FC Red Bull Salzburg - Real Madrid

Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber für das Testspiel gegen die Madrilenen habe ich bereits jetzt mehr Anrufe erhalten, als je zuvor zu einem anderen Spiel, geschweige denn den Abos. Dabei wollte ich mir die Tests gar nicht live geben.

Ich hab plötzlich auch so viele Freunde; das war noch nie so schlimm.

Leute, die Tickets am Schwarzmarkt anbieten, gehören ausnahmslos aus dem Verkehr gezogen, wenn auch nur irgendwie die Möglichkeit dazu besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Mich haben auch schon zig Rapidler in der Arbeit anghaut. :facepalm:

da würde ich aber zurückhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stimmt jetzt fragen sie wieder ob’s Karten bekommen, interessiert mich nicht , da sie sonst auch nie bei einem Spiel dabei sind. Hab auch immer ein paar Karten mehr, aber bekommen ausschließlich ASB Leute, die weiter weg wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 59 Minuten:

Die du für was brauchst ?

Aber kannst ja mal wieder eine "saftige Nachricht" an den Support senden.

Ich wurde von @kronzeuge mit Karten versorgt - großes Danke nochmal :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rbs7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wurde von @kronzeuge mit Karten versorgt - großes Danke nochmal :clap::v:

Das ist auch klasse, aber bei Topspielen dann alle möglichen Bekannten mit Karten versorgen da käme ich mir ausgenutzt vor, wenn sie sonst auch kein Interesse haben. Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Äh, wir reißen uns hier bei jedem internationalen Spiel den Arsch auf, damit ASB-User ohne Abo irgendwie zu Karten kommen und du - sollte ich das richtig verstehen - machst auf Kosten anderer ordentlich Gewinn, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt? :redangry: 

Was redest du für einen Unsinn daher? 

Wolfsrudel schrieb vor 8 Minuten:

Das ist auch klasse, aber bei Topspielen dann alle möglichen Bekannten mit Karten versorgen da käme ich mir ausgenutzt vor, wenn sie sonst auch kein Interesse haben. Aber jeder wie er will.

Was hat das mit ausnutzen zu tun?

Wenn ich als Obmann eines Fußballklubs, mehrere DKs besitze, dann werde ich - no na - meine Kicker mit Karten versorgen, wenn möglich!

Da werde ich niemanden hier drin um Genehmigung betteln müssen!

Außerdem hab ich für ASB User auch reichlich Tickets besorgt, Also ruhig Blut ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leute, die sich seit 2 Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben, rufen plötzlich an und bräuchten 12 Karten.Bin schon bei etwa 30 Kartenwünschen. Nix, da  !! Ich kaufe meine plus 2 weitere für Leute,die wenigstens gelegentlich im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Druide schrieb vor 6 Minuten:

Leute, die sich seit 2 Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben, rufen plötzlich an und bräuchten 12 Karten.Bin schon bei etwa 30 Kartenwünschen. Nix, da  !! Ich kaufe meine plus 2 weitere für Leute,die wenigstens gelegentlich im Stadion sind.

passt eh.

meine spieler treffe ich auch 4 mal die woche und nicht alle 2 jahre ?

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Dann passt es ja eh ... deine erste Reaktion war halt so auf "Na und, selber schuld" und ließ keine Rückschlüsse auf die Verwendung zu. Sorry! 

Die Geschichte mit dem ASB-willhaben-User scheint mir immer noch schwer im Magen zu liegen und von Zeit zu Zeit sauer aufzustoßen. 

die blöde funsen von willhaben, die 100€ für ein ticket haben will, habe ich kontaktiert.

zwischen süd und west in der kurve sollen die plätze sein - auf mein nachfragen (stiege, reihe und plätze) kam keine reaktion mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass die Karten zu einem Teil an Leute gehen werden die nichts mit Salzburg am Hut haben ist bei dem Verkaufssystem aber auch klar. Ich mein es ist halt ein Freundschaftsspiel. Damals war ich auch bei jeder Partie auf der Nord und auswärts überall dabei, aber meine Karten für das Spiel gegen Bayern hab ich alle auf ebay vercheckt. Hab ich im Fernsehen mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wenn einer keine dk hat und auch keinen sbg fan/asb nutzer kennt, der ihm bei unbegrenztheit eine karte checken kann, dann ist derjenige ein naturreiner gloryhunter! solche typen sollen dann ruhig für solche spiele mehr bezahlen oder bei bewerbsspielen ein vielfaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

wenn einer keine dk hat und auch keinen sbg fan/asb nutzer kennt, der ihm bei unbegrenztheit eine karte checken kann, dann ist derjenige ein naturreiner gloryhunter! solche typen sollen dann ruhig für solche spiele mehr bezahlen oder bei bewerbsspielen ein vielfaches.

Bei mir warens vor allem Real-Fans, die teilweise zum ersten Mal die Gelegenheit hätten ihr Lieblingsteam live zu sehen.

Würde das gar nicht unbedingt Gloryhunter nennen. Bin denen auch nicht böse, dass sie auf mich zukommen, obwohl da u.a. ein alter Bekannter dabei war, der sich seit 10 Jahren zum ersten Mal von sich aus gemeldet hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-
aXXit schrieb Gerade eben:

Bei mir warens vor allem Real-Fans, die teilweise zum ersten Mal die Gelegenheit hätten ihr Lieblingsteam live zu sehen.

Würde das gar nicht unbedingt Gloryhunter nennen. Bin denen auch nicht böse, dass sie auf mich zukommen, obwohl da u.a. ein alter Bekannter dabei war, der sich seit 10 Jahren zum ersten Mal von sich aus gemeldet hat :davinci: 

wenn es freunde sind, dann check ich ihnen karten und habe einen netten fussballabend mit freunden. das ist ein f*cking testspiel, sorry for that. nochmals, wer keine karten unter diesen bedingungen bekommt, ist ein gloryhunter oder hat kein reales leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag