FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 21 Minuten:

Interessiert nicht Jeden, aber ich habe die erste Karte schon um 250 Euro verkauft.

Ich habe zwei Saisonkarten und kann für die CL mindestens zwei Pro karte kaufen. Wenn die Auslosung gut ist verdiene ich (inclusive Testspiele) 2000 Euro an diesen zwei Karten. Zahlt sich aus, würde ich sagen.

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
wuschal schrieb vor 8 Stunden:

Selbstkostenpreis ist genau das, was man selbst bezahlt. 

definitiv :davinci:

die ppp gang ist allwissend

wer braucht schon bergrifflichkeiten wie anschaffungskosten, herstellkosten & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
e3.0 schrieb vor 7 Minuten:

definitiv :davinci:

die ppp gang ist allwissend

wer braucht schon bergrifflichkeiten wie anschaffungskosten, herstellkosten & co

Mag sein, dass du das machst. Imho ist es aber nicht allgemein üblich, Gefälligkeiten in der Freizeit so zu bewerten. Aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 9 Minuten:

definitiv :davinci:

die ppp gang ist allwissend

wer braucht schon bergrifflichkeiten wie anschaffungskosten, herstellkosten & co

Du bist echt dreist. Wahnsinn, wie provokant du Leuten gegenüber agierst, die du nicht mal kennst.. Allein diese Abwertung der "PPP Gang", obwohl du selbst noch nie dabei gewesen bist. 

Und btw. wer deine Begrifflichkeiten im Freundeskreis verwendet sollte sich mal überlegen, was Freundschaft bedeutet. Den Freunden, denen ich Karten besorge, lasse ich eher was nach, als dass ich was draufschlage. Auch wenn ich dafür 8,5l Benzin und 2 Stunden meiner Zeit opfern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal wieder geil über was anderes als Kartenpreise etc. zu lesen ....

 

Push

 

Glaub nicht, dass die Diskussion wirklich ertragreich ist. Hat ein bisschen etwas von den Tradition vs Kommerz-Diskussionen zwischen RBSlern und Rapidlern früherer Tage. Niemand ändert seinen Standpunkt, aber die Diskussionskultur sinkt mit fortlaufender Dauer.

 

Es ist ein Internetforum und auch wenn es schon sehr serious ist, sollte man sich vielleicht nicht zu sehr reinsteigern mMn. Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Du bist echt dreist. Wahnsinn, wie provokant du Leuten gegenüber agierst, die du nicht mal kennst.. Allein diese Abwertung der "PPP Gang", obwohl du selbst noch nie dabei gewesen bist. 

Und btw. wer deine Begrifflichkeiten im Freundeskreis verwendet sollte sich mal überlegen, was Freundschaft bedeutet. Den Freunden, denen ich Karten besorge, lasse ich eher was nach, als dass ich was draufschlage. Auch wenn ich dafür 8,5l Benzin und 2 Stunden meiner Zeit opfern würde.

du solltest mal meine beiträge lesen, ich habe einmal karten bei ebay verkauft (startend bei den anschaffungskosten), ansonsten besorge ich nur karten für freunde, weil ich charakterlich so hinig bin, zu den anschaffungskosten bzw wenn ich komplett schlecht gelaunt bin, lade ich sie ein.

ich nutze den ticket thread nicht, aber ich finde es gut, dass es diese plattform gibt und einige für "fremde" personen eine gewisse haftung eingehen. ich nutze das angebot nicht und ich würde auch keine karten für unbekannte leute besorgen, aber ich finde es von euch sehr löblich.

was ich kritisiere ist, wie sich einige leute selbst zu csi agents machen und fremde personen beim verein melden. diese methodik ist hier für die mehrheit nicht befremdlich, das akzeptiere ich nun ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.