FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Du kannst auch gerne mal bei einer PPP vorbeischauen und dich von unserem Wissen überzeugen :) 

ich habe wirlich schon mit dem gedanken gespielt, aber zum einen komme ich selten alleine zum stadion und zum anderen bin ich sinnlos. sorry, wie sich die ppp leute gegenseitig liken und sich gegenseitig zustimmen hat für mich etwas gang-artiges. ich kann es aber auch mädchengruppen ähnliches oder bff mode nennen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Black# schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ich bin spät dran und es wird wahrscheinlich nichts mehr bringen, aber hat noch jemand 2 Karten für das Spiel gegen Real?

ich hab meine leider verfallen lassen - mach ich nimmer. Irgendwer braucht ja dann doch immer noch welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe wirlich schon mit dem gedanken gespielt, aber zum einen komme ich selten alleine zum stadion und zum anderen fin ich sinnlos. sorry, wie sich die ppp leute gegenseitig likes und sich gegenseitig zustimmen hat für mich etwas gang-artiges. ich kann es aber auch mädchengrüppen ähnliches oder bff mode nennen.

Wow.. dazu fällt mir nix ein.

Evtl solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen weil Iwas kann da nicht ganz richtig laufen bei dir :eek:

Ich weiß schon ganz genau in welche Kategorie Mensch ich dich stecke :) 

Dass du einfach so über Leute urteilst und ihnen Sachen unterstellst die du nicht mal kennst und keine Ahnung hast wer diese Person sind ist einfach traurig.

Mir war allerdings auch klar dass du nicht die Eier hast mal zur PPP zu kommen, dort müsstest du ja im echten Leben zu mir kommen und sagen „Hallo Mädchen Gang“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe wirlich schon mit dem gedanken gespielt

Vielleicht würdest du dich danach auch ein wenig schämen für deine Postings. Also von meiner Seite bist du eingeladen auf ein Bier vorbeizukommen und zu sehen, dass deine Verschwörungstheorien schnell wieder ins Reich der Fantasie verschwinden können ;) 

#Black# schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß ich bin spät dran und es wird wahrscheinlich nichts mehr bringen, aber hat noch jemand 2 Karten für das Spiel gegen Real?

Ein Bekannter von mir hat evtl. noch 2 übrig. Ich weiß leider nicht wo. Falls er sich meldet, sag ich dir bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 7 Minuten:

ich verspreche hiermit, dass ich diesen thread mit diesem thema meide. ist einfacher, wenn einer sich ruhig hält als mehrere andere :davinci: 

Am besten du meidest auch gleich das Forum und auch das Stadion.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Push

Glaub nicht, dass die Diskussion wirklich ertragreich ist. Hat ein bisschen etwas von den Tradition vs Kommerz-Diskussionen zwischen RBSlern und Rapidlern früherer Tage. Niemand ändert seinen Standpunkt, aber die Diskussionskultur sinkt mit fortlaufender Dauer.

Es ist ein Internetforum und auch wenn es schon sehr serious ist, sollte man sich vielleicht nicht zu sehr reinsteigern mMn. Auf beiden Seiten.

Eh, nur mich ärgenrn solche charakterlosigkeiten mehr als vieles andere. Und anders kann man es nicht bezeichnen, wenn man soweisokosten "weiterverrechnet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Wow.. dazu fällt mir nix ein.

Evtl solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen weil Iwas kann da nicht ganz richtig laufen bei dir :eek:

Ich weiß schon ganz genau in welche Kategorie Mensch ich dich stecke :) 

Dass du einfach so über Leute urteilst und ihnen Sachen unterstellst die du nicht mal kennst und keine Ahnung hast wer diese Person sind ist einfach traurig.

Mir war allerdings auch klar dass du nicht die Eier hast mal zur PPP zu kommen, dort müsstest du ja im echten Leben zu mir kommen und sagen „Hallo Mädchen Gang“

 

Und trotzdem sollte man von bewussten Kategorisierungen Abstand halten #Anstand

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Meine werden ev frei auf der Nord  

Danke dir, aber auf der Seite wäre mir lieber. Ich warte mal ab wo die Karten von axxits Freund sind.

aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Ein Bekannter von mir hat evtl. noch 2 übrig. Ich weiß leider nicht wo. Falls er sich meldet, sag ich dir bescheid.

Ja danke dir, gib mir einfach bescheid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ich bin spät dran und es wird wahrscheinlich nichts mehr bringen, aber hat noch jemand 2 Karten für das Spiel gegen Real?

Glaub Ich könnte auch noch eine besorgen! Ich schau mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.