FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

ASB-Halbgott

zu e3.0: Bitte frag hier herinnen nie mehr um Karten. Von mir würdest du auf alle Fälle keine mehr bekommen.

 

Zu den Karten Clowns: hab gerade welchen auf willhaben angeschrieben. Sobald ich da Infos habe: sofort an den Verein melden. Hoffe viele machen das gleich damit diesen Abzockern klar gemacht wird dass sie es damit nicht leicht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

zu e3.0: Bitte frag hier herinnen nie mehr um Karten. Von mir würdest du auf alle Fälle keine mehr bekommen.

 

Zu den Karten Clowns: hab gerade welchen auf willhaben angeschrieben. Sobald ich da Infos habe: sofort an den Verein melden. Hoffe viele machen das gleich damit diesen Abzockern klar gemacht wird dass sie es damit nicht leicht haben..

Perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

zu e3.0: Bitte frag hier herinnen nie mehr um Karten. Von mir würdest du auf alle Fälle keine mehr bekommen.

ich habe hier schon mal um karten gefragt?

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist es, worum es uns allen hier geht: "Tickets für echte Fans" - und nicht "Urlaubsgeld für Pseudofans"! Aber da werden lieber andere verunglimpft und als Neider abgestempelt bzw. Äpfel mit Birnen verglichen. :nein: 

NEIN, es ging um das, dass leute angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nette Diskussion von eben:

 

Heute, 11:22

Hallo Hr. x, danke dass sie ihren Namen nennen, sie wurden zur weiteren Sperrung beim Verein gemeldet...

willhaben-Code: 324116440

Kein Problem - eine Karte zu verkaufen weil man auf Urlaub ist, ist meiner Meinung nach keine Verstoß

Mit freundlichen Grüßen

Aja, plötzich unerwartet auf Urlaub und plötzlich ums vielfache teurer. Und ja, es ist ein Problem, siehe AGB´s hinten. Viel Spaß mit der Sperrung...

Wüsste nicht was dich mein Privatleben angeht - sauer sein weil man keine Karte bekommt kann man auch so ausgleichen Lg

Dich werden sehr bald die AGB´s des FC Salzburg was angehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

"Anzeigen" stimmt schon mal nicht, aber das können dir sicherlich unsere ASB-Juristen besser erklären.

Nur, dass du es nicht mal Wert findest, einen kurzen Blick in die AGBs des Vereins zu werfen, bevor du hier deine Schwarzmarkt-Verteidigungsreden von dir gibst, ist doch eher schwach ... ich bin dir dabei aber gerne behilflich.

AGB.jpg

Punkt...SAGT alles aus definitiv

Da gibts kein ABER....

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tzoumer schrieb vor 2 Stunden:

D.h. ihr mögt keine "Wucherer" bei Weiterverkäufen. Jetzt hab ich's.  

:winke:

Wer es nicht verstehen will versteht es nicht ... Ich zitiere aus den AGBs die man mit dem Ticketverkauf akzeptiert:

IX. Weitergabe von Tickets
Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Besuch der
Veranstaltung, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von
Tickets zu überhöhten Preisen und zur Trennung von Anhängern der aufeinandertreffenden
Mannschaften während eines Fußballspiels, liegt es im Interesse des Klubs, die Weitergabe von
Tickets einzuschränken. Dem Kunden ist es daher nicht gestattet,
a.) Tickets über Internetauktionen (z.B. eBay, amazon, viagogo) oder sonstige Internetmarktplätze sowie über Rundfunk, Presse oder andere Medien sowie in sonstiger Weise öffentlich anzubieten,
sofern die Möglichkeit besteht, dass dadurch ein Preis erzielt wird, der den Verkaufspreis des Klubs übersteigt,
b.) .....

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb vor 17 Minuten:

Nette Diskussion von eben:

 

Heute, 11:22

Hallo Hr. x, danke dass sie ihren Namen nennen, sie wurden zur weiteren Sperrung beim Verein gemeldet...

willhaben-Code: 324116440

Kein Problem - eine Karte zu verkaufen weil man auf Urlaub ist, ist meiner Meinung nach keine Verstoß

Mit freundlichen Grüßen

Aja, plötzich unerwartet auf Urlaub und plötzlich ums vielfache teurer. Und ja, es ist ein Problem, siehe AGB´s hinten. Viel Spaß mit der Sperrung...

Wüsste nicht was dich mein Privatleben angeht - sauer sein weil man keine Karte bekommt kann man auch so ausgleichen Lg

Dich werden sehr bald die AGB´s des FC Salzburg was angehen....

Noch ein lustiges Detail: die Person mit der ich diese kurze Diskussion führte trägt einen Namen der jetzt auch nicht ganz alltäglich ist. Hab diesen mal gegoogelt. Da kommt als erster: FK Austria Wien...Unterstützer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

zu e3.0: Bitte frag hier herinnen nie mehr um Karten. Von mir würdest du auf alle Fälle keine mehr bekommen.

 

Zu den Karten Clowns: hab gerade welchen auf willhaben angeschrieben. Sobald ich da Infos habe: sofort an den Verein melden. Hoffe viele machen das gleich damit diesen Abzockern klar gemacht wird dass sie es damit nicht leicht haben..

by the way: hättest du eine Karte für Chelsea für mich? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wer es nicht verstehen will versteht es nicht ... Ich zitiere aus den AGBs die man mit dem Ticketverkauf akzeptiert:

IX. Weitergabe von Tickets
Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Besuch der
Veranstaltung, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von
Tickets zu überhöhten Preisen und zur Trennung von Anhängern der aufeinandertreffenden
Mannschaften während eines Fußballspiels, liegt es im Interesse des Klubs, die Weitergabe von
Tickets einzuschränken. Dem Kunden ist es daher nicht gestattet,
a.) Tickets über Internetauktionen (z.B. eBay, amazon, viagogo) oder sonstige Internetmarktplätze sowie über Rundfunk, Presse oder andere Medien sowie in sonstiger Weise öffentlich anzubieten,
sofern die Möglichkeit besteht, dass dadurch ein Preis erzielt wird, der den Verkaufspreis des Klubs übersteigt,
b.) .....

so genau hab ich's gar nicht erwartet - vielen Dank. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn vermutlich viele nicht meiner Meinung sind aber ich finde es schlecht, dass

DK Besitzer für internationale Spiele auch weitere Karten vor dem freien Markt erwerben kann.

Wieso sollte jemand der einen DK Besitzer kennt bzw. mit einem verwandt ist auch in den Genuss kommen. Er hat ja nüchtern betrachtet genau so viel oder wenig mit RB zu tun als jene die dieses "Glück" nicht haben.

Außerdem sorgt es dafür, dass DK-Besitzer daraus relativ einfach ein Geschäft machen können. Wenn sie nur Karten verkaufen könnten wenn sie selbst auf das Spiel verzichten würden werden sie es sich überlegen.

Ich denke man könnte auch mehr Abos verkaufen wenn man nicht mehr diesen einen Bekannten hat der einem Karten besorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.