FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 13 Stunden:

Hat noch wer 1 Ticket auf der Nord übrig?

ich hab vl. noch 2 Tickets über auf der Nord.
Kanns aber leider erst nächsten Montag fix abgeben.

Würd sie dir für 100€ / Karte geben da ich ja einen Aufwand hatte die Karten im Online-Shop zu kaufen und das dementsprechend aufgeschlagen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Leistungen von Real Madrid sind seit der Übernahme  des Traineramtes von ZZ leicht überschaubar!

Was mir jedoch auffällt, ist der Leistungsabfall bei Toni Kroos! Ich verfolge die Leistungen dieses Spieler seit Bayer Leverkusen Bayern München und seit jetzt 4 Jahren bei RM! Sicherlich war er bei den CL Endspielerfolgen eine tragende Säule, jedoch was er derzeit bringt ist schlicht und einfach beschämend! Er trabt so lustlos und ohne Anstrengungen über das Spielfeld, ohne je einen Gegenspieler zu attackieren, das kann doch auch sein Trainer ZZ nicht befürworten.

TK in dieser Form ist für mich einer der teuersten Fußballer aller Zeiten, total überschätzt und als Spieler bei RM überhaupt nicht würdig. Man kann sich hoffentlich bei unserem nächsten Spiel dann selber überzeugen lassen.

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 26 Minuten:

Die Leistungen von Real Madrid sind seit der Übernahme  des Traineramtes von ZZ leicht überschaubar!

Ich würde das nicht auf Kroos beschränken. Meiner Meinung nach ist bei der Mannschaft einfach die Luft draußen. 2015/16, als Zidane seine erste Champions League gewann, sah die Stammelf folgendermaßen aus:

Ronaldo - - - Benzema
Isco
Kroos - - - - - - - - - - Modric
Casemiro
Marcelo - - - - - - - - - Danilo/Carvajal
Ramos - Pepe/Varane
Navas

Das ist jetzt über drei Jahre her.

Abgesehen von Ronaldo, der den Braten wohl schon gerochen hat, und Navas, der von Courtois verdrängt wurde, sind die restlichen Spieler praktisch pragmatisiert. Geringe Fluktuation ist gut und schön, wenn du etwas aufbauen willst. Aber irgendwann braucht es einfach Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lm10 schrieb vor 57 Minuten:

Es sind zur Zeit ca 100 Tickets online verfügbar, wenn noch jemand keine Karten hat.

vielleicht die bereits auf Willhaben etc. entdeckten und gesperrten die neu aufgelegt wurden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 3 Stunden:

ich hab vl. noch 2 Tickets über auf der Nord.
Kanns aber leider erst nächsten Montag fix abgeben.

Würd sie dir für 100€ / Karte geben da ich ja einen Aufwand hatte die Karten im Online-Shop zu kaufen und das dementsprechend aufgeschlagen würde :davinci:

Passt. Würde die Tickets jedenfalls nehmen.

Mein Kunde hat schon gesagt, dass er pro Ticket einen 50er drauflegt! :davinci:

 

Im Ernst jetzt: bitte gerne Bescheid geben - ich würds nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 17 Minuten:

Passt. Würde die Tickets jedenfalls nehmen.

Mein Kunde hat schon gesagt, dass er pro Ticket einen 50er drauflegt! :davinci:

 

Im Ernst jetzt: bitte gerne Bescheid geben - ich würds nehmen.

Um den Preis kriegst meine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.