Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 36 Minuten: Zweite Phase nur für Leute, die auch Chelseakarten gekauft haben, lol den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden. warum nicht für Ticketkäufer der letzten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden. warum nicht für Ticketkäufer der letzten Saison? Da geht es nur darum, das Stadion voll zu machen. Und das erhoffen sie sich eben damit. Nicht mehr Leute zu binden, die dann auch gegen Hartberg ins Stadion kommen. Die DK Besitzer haben eh schon zugeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname27 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Whoosback schrieb vor 7 Minuten: Den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden. warum nicht für Ticketkäufer der letzten Saison? Weil man auch das Chelsea Spiel vollbekommen möchte. bearbeitet 25. Juli 2019 von nickname27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Ich hoffe, dass dieses Procedere auch im Ticketing wieder zu einer "lesson learned" führt. Uneingeschränktes Vorkaufsrecht für DK Besitzer bei einem sehr attraktiven (Testspiel-)Gegner macht leider nicht wirklich viel Sinn. Eine Beschränkung auf eine "haushaltsübliche Menge" - ergo 5 oder 6 Karten pro Mann und Nase - sollten mehr als ausreichend sein, dafür hätte man bei den CL Abos durchaus auf ein +2 gehen können, man sieht ja wie "schwach" der Vorverkauf des Blind-Dates im Verhältnis zum Real-Spiel läuft bzw. gelaufen ist. #jammeraufhohemniveau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 25. Juli 2019 nickname27 schrieb vor 29 Minuten: weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Gibt's eine realistische Chance morgen noch 2 Karten zu bekommen? Hab keine DK aber Karten für Chelsea. Möchte weder jemanden ankeilen noch jemanden auf Willhaben persönlich bereichern. Aktuell sieht es so aus: Soweit ich weiß war aber die ganze Süd und Nord Oberrang noch nicht offen, typischerweise werden die Sektoren erst nach und nach geöffnet. Ich glaub schon dass da morgen noch was geht für die Chelsea-Karten-Besitzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 das Chelsea Spiel wär doch so auch voll geworden? naja, bin bei beiden dabei und freu mich schon dann bin ich 4x innerhalb 13 Tagen im Stadion. Saison fängt schon mal gut an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 philipp2304 schrieb vor 21 Minuten: na super ich konnte nur 10 kaufen Ich glaube eher, dass es an der Anzahl der Bestellvorgänge liegt und nicht an der Anzahl an Tickets. Würde für mich zumindest erklären, warum es bei jedem andere Grenzen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 weiß nicht kann sein, habe 4 Vorgänge gemacht. Aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 ich denke die Grenze liegt bei 10 Karten pro Dauerkarte. Diejenigen die mehr gekauft haben, haben ja auch mehr Dauerkarten. zumindest @kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: #jammeraufhohemniveau Ich verstehe überhaupt nicht, warum beim Ticketverkauf für dieses Spiel so viel gesudert wird!? Das ist einfach nur ein Testspiel, wo es logisch war, dass die Gloryhunter die Geldverbrenner aus Madrid sehen wollen. Ist irgendjemand von den etabliertern Fans noch nicht an Tickets gekommen? Wars so schwierig an Tickets zu kommen? Es ist was ganz anderes, wenn es ein Bewerbsspiel wie gege Lazio oder Marseille ist. Jetzt ist es jedoch nur eine Suderei wegen..... wegen nix! Und wenn einer 1.000 Karten kaufen würde, könnte es euch egal sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 Whoosback schrieb vor 3 Minuten: ich denke die Grenze liegt bei 10 Karten pro Dauerkarte. Diejenigen die mehr gekauft haben, haben ja auch mehr Dauerkarten. zumindest @kronzeuge ahh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Wenn sich jeder nur die Karten kaufen würde, die er selbst braucht, könnte sich auch in den anderen Phasen jeder die Karten kaufen, die er selbst braucht. So, wie es jetzt den Anschein macht, werden die DK-Besitzer unnötigerweise zum Broker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: Und wenn einer 1.000 Karten kaufen würde, könnte es euch egal sein! Immer schön, wenn man andere Meinungen zuläßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Wenn sich jeder nur die Karten kaufen würde, die er selbst braucht, könnte sich auch in den anderen Phasen jeder die Karten kaufen, die er selbst braucht. So, wie es jetzt den Anschein macht, werden die DK-Besitzer unnötigerweise zum Broker. Naja wenn die komplette Family mitkommt, werden sie auch selber benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe, dass dieses Procedere auch im Ticketing wieder zu einer "lesson learned" führt. Uneingeschränktes Vorkaufsrecht für DK Besitzer bei einem sehr attraktiven (Testspiel-)Gegner macht leider nicht wirklich viel Sinn. Eine Beschränkung auf eine "haushaltsübliche Menge" - ergo 5 oder 6 Karten pro Mann und Nase - sollten mehr als ausreichend sein, dafür hätte man bei den CL Abos durchaus auf ein +2 gehen können, man sieht ja wie "schwach" der Vorverkauf des Blind-Dates im Verhältnis zum Real-Spiel läuft bzw. gelaufen ist. #jammeraufhohemniveau beim CL Blind Date muss man aber bedenken, dass A) noch keine Spieltermine feststehen, B) noch keine Gegner gelost wurden und C) noch ca. 3 Wochen Zeit sind, sich seinen DK-PLatz z.B. zu holen. Und dafür denk ich läuft der Verkauf ganz passabel. bearbeitet 25. Juli 2019 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts