiebt in Hbz 1? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
juno54 schrieb vor 2 Minuten:

ein stets lächelndes Real bleibt anzumerken:D. Ob Real die Offensivaktionen der 1 HZ in der CL auch so relaxt ohne querlegen zu  Ende spielen würden?

So ist es. Auch wenn ich wieder der Buh-Mann bin, Real wollte nicht und wir konnten nicht in der zweiten Halbzeit.

Bis ins Angriffsdrittel wirkt es ja richtig gut, gute Balleroberung, die Pässe und Kombinationen rund um den Mittelkreis sind ja sehr schön anzusehen, aber wir sind wie eine Großmutter ohne Gebiss im Angriff.

Ob das jetzt an Real lag oder an uns, wird man dann sehen.

Trotzdem: geiles Spiel! Besonders 2. HZ waren einige Momente dabei wo ich mir dachte "bist du deppad", besonders Mensah/Ashimeru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Auch wenn ich wieder der Buh-Mann bin, Real wollte nicht und wir konnten nicht in der zweiten Halbzeit.

Bis ins Angriffsdrittel wirkt es ja richtig gut, gute Balleroberung, die Pässe und Kombinationen rund um den Mittelkreis sind ja sehr schön anzusehen, aber wir sind wie eine Großmutter ohne Gebiss im Angriff.

Ob das jetzt an Real lag oder an uns, wird man dann sehen.

Trotzdem: geiles Spiel! Besonders 2. HZ waren einige Momente dabei wo ich mir dachte "bist du deppad", besonders Mensah/Ashimeru.

Bin ganz deiner Meinung. Von den Anlagen der einzelnen Spieler her kann man nur sagen...wow!!. Das taktische Konzept passt aber einfach noch nicht. Vor allem in der Offensive. Einen technisch starken Knipser, der mit den jungen Wilden mithalten kann, könnten wir aber auf alle Fälle noch für die großen Spiele in CL/EL brauchen.

bearbeitet von juno54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.